Nachvollziehbarkeit

Werbung:
so ist es auch von mir gemeint, immer das Praktische im Vordergrund, und versuchen etwas weniger persönlich als im äußeren Leben.

Naja, alles, was ich Dir sagen wollte ist, dass ich Deine Beitraege manchmal nicht-nachvollziehbar - ja geradezu kryptisch - finde. Das wahrscheinlich aufgrund Deines Vokabulars, was Du durch das Studium verschiedener Mythologien etc. angeeignet hast. Und ich denke, dass es so vielen im Forum geht. Solange Du Dir dessen bewusst bist und auch nur wenige erreichen willst, ist das allerdings kein Problem.
 
funktioniert nur wenne die trennung aufzuheben vermagst
oben unten
eine welt und alles in deinem kopf..
für die wissenschaft gibts eben nur das aussen
das beobachtete
den beobachter gilts hier auszubilden
das biste selbst
und dann merkste
da gibts kein halten mehr..
wo fängste an...wo hörste auf?
ja dann doch lieber wieder den körper als grundlage nehmen
denn der geist..hat kein ende
meiner schon...:D
doch wenne ins herz kommst
ändert sich alles...
da erlebste dann quantenphysik...:D
 
Mit inneren Wissen meine ich Erinnerungen an unsere frühere Leben, welcher Meister welche Spezialität hat, etc. etc. etc.

Nicht unbedingt ob gerade jemand lügt, oder gut drauf ist.

Der Zwischenverstand zieht alles ins Relative und macht sich eigentlich über die Esoterik lustig, teilweise zurecht, weil manche einfach sehr fahrlässig mit den ersten "helleren" Sichtweisen umgehen, und sofort noch mehr Geld verdienen wollen, und solche Wölfe im Schafspelz,
warum soll ich davor schon zu hundert Prozent geheilt sein.

Wie gesagt beschäftige ich mich zur Zeit mit der ägyptischen KOnfession, und da werden einige Narben meiner Esoterischen Kruste geheilt werden, deswegen glaube ich, dass meine Beiträge dann endlich mal besser werden.

Klar, der Mensch braucht Geld, aber muss er zum Beispiel deswegen ständig dran denken.



Bevor jemand in Geduld und Gelassenheit versinkt, darf es ja dann wieder Mal eine vehementere Aufforderung sein, einen Aspekt besonders oft zu bringen, wenn er im Herzen wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit inneren Wissen meine ich Erinnerungen an unsere frühere Leben, welcher Meister welche Spezialität hat, etc. etc. etc.

Nicht unbedingt ob gerade jemand lügt, oder gut drauf ist.

Der Zwischenverstand zieht alles ins Relative und macht sich eigentlich über die Esoterik lustig, teilweise zurecht, weil manche einfach sehr fahrlässig mit den ersten "helleren" Sichtweisen umgehen, und sofort noch mehr Geld verdienen wollen, und solche Wölfe im Schafspelz,
warum soll ich davor schon zu hundert Prozent geheilt sein.

Wie gesagt beschäftige ich mich zur Zeit mit der ägyptischen KOnfession, und da werden einige Narben meiner Esoterischen Kruste geheilt werden, deswegen glaube ich, dass meine Beiträge dann endlich mal besser werden.

Klar, der Mensch braucht Geld, aber muss er zum Beispiel deswegen ständig dran denken???

a komm sind doch einfach jeder auf seinem weg:umarmen:
heugelische ente ist unverwechselbar
und das soll se auch bleiben:D
 
Werbung:
Zurück
Oben