Musik die ich nicht mag

Manashkin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2022
Beiträge
3.219
Mal so als Gegensatz zu dem was man mag. Man findet auch Gemeinsamkeiten in dem was einem nicht so gut gefällt. ;)
Vielleicht mögt ihr ja auch hinschreiben was genau euch daran nicht gefällt oder was euch auch richtig stört.
 
Werbung:
Ich mag keinen Rap aber Rapsöl schön.
Rap ist ja keine Musik sondern Rythmisches Geplapper von Leuten die sich behaupten wollen im Pool der Plapperer.
 
die ersten Rapper fand ich auch interessant, später ist mir diese Musik nur mehr auf die Nerven gegangen.
das fand ich früher ganz gut
 
ist genauso mit "Volksmusik", das ganze Humtata- und Bierzeltgetöse finde ich gruslig.
Wobei mir manches an der volkstümlicheren Musik durchaus gefällt, wie die Seer oder manches von den Poxrucker sisters.
 
Genauso gehts mir mit Popmusik, wenn wer in der Ansage schon meint "wie spielen nur die grössten Hits" schalte ich schon ab. Ich habe den Eindruck, dass manche Sender nur ein paar hundert Lieder haben, die sie immer wieder spielen, wobei ja manche Künstler schon alleine mehr Stücke haben als es auf den Playlists der diversen Radiosender insgesamt zu geben scheint.
Früher hats die Sendung "Musik auf 33" gegeben, wo nicht nur einzelne Hits, sondern ganze LPs gespielt wurden, sowas fehlt mir heute irgendwie.
 
Jazz ist mir suspekt, incl. Kopfschmerzen beim hören.
Ansonsten mag ich auch nix, was zu schrubbelig
und unmelodisch laut ist, nur um des Lautseinwillens.
Auch alles, was "zu Andersartig" ist, also, weil, wir sind
ja sowas von expressionistisch und aufgeschlossen.
Es sollte halt melodisch, harmonisch sein und Gefühle
erzeugen, oder witzig, intelligent, bzw. revolutionär sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Keine Schlager
-Keine deutsche Volksmusik
-Kein Rap (wegen dem Gangstergetue und der Kriminalität) (dafür mag ich aber Instrumental-Rap sehr)
-Keine Pop-Musik
-Kein Rock
 
Werbung:
Opern und Operetten mag ich irgendwie auch nicht, wahrscheinlich mag ich keine Leute, die laut herumschreien, mir gefallen eher die leiseren Töne, wie bei Leonard Cohen und Sade Adu.
 
Zurück
Oben