Nach Vaylinor: PK immer auf Position 13

train35

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben,

bin noch Anfängerin und brüte gerade über "Vaylinor Lenormand Intensiv"

Hier wird die PK immer auf Position 13 gelegt um eine Randlage der PK zu verhindern, damit nicht erneut gemischt werden muss. Außerdem erhält man durch diese Art der Legung IMMER Infos zur Gedankenwelt der PK.

Grundsätzlich finde ich das ja nicht schlecht, aber ich hätte mit dieser Art zu legen das Gefühl, das Blatt zu manipulieren. Die PK liegt somit ja immer im Haus des Kindes.

Ist es notwendig neu zu mischen, wenn die PK am Rand liegt? Ich denke, dass es schon einen Grund dafür gibt, warum die dort auftaucht.

Bei Vaylinor geben auch immer die ersten beiden Karten im Blatt die Überschrift des Themas an und die kombinierten Eckkarten liefern dazu zusätzliche Infos.

Nachdem ich noch Anfängerin bin, verwirrt mich diese Art der Legung doch ein bisschen.

Mich würde brennend interessieren was ihr davon haltet.

Freu mich eure Meinungen zu lesen.

LG
Train
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

bin noch Anfängerin und brüte gerade über "Vaylinor Lenormand Intensiv"

Hier wird die PK immer auf Position 13 gelegt um eine Randlage der PK zu verhindern, damit nicht erneut gemischt werden muss. Außerdem erhält man durch diese Art der Legung IMMER Infos zur Gedankenwelt der PK.

Grundsätzlich finde ich das ja nicht schlecht, aber ich hätte mit dieser Art zu legen das Gefühl, das Blatt zu manipulieren. Die PK liegt somit ja immer im Haus des Kindes.

Ist es notwendig neu zu mischen, wenn die PK am Rand liegt? Ich denke, dass es schon einen Grund dafür gibt, warum die dort auftaucht.

Bei Vaylinor geben auch immer die ersten beiden Karten im Blatt die Überschrift des Themas an und die kombinierten Eckkarten liefern dazu zusätzliche Infos.

Nachdem ich noch Anfängerin bin, verwirrt mich diese Art der Legung doch ein bisschen.

Mich würde brennend interessieren was ihr davon haltet.