muf-smalltalk VII...auf ein Neues

Werbung:
Zitat:Wäre ich wegen dem Muf hier wäre ich schon sehr lange nicht mehr hier.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn hier mehr über Themen diskutiert worden wäre, aber die Leute mit denen das meiner Ansicht nach wirklich möglich war sind ja weg jetzt.

Zuerst ja schon Loge, und jetzt praktisch alle...

War allerdings in den letzten Monaten (die letzten Wochen ausgenommen) auch nicht so motiviert zum Thema Magie zu schreiben, weil ich mich nicht mehr so sehr damit beschäftigt habe.

Unterm Strich sehen wir es sehr ähnlich. Ich muss allerdings gestehen, dass mir dieses Unterforum ziemlich schnuppe ist.
 
Dann lass uns reden. . . vielleicht ist die Lösung ganz einfach.
Bitte schreibe mir eine Pn. . .*lächel. . . kostes nix weiter als ein wenig Vertrauen.
Öffne dich und fühle ganz einfach, dann weisst du welche Magie ich meine :)

Meine Frage war nicht auf mich bezogen. Ich habe keine Depressionen. ;)
 
@Condemn,
Das Geheimnis liegt im machen und nicht im sich selbst erklären, die Lösung ist das Ziel und nicht der Weg. Deshalb ist schweigen, eines von dem was in der Magie hochgehalten wird. Meine Ansicht von Magie ist nicht wesentlich, ich bin nur ein ganz kleiner Aspekt vom ganzen Kuchen, ein Krümmelchen und wer interessiert sich schon für das Krümmelchen. ;)

 
Zitat:vl ist es an der zeit das andere hier mehr über ihre erfahrungen kommunizieren.
mal sehn..


Das war auch immer möglich.

Es gab hier auch kein Mobbing, sondern schlicht einen Konflikt verschiedener Gruppen, bei dem nicht alle (auf beiden Seiten) jederzeit sachlich waren.
Ob es am Thema liegt, keine Ahnung. Ich habe es jedenfalls nicht so einseitig gesehen, aber das hier (Generalsperrungen) ist keine Lösung.
 
@Condemn,
Das Geheimnis liegt im machen und nicht im sich selbst erklären, die Lösung ist das Ziel und nicht der Weg. Deshalb ist schweigen, eines von dem was in der Magie hochgehalten wird. Meine Ansicht von Magie ist nicht wesentlich, ich bin nur ein ganz kleiner Aspekt vom ganzen Kuchen, ein Krümmelchen und wer interessiert sich schon für das Krümmelchen. ;)

Ich finde das momentan sehr interessant. Denn Du zeigst ja recht deutlich dass Du v.a. redest. Mit über 800 Beiträgen in nur einem Monat scheint das Forum eher Vollbeschäftigung zu sein als irgendwas anderes. :D
 
Huch Wyrd,
komm schon zünde das Licht im Dunkeln aus deiner Signatur und kreise nicht ständig um den Funken. Du selber bist dasLicht - das Schloss der Universallösung liegt in der Magie deiner Herzensenergie, der Schlüssel ist in deiner Seele verborgen. . . :)

Ich bin das kleinste Licht im Universum und nicht wesentlich. Mein Herz ist das kleinste Licht im Universum und meine Herzensenergie ist das, was stehts das Böse will aber das Gute schaffen kann. :schmoll: ;)
 
Ich finde das momentan sehr interessant. Denn Du zeigst ja recht deutlich dass Du v.a. redest. Mit über 800 Beiträgen in nur einem Monat scheint das Forum eher Vollbeschäftigung zu sein als irgendwas anderes. :D

Ich rede nicht ich tue, ich leide an Schlaflosigkeit und mein Tag ist deshalb auch die Nacht, ... .;)
Ich habe zuviel Energie die ich nicht loswerden kann, deshalb ist schreiben etwas wo ich Energie loslassen kann. :)

Ansonsten wenn Du Energie brauchen kannst, dann kann ich Dir die *schicken* und ich kann endlich schlafen gehen.

 
Werbung:
Zurück
Oben