Nach Vaylinor: PK immer auf Position 13

Ich habe das Buch auch und finde es ansich sehr gelungen. Bis jetzt eigentlich mein favorit. Zudem arbeite ich fast nur mit Piatnik.
Das mit der Pk auf Platz 13 war mir auch neu. Ich hab es jetzt öfters mal testen können und ich muss sagen die Gedanken sowie der Ist-Zustand hat bis jetzt immer gepasst. Allerdings kann ich mich auch nicht so sehr damit anfreunden. Bin am überlgen ob ich es nur mache, wenn die Pk bei der ersten Legung aus dem Blatt guckt.

Lieben Gruß
Sebastian
 
Werbung:
hallo an alle,

ich kenn das buch zwar nicht, aber für mich ist es schon immer sehr wesentlich zu sehen, wo sich die hp karte hinlegt, das haus ist für mich eine wichtige info. ich für mich persönlich kann mir nicht vorstellen, der hp einen fixen platz zuzuordnen, aber wie gesagt, ein jeder wie er will.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich danke euch für eure Meinungen und Empfehlungen. Ich werd mich jetzt mal durch "gemeinsame Ausarbeitungen durchlesen".

Liebe Grüße

Train
 
Zurück
Oben