muf-smalltalk VII...auf ein Neues

Meine Frage war nicht auf mich bezogen. Ich habe keine Depressionen. ;)

Ist doch 'wurscht' ob auf dich bezogen, oder jemand Anderen.
Wenn Infobedarf, dann rede.
Natürlich weiss ich nicht um meine innere Weissheit, doch aus ihr kann ich berichten ;)
So und nun 'Gute Nacht ' allerseits, bin einfach nur müd. Schlaft auch ihr schön.:)
 
Werbung:

Ich arbeite praktisch mit Magie, dh. ich stelle meine Magie zur Verfügung um damit sinnvolles anzustellen, mehr nicht. :)

Ich gehe jetzt auch schlafen, ich habe die Energie losgelassen und verschickt, gute Nacht und seit achtsam auf euch selbst und tut euch gutes, ... . :)
 
Ist doch 'wurscht' ob auf dich bezogen, oder jemand Anderen.
Wenn Infobedarf, dann rede.
Natürlich weiss ich nicht um meine innere Weissheit, doch aus ihr kann ich berichten ;)
So und nun 'Gute Nacht ' allerseits, bin einfach nur müd. Schlaft auch ihr schön.:)

Infobedarf ist natürlich da. Mir gehts ganz simpel um die Frage, ob diese Herzensmagie funktioniert... Und in welchem Ausmaß. Wenn Du letztlich darauf verweisen musst, das derjenige dem Du zu helfen bereit bist, zuerst etwas leisten muss was er möglicherweise gar nicht kann, ist das ja unterm Strich keine Hilfe und damit Deine Art der Magie sehr beschränkt. Oder verstehe ich das falsch?
 
Und Deine Magie ist Schreiben?

Nein meine Magie ist diejenige mit Wesenheiten ich arbeite mit Wesenheiten sprich (Energien). Spontanmagie, Magie der freien Hand, hohe Magie und Nigromantie und Nekromantie. Aber das ist egal, ich bin nicht wesentlich, schon vergessen?
 
Infobedarf ist natürlich da. Mir gehts ganz simpel um die Frage, ob diese Herzensmagie funktioniert... Und in welchem Ausmaß. Wenn Du letztlich darauf verweisen musst, das derjenige dem Du zu helfen bereit bist, zuerst etwas leisten muss was er möglicherweise gar nicht kann, ist das ja unterm Strich keine Hilfe und damit Deine Art der Magie sehr beschränkt. Oder verstehe ich das falsch?

Wenn Du andere beschränken möchtest, dann tue es, ist Deine Sache.
Denke nicht das sie beschränkt ist in der Herzensmagie, denn sie tut und wirkt ohne Hinterfragen und sich beschränken lassen durch Andere, da sie sich selbst ist.:)
 
Wenn Du andere beschränken möchtest, dann tue es, ist Deine Sache.
Denke nicht das sie beschränkt ist in der Herzensmagie, denn sie tut und wirkt ohne Hinterfragen und sich beschränken lassen durch Andere, da sie sich selbst ist.:)

Wie kommst Du darauf, ich könnte jemanden beschränken oder das wollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben