Nasa bombardiert Mond

Warum wollen sie Wasser auf dem Mond finden? Um eine weitere Basis für den Imperialismus zu kriegen.

Mit dieser Einstellung befände sich der Mensch noch in der Steinzeit.

Und auf keinen Fall hätte Kolumbus Amerika entdeckt.

Entwicklung, Forschung und Fortschritt kann niemand aufhalten. Das gehört zu grundsätzlichen Triebkraft des Geistes im allgemeinen.

Ob das jemand nun gut oder nicht gut findet, ist ohne Relevanz.
 
Werbung:
Naja die Vikinger (und andere) kannten Amerika längst vor Kolumbus und seinen Nachfolgern. Und haben vielleicht nicht so sehr viel Brimborium draus gemacht. Und vermutlich nicht so viel kaputt gemacht wie Kolumbus' Nachfolger.
 
Das "Kaputtmachen" wie du es nennst @Waldvogel, gehört nunmal zum existenziellen Leben (Polarität), auch im natürlichen Prozess durch Rost und Motten, dazu. Shiva der Zerstörer, wird deshalb bei den Hindus sehr verehrt.

Betrachtet man die "Versuchskaninchen", welche als Testobjekte herhalten, um wirksame Impfstoffe gegen Seuchen zu finden, so schaut man naserümpfend.

Also die Wikinger kannten zwar noch keine Gewehre und Kanonen, waren deshalb aber nicht weniger brutal in ihrem Wesen wie die spanischen Eroberer.
 
Anderer relativer Vergleich:

Europa ist deshalb wohlhabend, weil Afrika arm ist.

- - -

Durch den II. Weltkrieg (Ursache) entstand Friede (Wirkung). Noch nie gab es in der Geschichte Deutschlands einen so langen Frieden.
 
So eine bombadierung wurde auch schon mit einem asterioid gemacht - ist ein wenig schwerer gewesen weil er zu weit weg war aber dabei werden partikel hochgeschleudert die gemessen werden .

Na und ---was ist schon dabei -

Die Nasa sucht damit nach geeigneten Landeplätzen für die nächste Mission. Der Mond ist nun mal das beste sprungbrett für eine schnellere reise zum Mars . Mit dem schwung aus seiner drehung und der niedrigen anziehungskraft können Raumschiffe leichter abheben und sind schneller was wiederum den Reisenden zugute kommt :thumbup:.

Lg Thor 78
 
Werbung:
Zurück
Oben