Nachvollziehbarkeit

Werbung:
eher dass mit dem Kaduzeusstab und Dimensionspünge, wenn die Energie oben an der Decke des Kopfes über das dritte Auge, eine neue Dimension des Denkens /Wissens erreicht hat, dass ist keine These mehr, weil es niemanden bevorzugt, was unberechenbare Leistungen betrifft, wie Vereinigung und Heftigkeit
 
Kognitivität ist die Fähigkeit imitiertes Wissen an die Spitze zu treiben, und was macht die göttliche Funtkion, sie leidet.

kognitiv schafft man den sprung vorwärts nicht auch nicht in der Wissenschaft, aber im Klassenbuch

ja so ähnlich seh ich das auch
gott wohnt im herzen
#das muss ein grund haben
warum das immer wieder mal betont wird..
übrigens gibts jetzt ne neue wissenschaft..
die neurokardiologie
und die bescheinigt dem herzen ein eigenes hirn
das herz klopft viel öfter ans hirn als umgekehrt
das herz setzt also mehr auf zusammenarbeit
und das hirn mehr auf selbstherrlichkeit...
wenn man die beide zusammenbringt
kann intuition gedeihen
gelebtes wissen aus dir selbst
rein und fast unverfälscht
vielleicht nix besonderes
aber aus eigenem anbau..:)
 
Jede Ursache hat eine Wirkung. Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger, zurückkehrt.
 
Jede Ursache hat eine Wirkung. Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger, zurückkehrt.

zurückdenken würde ich es gar nicht, wenn wir schwarze Materie berücksichtigen ist ständige Bewegung möglich, weil sie mehr illusionäre Anteile hat, qualitätsmäßig, deswegen weniger gehämmt ist, sie erzeugt kosmischere Produkte, was einfach eine Steigerungsstufe von Feinstofflich ist, wenn wir sie lassen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja Gott wohnt im Herzen das glaube ich ganz fest, normalerweise handle
ich nicht mit abstrakten Späßen.

Naja ist ja dann auch wieder mal gut, sonst kommt wieder falsches Wasser ins Hirn, wenn man es "kognitiv" schlafen legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben