Nummerologisches Jahr 0 oder 1 ???

Kira

Mitglied
Registriert
7. Januar 2007
Beiträge
428
Ort
Wien
Hallo,

eine Bekannte erzählte mir ein wenig über Nummerologie im Bezug auf mein Geburtsdatum, angeblich befinde ich mich derzeit in einem 0er Jahr, wenn ich weiter rechne für das Jahr 2008 würde ich gleich direkt in ein 2er Jahr kommen, habe dann nochmal gefragt, was mit dem 1er Jahr ist, sie meinte, ein 1er Jahr gibt es in der Nummerologie nicht. Kürzlich las ich auf einer HP, dass das Jahr 2008 allgemein gesehen ein 1er Jahr ist und 2009 ein 2er Jahr ist.

Im 0er Jahr bekommt man angeblich all das presentiert, was man bis zum 9er Jahr nicht gelernt bzw. gelernt hat.

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Mein Geburtsdatum ist der 07.12.1979, nummerologisch gesehen bin iche in 9er. Wenn man von meinem letzten Geburtstag am 07.12.2007 ausgeht, komme ich beim Zusammenrechnen auf die 10, ist die 10 nun ein 1er Jahr oder ein 0er Jahr, da es 10 ja nicht gibt?? Mit meinem nächsten Geburtstag am 07.12.2008 würde ich dann auf eine 11 = 1+1 = 2 kommen.

Wie ist das jetzt in der Nummerologie mit der 10 und der 0 ???

Wo kann man im Internet nachlesen, welches Jahr welche Qualität für einen Menschen hat?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße
Kira
 
Werbung:
Wo kann man im Internet nachlesen, welches Jahr welche Qualität für einen Menschen hat?

Überall und nirgens und auch dein Zusammenzählen oder Abziehen, teilen und multiplizieren kannst du vergessen oder weiterspielen.

Das musst du alles selbst herausfinden, weil's ganz einfach ungeschrieben ist. Und wenn du es herausgefunden hast, kannst du es zwar weitererzählen, aber niemand glaubt dir und ein Buch darfst du über die Wahrheit auch nicht schreiben, weil es nicht zugelassen wird.

LG
 
@Eristda

Wie würdest du das von mir angefangene Zahlenspiel weiterspielen? Ist 10 gleich 1 oder 0? Gibt es kein 1er Jahr, oder gibt es das doch und kein 0er Jahr?

Erkläre mir dein Spiel! :)

LG
Kira
 
@Eristda

Wie würdest du das von mir angefangene Zahlenspiel weiterspielen? Ist 10 gleich 1 oder 0? Gibt es kein 1er Jahr, oder gibt es das doch und kein 0er Jahr?

10 ist 10 und nicht 1 oder 0. :rolleyes:

Weshalb die Menschen immer etwas auseinander bringen möchten, was zusammen gehört. :D

Wie jeder normale Mensch sieht befindet sich bei der 10 die O (Null) in der 1 (Eins) oder umgedreht: Aus der 1 wächst eine O und damit sind beide zusammen die 10 (Zehn). Es ist dabei nicht mehr, weniger oder sonst abwegig zu berechnen. ;)
 
und wie nennt sich die numerolgie deiner bekannten?? :rolleyes:

warum sollte es kein 1er jahr geben???

2008-2009 wird für dich ein 11er jahr. 11 ist eine meisterzahl!
 
Hi,

1+9 = 10

1+0 = 1

Meine Bekannte hat mir erzählt, dass es kein 1er Jahr gibt. Nach meiner Personenzahl 9 bin ich ja der Eremit (als Hinweis, von welcher Numerologie meine Bekannte aus geht).

Kann mir den sonst keiner weiter helfen??

1+9 ist 10, aber die 19 ist genauso wichtig. Ja, Du bist ein Eremit. Warum soll es kein 1er Jahr geben? 1+0 = 1 (und nicht Null) Die Numerologie hält sich an die Gesetze der Mathematik.
 
Werbung:
Hallo,

eine Bekannte erzählte mir ein wenig über Nummerologie im Bezug auf mein Geburtsdatum, angeblich befinde ich mich derzeit in einem 0er Jahr, wenn ich weiter rechne für das Jahr 2008 würde ich gleich direkt in ein 2er Jahr kommen, habe dann nochmal gefragt, was mit dem 1er Jahr ist, sie meinte, ein 1er Jahr gibt es in der Nummerologie nicht. Kürzlich las ich auf einer HP, dass das Jahr 2008 allgemein gesehen ein 1er Jahr ist und 2009 ein 2er Jahr ist.

Im 0er Jahr bekommt man angeblich all das presentiert, was man bis zum 9er Jahr nicht gelernt bzw. gelernt hat.

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Mein Geburtsdatum ist der 07.12.1979, nummerologisch gesehen bin iche in 9er. Wenn man von meinem letzten Geburtstag am 07.12.2007 ausgeht, komme ich beim Zusammenrechnen auf die 10, ist die 10 nun ein 1er Jahr oder ein 0er Jahr, da es 10 ja nicht gibt?? Mit meinem nächsten Geburtstag am 07.12.2008 würde ich dann auf eine 11 = 1+1 = 2 kommen.

Wie ist das jetzt in der Nummerologie mit der 10 und der 0 ???

Wo kann man im Internet nachlesen, welches Jahr welche Qualität für einen Menschen hat?

Danke für die Hilfe im Voraus!

Liebe Grüße
Kira

shalom kira,

... allen "gerüchten zum trotz"... die null, so leid es mir tut, ist kein zahl sondern symbolisch gesehen das ei... (hebräisch ain en soph: die "vorgeburtliche zustand"). so gesehn gibt es auch kein jahr null und die quersumme von 2008 ist 10 und 1.

shoimon1938
 
Zurück
Oben