!Nahtod der anderen art!

Chocs

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
86
hallo an alles,

was ich mich frage ist; gibt es auch leute die ein nahtod erlebniss hatten deren ereignisse genau anders waren als es hier erzählt wird? sprich nicht in das licht sondern in die dunkelheit, einer art der hölle, denn wenn es licht gibt muss es auch dunkelheit geben und ich denke das nicht jeder tun und lassen kann was er will auf erden und am ende darf jeder durch das licht!:nudelwalk:nono:


kann jemand von irgendwas berichten?:)
 
Werbung:
Alle gehen früher oder später durchs Licht.Entweder sie müssen wieder neu inkanaieren oder sie sehen ihre Taten ein.Aber jeder wird das Licht nach dem Tod sehen.
 
ok das ist mal ne gut antwort!

aber mich interessiert es ob es auch andere sachen gibt außer diese typische erfahrung mit dem licht? denn ich habe mal irgendwo im fersehe gesehen über einend er meinte irgendwie an einem nicht gerade schönem ort gewesen zu sein usw...

das würde mich halt mal interessieren da ich damals noch ein pisser war und von der sache keine interesse hatte was da gezeigt wurde, würde ich gerne über oder mit menschen schreiben die was anderes gesehen haben
 
Hallo Chocs! :)

Es gibt durchaus auch 'nahtod erfahrungen der etwas anderen art' .. Leute behaupten die hölle gesehen zu haben, ect.. falls du das meinst :)

Zum beispiel, ich weiß nicht mehr ob es eine frau oder ein mann war, glaub aber eine frau, jedenfalls hatte diejenige (sag ich jz mal, es is eine frau gwesen.. ;)) berichtet von dunkelheit, angst und schreien.. von feuer(kam glaub ich auch vor), folter und leid.. bis sie dann 'ein lichtwesen' an ihrer seite wahrnahm, dass ihr mitteilte dass sie hier nicht hergehöre..

ich frag mich, ob erlebnisse dieser art ebenso 'real' sind wie die der anderen.. denke aber schon, wo licht ist, ist auch schatten.. ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

liebste grüße,
kleinerengel
 
Hallo Chocs! :)

Es gibt durchaus auch 'nahtod erfahrungen der etwas anderen art' .. Leute behaupten die hölle gesehen zu haben, ect.. falls du das meinst :)

Zum beispiel, ich weiß nicht mehr ob es eine frau oder ein mann war, glaub aber eine frau, jedenfalls hatte diejenige (sag ich jz mal, es is eine frau gwesen.. ;)) berichtet von dunkelheit, angst und schreien.. von feuer(kam glaub ich auch vor), folter und leid.. bis sie dann 'ein lichtwesen' an ihrer seite wahrnahm, dass ihr mitteilte dass sie hier nicht hergehöre..

ich frag mich, ob erlebnisse dieser art ebenso 'real' sind wie die der anderen.. denke aber schon, wo licht ist, ist auch schatten.. ;)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

liebste grüße,
kleinerengel


danke!

genau das meinte ich,eine art der hölle, wo eine seele genauso hingelangen kann wie in das licht, aber wenn es wirklich sowas gibt und es mehrere leute erlebt haben, dan frage ich mich wirklich wie das alles sein kann? denn dann würde das alles was uns in verschiedenen religionen beigbrahct wird ,die wahrheit sein:escape:

und der größte teil der menschen würde dort landen ,wenn man nur sich mal das weltbild anschaut:eek:
 
angeblich gibts das, ja.

angeblich abgrundtief böse Menschen, die sich dafür entscheiden kommen dort hin.

tja, vielleicht hilft dir das.

und woher weist du das??

das es so ist? und wie meinst du das mit menschne die sich dafür entscheiden, welcher mensch will gerne dort landen sollte es den sowas wirklich geben!
 
hallo an alles,

was ich mich frage ist; gibt es auch leute die ein nahtod erlebniss hatten deren ereignisse genau anders waren als es hier erzählt wird? sprich nicht in das licht sondern in die dunkelheit, einer art der hölle, denn wenn es licht gibt muss es auch dunkelheit geben und ich denke das nicht jeder tun und lassen kann was er will auf erden und am ende darf jeder durch das licht!:nudelwalk:nono:


kann jemand von irgendwas berichten?:)



erlebt hatte ich das nicht aber einiges darüber gelesen.
Leute die sowas erlebt haben, sind meistens die, die Selbstmord begangen haben.
Sie kommen dann in diesen grauen Orte wo es nur Elend und gejammert gibt. Alles trostlos und aussichtslos. Und sie sind dort gefangen und können nicht ohne Hilfe wieder rauskommen. Nur durch Hilfe vom höheren Mächte, wie das Lichtwesen kann sie wieder daraus holen, so zu sagen eine 2 Chance. Oder manche sind an den Ort gebunden wo sie ihr Leben genommen haben und erleben das geschehen immer und immer wieder. Sie spüren den schmerz und können nichts dagegen tun. Meist werden sie durch Gebete erst erlöst... Zumindest wurde es so geschildert...
 
Werbung:
Habe auch schon davon gehört:

Mein Onkel hat sich vor langer Zeit das Leben genommen, meine Mutter (seine Schwester) hat sich damals damit beschäftigt und erzählt, daß man bestraft wird, sollte man sich selbst umbringen.
Man befindet sich dann irgendwo im Dunkeln, ist traurig, allein und muß sein Leben -bis man eigentlich hätte sterben sollen- dort absitzen.
Grauenhaft!!!

Wenns Euch also noch so dreckig geht..., durchbeißen! (Schlimmer geht es immer!) :teufel:

Gruß
 
Zurück
Oben