Nachvollziehbarkeit

muttergottheiten ist ein anderer name für die kundalini
da gibts viele
hier ist nicht der bauch der ort der geburt
sondern mehr das steissbein:D
dort beginnt die geistgeburt und hat 33 phasen
dann hängste im kreuz:rolleyes:
der weg ist frei...pfingsten ist immer möglich...
so wer das nicht nachvollziehen kann oder will
der braucht das nicht:D

Kundalini hmmm man darf evtl. gespannt sein :)
 
Werbung:
Kundalini hmmm man darf evtl. gespannt sein :)

sag dir aber gleich
da kommste gross raus
und zwar ganz die lightdreamer wird man dann sagen
so hab ich sie immer schon empfunden
ja individuation ist da ein thema
vorrübergehend..
darfst dich halt ganz annehmen wie de bist
darauf bauts auf..:)
denn das macht spass
und das hat mit genuss zu tun
denn die spiritualität hat doch was zu bieten sonst hätten se die religionen und mysthiker doch schon alle entsorgt
ne da lebt was
für das sich das alles lohnt..
wenn man eben von diesem licht träumt und der traum dieses licht ist..:)
 
sag dir aber gleich
da kommste gross raus
und zwar ganz die lightdreamer wird man dann sagen
so hab ich sie immer schon empfunden
ja individuation ist da ein thema
vorrübergehend..
darfst dich halt ganz annehmen wie de bist
darauf bauts auf..:)
denn das macht spass
und das hat mit genuss zu tun
denn die spiritualität hat doch was zu bieten sonst hätten se die religionen und mysthiker doch schon alle entsorgt
ne da lebt was
für das sich das alles lohnt..
wenn man eben von diesem licht träumt und der traum dieses licht ist..:)

danke für diese schönen worte :kiss4:
 
stimmt ich führe manchmal selbstgespräche:)
ich rechne nicht damit ...,dass mir geantwortet wird..
und denke ...aus dem einen bewusstsein heraus geht das
also es sind keine selbstgespräche in dem sinne
sondern es fliesst...
satsang ..in dem sinne soll auf meditation vorbereiten
den mind bzw ..verstand sozusagen geschmeidig machen
es sind informationen,die sich nur in dir zum wissen weiten können
wie ich das eben auch woanders sehr schön gefunden habe...ausser hier
naj a meditation wie alles andere auch kann nur im jetzt passieren
wie kommt man da am schnellsten hin?
nun in dem man auf den atem sich konzentrriert
der ist immer nur jetzt
und der atem steht mit dem herzschlag in verbindung
der kann auch nicht für gestern oder morgen schlagen sndern immer nur jetzt
im jetzt ist das licht ewig
es ist immer da
nur meine ohren und augen sind woanders...
und die liefern infomationen an den denkapparat...und der ist meistens mit dem reinem überleben beschäftigt
spirit ist quasi feiner ...dazwischen..nicht als ort sondern als zustand...kann eher gefühlt erahnt werden
dann bilden sich die organe dafür so nach und nach aus..

is ja gut
 
Die Verantwortung der "Nachvollziehbarkeit" liegt nicht bei uns als Poster, weil wir nicht gründlicher, verständlicher, akzeptabler sein können, als unser Geist es zulässt.

Kommt drauf an, wen Du erreichen willst... d.h. wer das, was Du schreibst, verstehen soll. Und offenbar willst Du jemanden ausser Dir erreichen, denn sonst wuerdest Du nicht in einem oeffentlichen Internetforum posten.

Und, wenn ich Deine Beitraege so lese, frage ich mich manchmal: "Wie bestellt er beim Baecker Broetchen?" Du hast Dir aus gewissen Mythologien, Buechern etc. ein Vokabular angeeignet, was zumindest ich nicht nachvollziehen kann. Das muss auch nicht sein, wenn Du mich nicht erreichen willst. Und so schreibst Du dann z.B. vom Pelikan, ueber "das griechische" etc... und ich - sowie vermutlich die grosse mehrheit des Forums - kann damit nicht viel anfangen und kann nicht erkennen, was Du damit meinst geschweige denn aussagen willst.
 
Koenige durchdringen Baeume. Eine Box steht auf meinem Schreibtisch. Und so, wie die Mandelbrotmenge zwar innerlich zwei Dimensionen am Rand aber nur eine gebrochene Dimension besitzt, kehrt der Strassenfeger die Allee. Ein Keks ist wie ein Diskuss geformt, aber wir werfen ihn nicht.

Haben diese Zeilen von mir irgendeinen nachvollziehbaren Inhalt/Sinn?
 
Im Äußeren gibt es kein inneres Wissen.

Im Zwischenverstand rockt das Gläubige mit dem Ungläubigen.

Der Zwischenverstand ist eben zwischen innen und außen.

Esoterisches Wissen ist das innerste Wissen, es hat eigentlich nichts
mit der menschlichen Persönlichkeit zu tun.

Wenn wir mit der menschlichen Persönlichkeit schreiben, so ist es weil wir gerade im Zwischenverstand sind.

Hingegen ist es eine Anstrengung immer wieder zum eigenen inneresten Verstand zu
finden, um esoterische Werte anhäufen zu können.

Warum sollte sich ein Esoteriker anstrengen dem Zwischenverstand zu genügen, es ist verlorene Mühe.

Wenn ich mich um etwas bemühe, dann um den inneren Verstand des einen oder anderen Lesers.

Im Sinne der Esoterik ist mehr eben nicht mehr esoterischer Wert, dass ist nicht mit formeller Logik zu verstehen, die sagen möchte mehr ist mehr.

Deine Zeilen sind okay....
 
Werbung:
Zurück
Oben