welchen Namen muß man verwenden?

Kismet

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Hallo Ihr Lieben,

ich wurde mit einem bestimmten Nachnamen geboren, dieser wurde allerdings nach der Eindeutschung geändert - welchen Namen muß ich für Berechnungen also verwenden? Ebenso wenn jemand verheiratet ist oder adoptiert wurde....zählt der Geburtsname oder immer der aktuelle Name?

Danke im voraus :)
 
Werbung:
Hallo Kismet.

ich würde den Geburtsnamen nehmen. Ich habe mal eine Adoptivschwester von mir gefragt, und der Geburtsname war für sie stimmiger.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Kismet,

du musst den Namen benutzen mit dem du angesprochen wirst bzw der überall verwendet wird! (Personalausweis,Bankkarte usw) Das ist der Name mit deiner Schwingung. Es ist ganz wichtig das immer mit dem Namen gerechnet wird, der überall benutzt wird und mit dem du angesprochen wirst!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Mondsteine
 
@ Kismet

Warum probierst Du nicht beide Möglichkeiten aus ?
Wenn Du selbstkritisch genug bist und eine gute Selbstkenntnis besitzt, dann wirst Du schon selbst merken, welcher von beiden Namen, der stimmigere ist.

Pauschal läßt sich das nicht so ohne weiteres sagen, da gibt es einfach zu viele Ausnahmen.
Dasselbe gilt für den Geburtsnamen bzw den angeheirateten Namen der Frau.
Der Geburtsname hat an für sich schon das größere Gewicht, aber das hängt auch von der Frau selbst ab und wie ihr Nummerologisches Verhältnis zum angeheirateten Namen ist.

Der Familienname symbolisiert das Schicksal , das Heiraten und
der für die meisten damit verbundene Namenswechsel, stellt einen nicht unerheblichen Schicksalsabschnitt dar.....

In solchen Dingen muß man einfach, die eigenen Erfahrungen machen.
Weil sie nicht zuletzt auch etwas über die Gesetzmäßigkeit darüber aussagen, mit welcher Art von Menschen man in der Regel zu tun hat....
 
ich finde es schon wichtig,den Namen zu benutzen der am meisten Schwingt und das ist der Name der überall benutzt wird.
Numerologie "wirkt" duch ihre magnetische Schwingung, durch die Schwingungsfrequenz ihrer ständigen Wiederholung, durch die Einprägung ins Unterbewußte. Je häufiger diese Schwingungen ausgesendet,(z.b. geschrieben,gedruckt, gesprochen usw) werden, umso stärker wird auch ihr Einfluß werden. Es bringt also meiner meinung nach gar nichts, einen Namen zu bestimmen, dessen Schwingungsfrequenz so gering ist. :)

Lg Mondsteine
 
vielen Dank für die vielen Antworten :)

Steht ungeführ 50/50 *lach* Aber ich werde wirklich mal beide Möglichikeiten ausprobieren und versuchen, selbstkritisch zu sein....bekommt man nur meist nicht wirklich hin ;o)

Danke nochmal und liebe Grüsse
Kismet
 
Hallo Kismet! :zauberer1

Primär gilt der Name, der in deinem Geburtsschein eingetragen ist. Daraus erkennst du die mitgegebenen Charaktereigenschaften, dein Karma, deine Aufgabe.
Namensänderungen, in welcher Richtung auch immer, geben Aufschluss, welche bsp. Charaktereigenschaften einen höheren Stellenwert bekommen, welche Aufgaben du auf dem Weg zur Lebenszielerreichung lösen musst, welche dir sogar hilfreich zur Seite stehen werden oder sogar Hindernisse von deinem Weg schaffen können.

Liebe Grüße

Hexe Angela
 
Werbung:
Hallo liebe Esoterik-Forum User,

mit Interesse habe ich gerade die Beiträge zur Numerologie gelesen, aber ich weiss trotzdem noch nicht welcher Name bei der Auszählung benutzt werden soll, der Geburtsname oder der Ehename.
Ich denke mir da gibt es schon grosse Unterschiede.

Schreibt doch mal welche Unterschiede sich da ergeben?

Eure Astromaus
 
Zurück
Oben