Nach der Öffnung des Dritten Auges?

H

Huperzia

Guest
Hallo,

wie äußert sich eine Öffnung des Dritten Auges? Kann es sein daß es anfangs unbemerkt verläuft oder eröffnet sich dem Betreffendem sofort eine neue Sichtweise?
Mich würden Erfahrungsberichte sehr interessieren.

Liebe Grüße
Hupi
 
Werbung:
Viele Menschen wünschen sich, daß sich ihr 3. Auge öffnen möge, weil sie meinen, daß es dann leichter wäre, sie dann mehr wären ...
Vielleicht kommt es jedoch gar nicht so sehr darauf an, mehr zu erkennen, mehr zu wissen, ..., als alles loslassen zu können und überhaupt nichts mehr zu wollen, gar nichts mehr sein wollen ...

Lelek
 
Ich wusste nicht mal das es drittes Auge gibt, als es sich öffnete--> unbemerkt bleibt das nicht, nein, meine Realität war eine andere.
 
@mongol
Und wie war das für dich?

@lelek
Kann eine gewisse Wahrheit in deinen Worten nicht bestreiten, aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun? :confused:

@Feeluna
Magst du etwas Genaueres darüber schreiben?
 
es ist wohl ein pulsieren.. wie eine blüte.. es öffnet sich sachte und schließt sich auch sachte.. das heißt es bleibt nicht generell geöffnet.. die arbeit an sich selbst hört nie auf..
 
Hallo,

wie äußert sich eine Öffnung des Dritten Auges? Kann es sein daß es anfangs unbemerkt verläuft oder eröffnet sich dem Betreffendem sofort eine neue Sichtweise?
Mich würden Erfahrungsberichte sehr interessieren.

Liebe Grüße
Hupi


Hallo Huperzia,
diese Spiele, anderen etwas zu "öffnen", was sie nie kannten, nenne
ich ganz lapidar:
Sich ein Band an den anderen Verstand legen, wobei das Gegenüber
dafür bereitwillig zur Verfügung steht.
Durchgeknallt sind dadurch schon sehr viele - sie bekamen Einblicke
auch in das Leben jenes, der das mit ihnen tat.
Und - solche die sich an den Gehirnen anderer zu schaffen machen,
ihnen irgend etwas propagieren, was dadurch klasse sein würde (oioioi...)
nähren sich an jenen die das zulassen.
Angst/Panikattacken sind nicht selten nach soetwas.
Wiederum - ich lasse hier kein Streitthema daraus gemacht sein.
Wer bereitwillig andere an sich heranlässt - muss ja selbst damit
zurechtkommen.
Lg. Angel
 
Viele Menschen wünschen sich, daß sich ihr 3. Auge öffnen möge, weil sie meinen, daß es dann leichter wäre, sie dann mehr wären ...
Vielleicht kommt es jedoch gar nicht so sehr darauf an, mehr zu erkennen, mehr zu wissen, ..., als alles loslassen zu können und überhaupt nichts mehr zu wollen, gar nichts mehr sein wollen ...

Lelek


....ganz normales Menschendasein, - ja, Lelek.
Das ist jener Zustand, wo Mensch sich auch wirklich aktiv und wohl fühlen
könnte, würden nicht immer mehr in Bereiche wandern wollen, die sie
zusammenwerfen mit der Zeit.
Lg. Angel
 
Nachdem ich mit Meditationen für das Dritte Auge begonnen habe, hat sich schön langsam meine Wahrnehmung geändert. Ich habe auch während der Meditation im Bereich des Dritten Auges ein sehr helles weißes Licht gesehen- hat manchmal richtig geblendet.
 
Werbung:
Zurück
Oben