Nach der Öffnung des Dritten Auges?

Werbung:
A bissel davon, a bissel hiervon (Mediation, Musik, Gebete usw.) und dann öffnet sich des langsam? Is ja lächerlich, wenns so wäre, wärs ja kein Geheimnis des Lebens. Ich glaube auch, man sollte es nicht öffnen können!
 
A bissel davon, a bissel hiervon (Mediation, Musik, Gebete usw.) und dann öffnet sich des langsam? Is ja lächerlich, wenns so wäre, wärs ja kein Geheimnis des Lebens. Ich glaube auch, man sollte es nicht öffnen können!

*lach* - ja irgendwie hast Du recht..
Doch es ist kein "Geheimnis" des Lebens - es ist etwas, was man lernen kann.

- Zu sehen - auch ohne Augen.....aber o.k. es ist nicht so romatisch, wie die meisten es sich vorstellen :D
Wir sehen ja nicht mit den Augen, sondern mit dem Gehirn....
wenn man sich das klar macht, dann ist es auch nicht so spannend mir dem 3. Auge - es ist ein Blick ins Infrarot.....
 
Werbung:
Zu sehen - auch ohne Augen.....aber o.k. es ist nicht so romatisch, wie die meisten es sich vorstellen :D
Dabei bräuchte man nur mal die VOR-Stellung selbst wegnehmen.
Dann ändert sich auch mit Augen die Sichtweise.
Man kann auch mit dem 3ten durch die beiden anderen schauen.
Wir sehen ja nicht mit den Augen, sondern mit dem Gehirn....
...ob es wirklich das Gehirn ist ????
wenn man sich das klar macht, dann ist es auch nicht so spannend mit dem 3. Auge - es ist ein Blick ins Infrarot.....
...würde dann eher sagen ultraviolett. :rolleyes:
 
Zurück
Oben