NASA Video, daß alles über UFOs im Angebot hat

das video kenne ich, da ist sehr interessantes bildmaterial bei.
und reg dich nicht so auf über leute wie sage, die nur provozieren und unfrieden reinbringen wollen ins forum.
das ist die zeit nicht wert.


Danke, das waren genau die Worte, die ich gebraucht habe.
Ich hatte extra dieses Forum ausgesucht, da die rein deutschen Foren immer so destruktiv sind und nur äh das ist doch eh alles quatsch weil ich das so denke...blablabla...
Ich finde nämlich das in diesem Video genug Interviews mit Leuten der Nasa, Luftwaffe etc. dabei sind um das ganze nicht als Computeranimation abzutun.
Aber dazu muss man das Video warscheinlich erst mal anschauen....-)
Man muss sich halt schon 1,5 Stunden Zeit für das Video nehmen und englisch können. Aber ich dachte inzwischen kann jeder englisch, oder nicht?
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Ich hatte extra dieses Forum ausgesucht, da die rein deutschen Foren immer so destruktiv sind und nur äh das ist doch eh alles quatsch weil ich das so denke...blablabla...
Ich finde nämlich das in diesem Video genug Interviews mit Leuten der Nasa, Luftwaffe etc. dabei sind um das ganze nicht als Computeranimation abzutun.
Aber dazu muss man das Video warscheinlich erst mal anschauen....-)
Man muss sich halt schon 1,5 Stunden Zeit für das Video nehmen und englisch können. Aber ich dachte inzwischen kann jeder englisch, oder nicht?

Findest du es nicht bedenklich, deine Informationen aus einem Video zu beziehen, was dein Weltbild angeht? Ein Video formt dein Weltbild? Du erwägst nicht einmal im Ansatz, daß das Video gefaket oder einfach nur Hühnerkacke ist? Hältst du das nicht für seltsam?

ciao, :blume: Delphinium
 
der thread-titel ist nach allen regeln der kunst manipulativ gegenüber menschen, die keine ahnung von solchen themen haben .. dieser film ist nicht von NASA sondern von herrn jose escamilla, also ein filmproduzent, produziert, der versucht seit jahren ufos bzw. "rods" auf film zu erfassen ..

lg
PT
 
der thread-titel ist nach allen regeln der kunst manipulativ gegenüber menschen, die keine ahnung von solchen themen haben .. dieser film ist nicht von NASA sondern von herrn jose escamilla, also ein filmproduzent, produziert, der versucht seit jahren ufos bzw. "rods" auf film zu erfassen ..

lg
PT

Das werden sie Dir nie glauben....
Schließlixch heißt Du nicht Hohl-ey oder Kawi Schneider und hast einschlägige Erfahrungen mit Volksverhetzung


Sage
 
das video kenne ich, da ist sehr interessantes bildmaterial bei.
und reg dich nicht so auf über leute wie sage, die nur provozieren und unfrieden reinbringen wollen ins forum.
das ist die zeit nicht wert.

ja dieser film verwendet auch material von der NASA, um dem film einen wissenschaftlichen eindruck zu geben ..

und: respekt vor einem menschen, den du nicht einmal kennst, ist die voraussetzung jeder kommunikation bzw. in diesem forum .. man kann ja nicht verhaltensweisen an andere kritisieren, aber sich das recht einfordern, selbst sich sinnleer verhalten zu dürfen ..

lg
PT
 
Ja, Respekt sollte schon vorhanden sein.
Man kann von Grund auf immer alles anzweifeln. Man kann sogar sich selbst anzweifeln. Man kann aber auch mal sich aus dem Fenster lehnen und schauen was es noch so gibt. Da unsere Regierungen beschlossen haben Videos zu kaschieren um uns auf dem Niveau zu halten, daß wir alleine im ganzen Universum sind, das halte ich aber nicht für die bessere Lösung.
Da wir aber immer alles wissenschaftlich belegt haben müssen, unsere Wissenschaftler aber von den grössten Konzernen bezahlt werden, wie soll dann da die Wahrheit rauskommen?
Gar nicht!
Also suche ich nach alternativen Medien. Ich habe auch nur gesagt, daß ich es en sehr interessantes Video finde, nicht daß ich jetzt mir ein Ufo aus Holz baue und einziehe.
Unter konstruktive Kritik verstehe ich halt was anderes als mir zu erzählen, daß da bestimmt braune Männchen drin sitzen.
Wenn ihr es wissenschaftlich haben wollt, dann schaut Euch doch die Filme vom National Press Club in Amerika an. Hier sind hochrangige Vertreter von der ganzen Welt, die unter Eid schwören, daß es UFOs gibt.
Aber ich denke auch nicht, daß Euch das reicht, hier findet ihr bestimmt auch wieder was zum anzweifeln. Das ist ja auch die einfachste Methode sich damit auseinanderzusetzen.
Hier die Links:
http://www.secret.tv/artikel4940143/UFOKonferenz_Washington_2007

und die alte Konferenz:

http://video.google.de/videoplay?do...oject+deutsch&ei=Iz4jSJXKF5TA2wLAsI3OAQ&hl=de

Ich denke das müsste sachlich für euch genug sein.

Komisch, daß in unseren Medien nichts darüber berichtet wurde...
Naja, war ja der National Press Club - für International war das wohl nicht vorgesehen...
Greetz
Groovy
 
wem glaubst du eigentlich einen solchen schwachsinn erzählen zu können? ..

was ist bitte an der website secret.tv wissenschaftlich?! .. von der handhabung wissenschaftlicher fakten bis zur wissenschaftlich vertretbaren einschätzung des themas ufology ist es genau so weit entfernt wie vom "men in black" ..

in dieser website ist als geschäftsführer johann holey eingetragen, wieder irgendein unbekannter name aus holey clan .. der typ versucht mit solcher webseiten im net seine verschwörungstheorien zu verbreiten ..

PT
 
wem glaubst du eigentlich einen solchen schwachsinn erzählen zu können? ..

was ist bitte an der website secret.tv wissenschaftlich?! .. von der handhabung wissenschaftlicher fakten bis zur wissenschaftlich vertretbaren einschätzung des themas ufology ist es genau so weit entfernt wie vom "men in black" ..

in dieser website ist als geschäftsführer johann holey eingetragen, wieder irgendein unbekannter name aus holey clan .. der typ versucht mit solcher webseiten im net seine verschwörungstheorien zu verbreiten ..

PT

Also nochmals zur Erklärung:

Die Seite secret tv hat das video nur verlinkt.
Ich schick Dir n andern link, damit Du besser leben kannst:

http://www.myvideo.de/watch/3412458...ember_2007_National_Press_Club_Washington_D_C

oder den:

http://www.nuoviso.de/filmeDetail_ufokonferenz.htm

nun besser?
 
ach und was ich noch anmerken wollte:

Es macht durchaus Sinn sich die Videos erst anzuschauen und dann zu kommentieren. Dann kann es noch eine sinnvolle Diskusionsrunde hier geben, die nicht im Desaster endet.
D A N K E !

Groovy

PS: Man muss sich ein wenig Zeit dafür nehmen, aber es lohnt sich.
 
Werbung:
gut, es kommen also nur noch kleine bläschen .. absolut gar nichts zur sache .. grosszügig wie ich bin, schreibe ich dir noch einmal eine antwort, damit du und eventuell andere auch verstehen können, was hier abgespielt wird ..

ich kenne das video seit dezember 2007, genauso wie ein ähnliches video bzw. projekt im jahr 2001 .. das neue wurde also von james fox, also auch ein filmproduzent, siehe out of the blue (ufo!), organsiert und soweit ich mich erinnern kann wurden eben nur 14 oder 15 ehemalige offizierer, also ein paar piloten, ein zahnarzt, der frühere gouverneur von arizona, zwei astrophysiker und drei leute von us-luftwaffe eingeladen, um sachlich und faktisch über thema ufology zu berichten ...

siehst du, so geht das .. es erzählt vielleicht nicht alles, was man zu den ufos sagen kann aber es ist nicht gelogen oder aus dem zusammenhang gerissen wie deine texte ..

und das thema ufo halte ich persönlich für ganz offen, das einzige was wie immer feststeht: was du dazu meinst ist falsch! ..

PT
 
Zurück
Oben