Nach der Öffnung des Dritten Auges?

jemanden anderen ohne dessen Wissen versuchen das 3. Auge zu öffnen - würde ich nicht unbedingt empfehlen..

Wenn die Zeit für denjenigen "reif" ist, wird sich das von selbst erledigen.. so greifst du für Ihn in eine Entwicklung ein die unbestimmte Zeit hätte dauern müssen.. und plötzlich überrollen ihn dinge für die sein Geist noch nicht bereit ist!
Auch hat alles einen Grund, deshabl sei geduldig..
 
Werbung:
Es gibt zwei dazugeörige Methoden eine sanfte und eine strenge.
Boxer nehmen die strenge Methode.



Lächelnd lese ich immer wieder Deine kleinen Seitenhiebe, cultbuster :lachen:
Mach so weiter - eine sehr gute Art, manchen diesen Irrsinn ganz unmöglich
lächerlich zu zeigen.
Ist auch eine Art, die andere verstehen.
Klasse, culty ;)
...sagt Angel...
 
jemanden anderen ohne dessen Wissen versuchen das 3. Auge zu öffnen - würde ich nicht unbedingt empfehlen..

Wenn die Zeit für denjenigen "reif" ist, wird sich das von selbst erledigen.. so greifst du für Ihn in eine Entwicklung ein die unbestimmte Zeit hätte dauern müssen.. und plötzlich überrollen ihn dinge für die sein Geist noch nicht bereit ist!
Auch hat alles einen Grund, deshabl sei geduldig..


Kaja, weißt Du (oder andere Mitleser hier) eigentlich, was das "3. Auge"
in Wahrheit nur ist?
Ist es Dir bekannt, dass gewisse Dimensionen hier inkarnierten? Also Wesen
hierher Eintritt fanden in diese Welt?
Dass das 3. Auge einzigst das Tor nach "zuhause" genannt ist?
Dass es die alten Karmas öffnet? Vergangenes ins rollen bringt wieder?? Und
zwar ohne es stoppen zu können, wenn solche geplagten Seelen/Geister
es nicht mehr im Griff haben?
Alte "Erfahrungen", die andere hineinbrachten in die Seele wieder neu
aufleben lassen?
Bzw. dass das jene, die es anderen ANTUN, sogar noch so hinkriegen,
dass ihre Ängste aber auch irreale Sichtweisen dazufliessen?
Das - zum 3. Auge...
Lg. Angel

In Anlehnung an Cultbuster gg
...lieber 2 Augen die sehen was ein Mensch sehen sollte, als eines zusätzlich, das mit der Zeit zum Wahnsinn treibt...
 
Hallo,

wie äußert sich eine Öffnung des Dritten Auges? Kann es sein daß es anfangs unbemerkt verläuft oder eröffnet sich dem Betreffendem sofort eine neue Sichtweise?
Mich würden Erfahrungsberichte sehr interessieren.

Liebe Grüße
Hupi

Es hat schon was Gutes wenn die Veränderungen langsam kommen,
schliesslich sieht man nicht nur Licht sondern auch den Schatten!
Mir haben die Eindrücke besonders nach einem Energieseminar zu
diesem Chakra/Energiezentrum (6.) schwer zu schaffen gemacht, besonders in der Nacht.
Plötzlich war der "Filter" weg und ich bekam viel mehr mit und war
weil teilweise am Schlafen - nicht so in der Kontrolle!
Musste mich erst dran gewöhnen!

Lg
Snefli
 
Kaja, weißt Du (oder andere Mitleser hier) eigentlich, was das "3. Auge"
in Wahrheit nur ist?
Ist es Dir bekannt, dass gewisse Dimensionen hier inkarnierten? Also Wesen
hierher Eintritt fanden in diese Welt?
Dass das 3. Auge einzigst das Tor nach "zuhause" genannt ist?
Dass es die alten Karmas öffnet? Vergangenes ins rollen bringt wieder?? Und
zwar ohne es stoppen zu können, wenn solche geplagten Seelen/Geister
es nicht mehr im Griff haben?
Alte "Erfahrungen", die andere hineinbrachten in die Seele wieder neu
aufleben lassen?
Bzw. dass das jene, die es anderen ANTUN, sogar noch so hinkriegen,
dass ihre Ängste aber auch irreale Sichtweisen dazufliessen?
Das - zum 3. Auge...
Lg. Angel


Danke für Deine Interpretation.. in anlehnung an die einzig absolute Wahrheit *lol*

Drum sage ich ja ich würde in die spirituelle Entwicklung eines anderen nicht eingreifen u gewisse Chakren öffnen, Blockaden aufheben... usw...
das 3.auge als mystifizierendes großes etwas..

Danke über die Aufklärung.. ja ich weiß das wir hier auf einen schulungsplanenten leben, das hier zur Zeit viele andere neue Wesenheiten inkarnieren..

Ich kenne noch eine menge anderer Meinungen bezüglich des 3. Auges.. welche Wahrheit ist die Absolute?

Die einzige Antwort die ich darauf finde ist, das man in die spirituelle Entwicklung des anderen nicht eingreift! Aber wie gesagt das ist nur eine Meinung... eben meine..
Wenn die Zeit für denjenigen "reif" ist, wird sich das von selbst erledigen.. so greifst du für Ihn in eine Entwicklung ein die unbestimmte Zeit hätte dauern müssen.. und plötzlich überrollen ihn dinge für die sein Geist noch nicht bereit ist!

ich habe eine andere meinung bezüglich "altlasten".. (wobei das auch nur meine theorie ist)

aber das beste zum schluss: ICH WEISS DAS ICH NICHTS WEISS
das ist wohl die beste erkenntnis
 
Das *dritte Auge* ist eine spirtuelle analogie - die in den östlichen Weisheiten lediglich als Methapher benutzt wird.
Was hier im westen am ende des 1900ten und anfang des 2000ten Jahrhunderts von diesen Möchtergernmystikern in IHREN (kirchlich-christlichen) Vorstellungsrastern mal wieder draus gemacht wurde, spottet jede Beschreibung.
Mittlerweile hat sich das in der esoterischen Schiene soweit verfestigt, das das auch alles geglaubt wird.

Glaube ist aber eben nicht WISSEN, auch wenn man hier im Westen allgemein (immer noch) glaubt, bereits zu Wissen.

Das ist es aber, was diese Öffnung besagt - Zu WISSEN.

und dieser Zustand läßt sich im sprachlichen bereich nicht mehr artikulieren - auch wenn es immer wieder (eben in Analogien) versucht wird.

Nur - diejenigen, denen sich dieses *Auge* wirklich geöffnet hat, schweigen darüber - weil es eben nichts darüber zu sagen gibt.
...weil sie eben WISSEN, das alles was darüber gesagt wird, in den subjektiven Bezugspunkten die jeder einzelne (von dem gesagten) in seiner eigenen VOR-Stellung sich davon macht, eben nicht mehr stimmen.

Dieses Auge öffnet sich nur, wenn man selbst auch ECHT (und nicht nur eingebildet) bereit ist - SEINE eigene VOR-Stellung von sich selbst und über das was wir allgemein als *Realität* bezeichnen, bedingungslos aufgeben - um dann EIN-Sicht in die schöpferische Wirklichkeit zu bekommen.

Nur - wer ist dazu schon wirklich bereit ? :D

.....in der Konsequenz die daraus resultiert. :rolleyes:
 
wenn ich jemandem den vogel gezeigt habe ...hab ich da immer hingezeigt ...wusste ja nicht wie recht ich damit hatte:lachen:
 
dann dachte ich ...ich hätte da einen tumor ...weil es da manchmal so drückte und alle glieder zu erlahmen schien...dann brachte ich das damit in verbindung ,dass ich mich verliebt hatte...der arzt konnte nichts feststellen ...und dann las ich irgendwann mal was von´m drittem auge...wenn es heute da drückt ...dannn drückt sich das gut aus...:D
schau mal in dein inneres baby sagt mir mein holzauge dann...:lachen:
 
Werbung:
Wenn die Zeit für denjenigen "reif" ist, wird sich das von selbst erledigen.. so greifst du für Ihn in eine Entwicklung ein die unbestimmte Zeit hätte dauern müssen.. und plötzlich überrollen ihn dinge für die sein Geist noch nicht bereit ist!
Nein, erledigt es nicht - niemand kann einem wirklich das *Auge* öffnen - weil jeder das eigentlich nur in seiner eigenen unmittelbaren SELBSTVERANTWORTUNG auch nur selbst tun kann - Das ist eine Vorbedingung in der Selbsterkenntnis, was die *Reife* betrifft.
Aber, wenn man wirklich dazu bereit ist, kann ein spiritueller Meister dabei behilflich sein.
 
Zurück
Oben