Nasa bombardiert Mond

Werbung:
Hallo :)

irgendwie beruhigend, dass wenigstens hier überhaupt über diese Mond-Bombardierung diskutiert wird. Unten, im Astro-Forum interessierte sich kein Mensch dafür, obwohl der Mond grade in der Astrologie eine sehr bedeutende Stellung einnimmt. Scheinbar sind sich nur noch Wenige der Existenz und dem Einfluss von Materie bewusst. :rolleyes:

Vielleicht ein blödes und schlichtes Beispiel, aber es ist nachweisbar, dass die Rodung der Wälder der Erde schadet, wenn wir damit weiter machen, den Mond zu "verändern", dann wird das auch Auswirkungen haben....
Vom Geld will ich gar nicht erst reden.

Liebe Grüße
Kayamea

Guter Gedanke ...steht der Mond astrologisch nicht für die Gefühle ?
Wirkt sich der Mond nicht auch für den Wasserhaushalt der Erde aus (Ebbe und Flut ...Menstruationsphase bei Frauen ...etc) ...?;)
mfg die Fee
 
Guter Gedanke ...steht der Mond astrologisch nicht für die Gefühle ?
Wirkt sich der Mond nicht auch für den Wasserhaushalt der Erde aus (Ebbe und Flut ...Menstruationsphase bei Frauen ...etc) ...?;)
mfg die Fee

Ja er ist unser treuer und sanfter Begleiter.

Mir tut das sehr leid, nein es ärgert mich, dass er beschossen wird.
 
Rein symbolisch ist das ein sehr bezeichnendes Strassenschild auf dem Weg des sich so denkenden Weltbildes, welches da extreme Macht zu demonstrieren sich berufen fühlt unter dem Fähnchen der abgeklärten Dominanz-Wissenschaft. Nix Neues. Aber schade.

Loge33
 
Ja er ist unser treuer und sanfter Begleiter.

Mir tut das sehr leid, nein es ärgert mich, dass er beschossen wird.

Ich denke, der Mond ist da schon einiges gewöhnt.
Mangels einer schützenden Atmosphäre bekommt er jede Menge Meteoriten ab, große und kleine. Die Rakete steckt er locker weg.
Sicher, manchmal hat er wohl die Schnauze voll, dann zeigt er sich nur halb
oder gar nicht. Aber schon nach ein par Tagen ist er wieder rund und schön.
 
Nun ja, es hat stattgefunden, wieder mal (ist ja nicht das erste Mal).
Immer mit Gewalt, so scheint das Motto zu sein...

Traurig.

http://www.welt.de/die-welt/wissen/article4805023/Nasa-sucht-Wasser-auf-dem-Mond.html

Rumms, bumms. Ist das wirklich alles was wir Menschen zu bieten haben? Ich gestehe, falls diese "Mission" nicht erfolgreich gewesen sein sollte, kann ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren.:stickout2

hallo waldvogel,

keine angst, diese mission wurde angeblich von mcdonalds finanziert, der nun in die galaktische expansion geht. es gab schon anfragen von den dünnen marsmänchen, mit welcher speise die amis ihre leibesfülle erreichen.

lg winnetou:D
 
Ich denke, der Mond ist da schon einiges gewöhnt.
Mangels einer schützenden Atmosphäre bekommt er jede Menge Meteoriten ab, große und kleine. Die Rakete steckt er locker weg.
Sicher, manchmal hat er wohl die Schnauze voll, dann zeigt er sich nur halb
oder gar nicht. Aber schon nach ein par Tagen ist er wieder rund und schön.

Und während der Tage kümmert sich keiner um ihn. :lachen:



Gut, dass ich nicht alles schreibe, was ich glaube ... äh - umgekehrt. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben