Nasa bombardiert Mond

Werbung:
Hallo :)

irgendwie beruhigend, dass wenigstens hier überhaupt über diese Mond-Bombardierung diskutiert wird. Unten, im Astro-Forum interessierte sich kein Mensch dafür, obwohl der Mond grade in der Astrologie eine sehr bedeutende Stellung einnimmt. Scheinbar sind sich nur noch Wenige der Existenz und dem Einfluss von Materie bewusst. :rolleyes:

Vielleicht ein blödes und schlichtes Beispiel, aber es ist nachweisbar, dass die Rodung der Wälder der Erde schadet, wenn wir damit weiter machen, den Mond zu "verändern", dann wird das auch Auswirkungen haben....
Vom Geld will ich gar nicht erst reden.

Liebe Grüße
Kayamea
 

eigenartig menschlich: dass man sofort die zahlen in den vordergrund stellt.

mir fallen zum thema "nasa bombadiert mond" u. a. auch die worte des häuptling seattle ein, die ja allseits bekannt sind und in der er auch auf unseren umgang mit den erdbegleitern hinweist.

was wollen wir gierigen menschen(s)kinder denn wirklich durch diese aktionen erreichen? den weltraum (oder zumindest einen teil davon) für uns nutzbar machen?
warum will man denn wissen, ob auf dem mond wasser ist? (weiß man eh schon längst). es könnten dort auch erze oder gar öl sein, das sicher super vermarkten ließe.
und wenn gar nix zu finden ist, dann nutzen wir den mond eben als müllhalde. auf dass der rubel weiterhin rollt, denn darum gehts wohl...

es geht in diesem falle aus meiner sicht um geld und macht
und nicht um wissenserweiterung.
 
eigenartig menschlich: dass man sofort die zahlen in den vordergrund stellt.

Nun, wie Du schon ganz richtig schriebst, es geht um Geld und Macht, da sind eben diese Zahlen im Vordergrund.

Möglicherweise geht es auch um Wissen, aber sicher nicht das, das vorgeschoben wird.
Auf dem Mond liegt ein Vermögen rum...
 
Nun, wie Du schon ganz richtig schriebst, es geht um Geld und Macht, da sind eben diese Zahlen im Vordergrund.

ja, da hast du recht.

Möglicherweise geht es auch um Wissen, aber sicher nicht das, das vorgeschoben wird.
Auf dem Mond liegt ein Vermögen rum...

denkst du, dass der mensch sich das "rumliegende vermögen" aneignen darf / sollte?
 
Mich würd eher intressieren, ob WIRKLICH mal wer aufm Mond war..

wenn tatsächlich jemals ein Mensch auf dem Mond gewesen wäre, dann gäbe es keinen Zweifel daran


"Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's. Ach, auch euch, ihr großen Seelen, raunt er seine düsteren Lügen!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche
 
Werbung:
Na, dann beten wir mal

daß der Mond nicht irgendwann der Ansicht ist...

daß er die Schubserei mit Tonnenlasten leid ist...

und diese Schubser nicht benutzt, um sich aus unserer Umlaufbahn zu verpiseln, wa?....:rolleyes:
 
Zurück
Oben