Namen

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

nach 7 Jahren nimmt man bekanntlich (?) die Schwingung des neuen Namens nach Eheschließung an.
Wie kann man das berechnen? Welche Auswirkungen hat das?

Bin ein Dummi, was Nummerologie angeht, vieleicht kann mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen:zauberer1
 
Werbung:
hallo,


höre das zum erstenmal, dass man erst nach 7 jahren die schwingung des namens aufnimmt. aber man lernt ja bekanntlich nie aus. :rolleyes:

woher hast du diese info?

lg
kura
 
hallo,

ich kenne nur das hebräische alphabet und die ermittlung der namenszahl vom crowley tarot
bei interesse schick mir ne pn, mit deinem namen...


alles liebe freija
 
Der Geburtsname spielt eine wesentliche Rolle - wird der Name zum Beispiel durch Heirat verändert, dann wirkt das sofort - keine 7 Jahresfristen. Und welchen Namen man verwenden soll, das kann ein Numerologe herausfinden.
 
Der Geburtsname spielt eine wesentliche Rolle - wird der Name zum Beispiel durch Heirat verändert, dann wirkt das sofort - keine 7 Jahresfristen. stimme ich zu

Und welchen Namen man verwenden soll, das kann kein normaler Numerologe herausfinden.

Keine geschriebene bzw. keine allgemein offenbarte Numerologie weiß das, richtig und auch die Buchstaben gehören mit dazu.

Bin ebenfalls noch keinem kompetenten "Numerologen" begegnet. In der Regel scheitert die Analyse bereits im Anfangsstadium.
 
Juhu, Herr "Er" spricht über die geheime Numerologie. :jump1:

(bzw darüber, dass darüber keiner spricht)

Das gefällt mir ja am allerbesten.

Aber vielleicht gibt es ja auch Numerologen, die über nicht allgemein offenbarte Kenntnisse verfügen ... könnte doch sein ...
 
nojo, es gibt schon die ~geheime~ wissenschaft {sooo 'geheim' is die nu och wieder
nich ^^} von der bedeutung der buchstaben.
und das is anders in den entsprechenden entsprechenden alphabeten. kann man sich
ggflls anlesen... find es nur lustig, dass es vom lateinischen alphabet uebersetzt wird.
das ist schon eine 'sollbruchsstelle'...
& das mit den '7 jahren' kling nach eso- quacksalber- gedoens, dass sich einer in ner
ruhigen minute unter den fingernageln rausgekratzt hat... und als pdf- text unter das
geneigte volk bringt; ggflls incl einweihung zu irgendwas fuer €30...
 
Werbung:
anderer gedanke - ganz spontan- : hat das was mit dem verflixten 7. jahr zu tun?
[indem angeblich die meisten ehen scheitern? wobei das wohl veraltet ist. nehme an,
dass die halbwertszeit einer ehe nun viel geringer ist...]
 
Zurück
Oben