Muttermilch

IsaLou

Mitglied
Registriert
20. März 2013
Beiträge
128
Hallo ihr lieben,vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich träumte die Nacht wie Muttermilch aus meinen Brüsten kam.Hab mal gegoogelt ,würde bedeuten das ich schwanger werde und gesundes Kind austrage.Wie passend zu meinem Kinderwunsch:)

lg
 
Werbung:
wenn du die antwort schon kennst - wieso fragst du dann?

Kein Traum ist mit einem 08/15-verfahren zu deuten.
 
wenn du die antwort schon kennst - wieso fragst du dann?

Kein Traum ist mit einem 08/15-verfahren zu deuten.

Weil Träume verschiedene Bedeutungen haben und jeder vielleicht andere Interpretationen kennt,oder hat.
Ist doch egal ob ich die Antwort schon kenne,ich bin hier um mich mit anderen auszutauschen,das ist meine Deutung zum Traum,vielleicht haben ja andere eine völlig andere Deutung.
 
Da du ein Kinderwunsch hast, könnte es aber auch nur sein, das du diesen Wunsch im Traum auslebst. Als ich jahrelang einen Kinderwunsch hatte, habe ich ständig soviel geträumt wie Muttermilch, Babys, Geburt usw. aber schwanger war ich dann trotzdem nicht.
 
Da du ein Kinderwunsch hast, könnte es aber auch nur sein, das du diesen Wunsch im Traum auslebst. Als ich jahrelang einen Kinderwunsch hatte, habe ich ständig soviel geträumt wie Muttermilch, Babys, Geburt usw. aber schwanger war ich dann trotzdem nicht.

Das wird es wohl sein,ich beschäftige mich schon sehr intensiv damit,deswegen träume ich auch davon.

lg:)
 
Hallo ihr lieben,vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich träumte die Nacht wie Muttermilch aus meinen Brüsten kam.Hab mal gegoogelt ,würde bedeuten das ich schwanger werde und gesundes Kind austrage.Wie passend zu meinem Kinderwunsch:)

lg

Dein Traum zeigt dir,das du größere Sorge loswerden wirst,etwas ,was dich ziemlich belastet..
 
Dein Traum zeigt dir,das du größere Sorge loswerden wirst,etwas ,was dich ziemlich belastet..

Das ist ja interessant.
Ich hab auch erst vor 2 Wochen davon geträumt, dass mir die Muttermilch aus der Brust kam. Nur hatte ich mein Kind schon geboren. Es schrie aber nicht. Darum hab ich vergessen es zu stillen und dann kam die Milch. Das Baby wusste irgendwie gar nicht was es mit meiner Brust anfangen sollte...

Also ich hab auch lang über den Traum nachgedacht
 
Das ist ja interessant.
Ich hab auch erst vor 2 Wochen davon geträumt, dass mir die Muttermilch aus der Brust kam. Nur hatte ich mein Kind schon geboren. Es schrie aber nicht. Darum hab ich vergessen es zu stillen und dann kam die Milch. Das Baby wusste irgendwie gar nicht was es mit meiner Brust anfangen sollte...

Also ich hab auch lang über den Traum nachgedacht

Ich gehe davon aus das es sich um ein Traum handelt?
 
Werbung:
Das ist ja interessant.
Ich hab auch erst vor 2 Wochen davon geträumt, dass mir die Muttermilch aus der Brust kam. Nur hatte ich mein Kind schon geboren. Es schrie aber nicht. Darum hab ich vergessen es zu stillen und dann kam die Milch. Das Baby wusste irgendwie gar nicht was es mit meiner Brust anfangen sollte...

Also ich hab auch lang über den Traum nachgedacht

:) Mich beschäftigt der Traum auch noch. Auch das aufwachen nach dem Traum war anders ,als bei manch anderen Träumen .
 
Zurück
Oben