Musik für die momentane Zeit

WUSEL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
11.691
Ort
Steiermark
Als Diana gestorben ist hat Elton John ein Lied heraus gebracht - welches er auch schon für Marilyn Monroe gebracht hatte.....

Ich finde dieses Lied beschreibt gerade gut wie man sich fühlt - gerne können auch noch weitere de
 
Werbung:
Manche Lieder drücken Perfekt etwas aus,Gefühle,Situation,solche Lieder bleiben immer oder fast immer Aktuell,mein Persönlicher Favorit....
 
Manche Lieder drücken Perfekt etwas aus,Gefühle,Situation,solche Lieder bleiben immer oder fast immer Aktuell,mein Persönlicher Favorit....

in diesen Song bin ich verliebt, er berührt mich derart tief, dass ich Hühnerhaut bekommen.....Danke, dass Du den gefunden hast...

Als Diana gestorben ist hat Elton John ein Lied heraus gebracht - welches er auch schon für Marilyn Monroe gebracht hatte.....

echt jetzt?

mir gefiel dieses recht gut:

 
Werbung:
Zurück
Oben