Nasa bombardiert Mond

O

Origenes

Guest
Nun ja, es hat stattgefunden, wieder mal (ist ja nicht das erste Mal).
Immer mit Gewalt, so scheint das Motto zu sein...

Traurig.

http://www.welt.de/die-welt/wissen/article4805023/Nasa-sucht-Wasser-auf-dem-Mond.html


Guter Mond, du gehst so stille, heißt es. Das musste nun auch die US-Weltraumbehörde Nasa erfahren. Denn als am Freitagnachmittag im Abstand von wenigen Minuten zunächst eine zwei Tonnen schwere ausgebrannte Raketenstufe und anschließend eine Raumsonde der Amerikaner mit einer Geschwindigkeit von 9000 Stundenkilometern in einem Mondkrater einschlugen, war von der angekündigten "bis zu zehn Kilometer hohen Staubwolke", die angeblich auch von der Erde aus noch zu sehen sein sollte, nichts zu erblicken.

Rumms, bumms. Ist das wirklich alles was wir Menschen zu bieten haben? Ich gestehe, falls diese "Mission" nicht erfolgreich gewesen sein sollte, kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.:stickout2
 
Werbung:
Nun ja, es hat stattgefunden, wieder mal (ist ja nicht das erste Mal).
Immer mit Gewalt, so scheint das Motto zu sein...

Traurig.

http://www.welt.de/die-welt/wissen/article4805023/Nasa-sucht-Wasser-auf-dem-Mond.html




Rumms, bumms. Ist das wirklich alles was wir Menschen zu bieten haben? Ich gestehe, falls diese "Mission" nicht erfolgreich gewesen sein sollte, kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.:stickout2

Mir geht eher auf den Keks, was da an Kohle verschleudert wird. Andererseits ist es vielleicht in ein paar Jahrzehnten mal für was gut. Ansonsten sollen sie ruhig da oben rumbomben. Vielleicht haben sie dann auch auf der Erde mal ne bessere Trefferquote. :D
 
oder die bombardierung feindlicher stationen am mars...

dass es dort wasser gibt weiß man bereits...

Ja. Immer bombardieren.
Warum wollen sie Wasser auf dem Mond finden? Um eine weitere Basis für den Imperialismus zu kriegen.

Wen interessiert der Mond als Wesen? Wen interessiert das Wasser als Wesen? Ein paar "spinnerte" "Esoteriker"...
 
Mit dem Aufwand der betrieben worden ist, wie viel Geld wurde da hochgeschossen? :rolleyes: Für etwas das sie eh angeblich schon wussten? Und jetzt, welches WISSEN haben sie dazu gewonnen?


LG Laras
 
Hi:)

Ob es auf dem Mond oder Mars oder sonst irgendwo im Weltall Wasser gibt, ist völlig uninteressant, da man erst ein mal dorthin kommen müsste um Wasser von dort gebrauchen zu können.
Diese sinnlos vergeuteten Milliarden wären auf der Erde verwendet um alle Menschen zu ernähren und endlich Frieden zu gestalten besser aufgehoben.

Allein in unserem so "REICHEN DEUTSCHLAND " leben 1,5 Mill. Menschen welche hungern müssen und in Suppenküchen gerade so am Leben erhalten werden.
Auf unserer Erde stirbt jede Sekunde ein Kind am Hunger oder dessen Folgen.

Unser Gesundheitswesen liegt am Boden, da hat man kein Geld für uns Menschen, aber im Weltall rumbomben gibts Geld im Überfluss.
Das hat mit Forschung nichts zu tun.
Nach der schon fast Zerstörung des irdischen Lebensraumes geht es auf unsern Nachbargestirnen und unserem Mond gerade weiter.

LG
das__LICHT
:)
 
Wäre es nicht möglich, daß die nach einem bewohnbaren Planeten suchen?
(Klar, der Mond käme nich in Frage.. :rolleyes: )

Hab mir das aber schon oft gedacht...
Die Erde is (grob gesagt) so ziemlich hinüber...hat der Mensch "gut" gemacht...
Viell. suchen die wirklich nen Planeten, wo sich Mensch ausbreiten kann?

Auch wenns böse klingt..ich hoffe, sie finden keinen...
Grund: Wir dummen Menschen würden eh den auch nur wieder ruinieren....:rolleyes:
 
Werbung:
Wäre schon interessant zu erfahren, was auf der erdabgewendeten Seite des Mondes ist. Perry Rhodan hat da die Arkoniden getroffen. :D
Das war der Aufbruch in den Weltraum für die Menschheit.
Denkt mal an "Independence Day", da wusste selbst Mr. President nichts von "Area 51".
Also, die Karte von der Rückseite halte ich für ein fake !

son of the morning star
 
Zurück
Oben