"ich bin mir sichere, goldene heimat"

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
ich bin mir sichere, goldene heimat

...mit diesem "mantra" setz ich mich seit knapp einer woche täglich für eine weile hin. und es gefällt mir ganz wunderbar gut, drum wollt ich es mit euch teilen :)

vielleicht mag ja auch jemand sein liebstes selbstgebasteltes mantra hier hinschreiben,
zur inspiration.

...bin noch auf der suche nach einer passenden formulierung für meine verbindung mit den/meinen weiblichen ahninnen, dem weiblichen erbe...

falls da jemand ein schönes, stärkendes sprüchlein hat dazu, sehr gerne :)

:winken5:

ich grüss euch lieb!

api
 
Werbung:
ich bin mir sichere, goldene heimat

...mit diesem "mantra" setz ich mich seit knapp einer woche täglich für eine weile hin. und es gefällt mir ganz wunderbar gut, drum wollt ich es mit euch teilen :)

vielleicht mag ja auch jemand sein liebstes selbstgebasteltes mantra hier hinschreiben,
zur inspiration.

...bin noch auf der suche nach einer passenden formulierung für meine verbindung mit den/meinen weiblichen ahninnen, dem weiblichen erbe...

falls da jemand ein schönes, stärkendes sprüchlein hat dazu, sehr gerne :)

:winken5:

ich grüss euch lieb!

api

du könntest dir 'Stellvertreterinnen' für deine Ahninnen basteln...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und die plazierst du um dich rum, oder hinter dich...

du kannst auch ganz reale Fotos nehmen...usw usw

..........
 
du könntest dir 'Stellvertreterinnen' für deine Ahninnen basteln...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und die plazierst du um dich rum, oder hinter dich...

du kannst auch ganz reale Fotos nehmen...usw usw

..........

:umarmen:

wär auch was, ja, nicht nur verbal/mental den kontakt herstellen...
ist das erste mal in meinem leben, dass ich den wunsch verspür mich mit meinen ahninnen, dem weiblichen erbe überhaupt, zu verbinden,
alles neuland.
und ich hab ne riesenfreude daran,
an meinem verlangen danach mein ich :)

:umarmen: drum kriegst du auch grad nochmals einen knuddel :)

api
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:umarmen:

wär auch was, ja, nicht nur verbal/mental den kontakt herstellen...
ist das erste mal in meinem leben, dass ich den wunsch verspür mich mit meinen ahninnen, dem weiblichen erbe überhaupt, zu verbinden,
alles neuland.
und ich hab ne riesenfreude daran,
an meinem verlangen danach mein ich :)

:umarmen: drum kriegst du auch grad nochmals einen knuddel :)

api

gern geschehen und ebenso gerne zurück:umarmen::umarmen:
 
Zurück
Oben