Nächster Sonntag - Wahltag in Deutschland

Oder sollen jetzt den Eltern mit kein Geld und keinen Vorraussetzungen für gute Erziehung Knderkriegen verboten werden?
Was für ein Quatsch, lass doch mal das Schubladen denken.
Ganztagsschulen, beaufsichtigtes lernen und auch Schulaufgaben machen.

Kenne es von meinen Eltern, da wurde der Dümmste mitgenommen. Wenn man natürlich so wie es heute ist, um Kfz-Mechaniker zu werden ein Abi braucht, kann es nicht gehen.
Bitte alle die gegen Ganztagsschulen sind, weil sie meinen Eltern gebe ihre Kinder dort ab, können sich ihren Kommentar sparen.

Ich würde alles dafür tun, dass meine Kinder im Konkurrenzkampf so wie es heute ist, bestehen können.

Wo ist nur das Volk der Dichter und Denker geblieben?

Die Deutschen verdummen immer mehr.
 
Werbung:
warum ist da ein überschuss???
wir haben überall kaputte straßen in deutschland.die arbeitende bevölkerung wird ausgenommen wie eine weihnachtsgans.und was macht man mit dem geld sinnvolles für uns .....nichts!!! es wird verplempert,damit es wieder heißt,schau mal die deutschen sind die guten.
ich kann doch auch geld für einen notfall zurück halten,wenns mal brennt. das geld ins ausland zu pulvern ist für mich ,als wenn ich meine kohle im ofen verbrenne damit mir warm ums herz wird.

wisst ihr eigendlich wieviele verschiedene steuern wir zahlen in deutschland,das wir begünstigt würden ist reine augenwischerei.

Herzerfrischend. :love:

Für unsere billige Kleidung lassen wir Menschen in sklavengleichr Abhängigkeit auf Baumwollfeldern schuften.
Unsere billige Nahrung wird von Tagelöhnern aus aller Herren Länder erzeugt.
Seltene Erden und andere Rohstoffe kommen aus Staaten, die noch immer an den Folgen der Kolonialzeit leiden, welche auch gerade erst gute fünfzig Jahre zurückliegt.
Natürlich geht es vielen Leuten hier nicht gut, aber das ist nicht die Schuld derer, die es noch schlechter haben.
Schau doch mal, wo die Steuern tatsächlich hinfließen: Bundeshaushalt 2017

Andererseits - so ein bißchen Sozialneid ist gar nicht übel. Ich bin mal rasch im Geldspeicher, Aktien sortieren...
 
. Ich bin mal rasch im Geldspeicher, Aktien sortieren...
Ach, du liebe Zeit, dass machst du noch selbst, dazu habe ich meine Sklaven, Geld bekommen die keins, nur die Abfälle die übrig bleiben, dafür dürfen sie auf dem Gelände hier bei mir in einer Hütte hausen.. Nur Samstags bin ich allein und bade in meinen Goldstücken.:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oder sollen jetzt den Eltern mit kein Geld und keinen Vorraussetzungen für gute Erziehung Knderkriegen verboten werden?
Ist doch im Prinzip schon so, noch nicht mitbekommen, dass Hartz-4-Empfänger/Aufstocker bei Geburt eines Kindes das Elterngeld genauso als "Einkommen" auf den Satz angerechnet bekommen, wie das Kindergeld, also unterm Strich nichts davon haben? Gerade die Ärmsten profitieren also von Kindergelderhöhungen ebenfalls NULL...
 
Zurück
Oben