muf-smalltalk VII...auf ein Neues

Zitat:Ich glaube, dass das MUF eine extremere Dynamik hat. Heute war offensichtlich wieder so ein Crashpunkt, bzw. scheint das ja schon die letzten Tage losgegangen zu sein. Alles auf Null... und in ein paar Jahren wieder. Gestorben ist keiner, und wer wiederkommen will kann das auch.

Ich war auch damals da, aber das war längst nicht so extrem.

Wenn ich nur wegen dem MUF hier wäre, dann könnte ich mich gleich auch mit abmelden.Mache ich nicht, weil ich hier ja überall schreibe, aber gut (bzw. nicht gut)...

Wäre ich wegen dem Muf hier wäre ich schon sehr lange nicht mehr hier.
 
Werbung:
Und das ist Magie?

Magie ist wirken können durch sich und mit sich. Wie und womit ist schlussendlich das was nicht wesentlich ist. Der Einte löst es auf der Ebene Wesenheiten, der andere auf der Ebene Energien, wo und womit man arbeitet ist egal, denn der Schlüssel hat jeder für sich selbst und es gibt keine Universallösung welcher Schlüssel der Richtige ist für sich selbst, der Schlüssel liegt irgendwo in sich und in seinem Herzen und der Zugang, findet man nur wenn man offen ist und sich nicht verschliesst von dem was man *glaubt* oder weiss. Was man weiss oder glaubt ist eine Prägung, die ist aber eine Summe der Erfahrungen und die Prägung ist was auch dazu dienen kann um magisch tätig zu sein, dh. wenn jemand an Engel glaubt, dann wirkt er mit Engel, wenn jemand an Götter glaubt, dann wirkt er damit. Es ist immer individuell woran und weshalb man an was glaubt, aber der glauben an sich selbst und der Glauben an das Universelle, das Verbundensein, egal durch was schafft die Verbindung zur Magie. :)
 
Huch Wyrd,
komm schon zünde das Licht im Dunkeln aus deiner Signatur und kreise nicht ständig um den Funken. Du selber bist dasLicht - das Schloss der Universallösung liegt in der Magie deiner Herzensenergie, der Schlüssel ist in deiner Seele verborgen. . . :)
 
Zitat:Wäre ich wegen dem Muf hier wäre ich schon sehr lange nicht mehr hier.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn hier mehr über Themen diskutiert worden wäre, aber die Leute mit denen das meiner Ansicht nach wirklich möglich war sind ja weg jetzt.

Zuerst ja schon Loge, und jetzt praktisch alle...

War allerdings in den letzten Monaten (die letzten Wochen ausgenommen) auch nicht so motiviert zum Thema Magie zu schreiben, weil ich mich nicht mehr so sehr damit beschäftigt habe.
 
Magie ist wirken können durch sich und mit sich. Wie und womit ist schlussendlich das was nicht wesentlich ist. Der Einte löst es auf der Ebene Wesenheiten, der andere auf der Ebene Energien, wo und womit man arbeitet ist egal, denn der Schlüssel hat jeder für sich selbst und es gibt keine Universallösung welcher Schlüssel der Richtige ist für sich selbst, der Schlüssel liegt irgendwo in sich und in seinem Herzen und der Zugang, findet man nur wenn man offen ist und sich nicht verschliesst von dem was man *glaubt* oder weiss. Was man weiss oder glaubt ist eine Prägung, die ist aber eine Summe der Erfahrungen und die Prägung ist was auch dazu dienen kann um magisch tätig zu sein, dh. wenn jemand an Engel glaubt, dann wirkt er mit Engel, wenn jemand an Götter glaubt, dann wirkt er damit. Es ist immer individuell woran und weshalb man an was glaubt, aber der glauben an sich selbst und der Glauben an das Universelle, das Verbundensein, egal durch was schafft die Verbindung zur Magie. :)

Ich fragte Dich ja, ob Du das kannst...
 
Zitat:Wäre ich wegen dem Muf hier wäre ich schon sehr lange nicht mehr hier.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn hier mehr über Themen diskutiert worden wäre, aber die Leute mit denen das meiner Ansicht nach wirklich möglich war sind ja weg jetzt.

Zuerst ja schon Loge, und jetzt praktisch alle...

War allerdings in den letzten Monaten (die letzten Wochen ausgenommen) auch nicht so motiviert zum Thema Magie zu schreiben, weil ich mich nicht mehr so sehr damit beschäftigt habe.

vl ist es an der zeit das andere hier mehr über ihre erfahrungen kommunizieren.
mal sehn..
 
Werbung:
Natürlich! Wenn das der Weg zur Lösung seines Problems ist. Warum sollte er nicht?

Dann lass uns reden. . . vielleicht ist die Lösung ganz einfach.
Bitte schreibe mir eine Pn. . .*lächel. . . kostes nix weiter als ein wenig Vertrauen.
Öffne dich und fühle ganz einfach, dann weisst du welche Magie ich meine :)
 
Zurück
Oben