München!

Hallo Zusammen, ich würde auch gerne dabei sein.

Am Sa. den 5.3 läuft eine Veranstaltung mit Arbeitsgruppen zum Thema: "Widerstand um jeden Preis" von 13-17 Uhr. Diese Veranstaltung knüpft an eine Diskusion an bei der ich gestern Abend zum erstenmal dabei gewesen war. Gestern ging es um das Thema: "Solidarität mit wem?" Interessant war, das hier unter den Gästen mehrere Ältere Menschen dabei waren, die Jahrelange Erfahrung an der Front in Menschenrechtorganisationen gesammelt haben. Ich habe insgesamt viel Mitnehmen können. Das Ganze findet in der Schwanthalerstraße 80 im EineWeltHaus statt. Hunde sind dort auch erlaubt, Parkplätze sind vorhanden und es gibt nebenan eine Gaststätte. Eintritt ist frei. Veranstalter ist Trägerkeis EineWelthaus München e.v. ( AK Forum Zukunft )

Fall interesse besteht, dann schreibe ich hier genauere Informationen hin. Bin mir sicher das es ein Abenteuer werden würde.
 
Werbung:
Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin


Was hält ihr denn davon, wenn einige doch nicht am 5ten kommen können, dass wir uns dann die Woche drauf treffen? Am 12ten März. So hat jeder noch Zeit sich den Tag freizunehmen, oder sich nichts vornehmen.



DieKaiserin schrieb:
Hallo ,

die Idee ist gut und Interesse vorhanden.

Allerdings habe ich ein paar Fragen:

- Wird das ein Austausch von Erfahrungen und Zielen?
- Wo wird das stattfinden?
- Welche Zielsetzung hat das Treffen?

Danke für Eure Antwort
liebe grüsse
Bettina




Hallo Bettina,

Vielleicht sollten wir uns nicht auf was Bestimmtes festlegen. Also da ist noch nichts geplant. Ausser da wo wir hingehen werden, dass man was isst, trinkt und einfach reden, über Dinge Diskutieren, Erfahrungen austauschen und und und. So hat man auch die Möglichkeit sich persönlich kennenzulernen.

Wo? Das machen wir grad aus, sobald der Tag feststeht! Gerne am Hauptbahnhof, weil die meisten mit dem Zug fahren. Und gut zu erreichen ist U-Bahn, S-Bahn usw.

Zielsetzung, wie geschrieben, ich erwarte einfach nette Leute, nettes Gespräch, man kann über alles „besser“ reden als hier zu schreiben usw. Kannst aber sehr gerne Vorschläge machen.



Kannada :daisy:
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
Hallo Zusammen, ich würde auch gerne dabei sein.

Am Sa. den 5.3 läuft eine Veranstaltung mit Arbeitsgruppen zum Thema: "Widerstand um jeden Preis" von 13-17 Uhr. Diese Veranstaltung knüpft an eine Diskusion an bei der ich gestern Abend zum erstenmal dabei gewesen war. Gestern ging es um das Thema: "Solidarität mit wem?" Interessant war, das hier unter den Gästen mehrere Ältere Menschen dabei waren, die Jahrelange Erfahrung an der Front in Menschenrechtorganisationen gesammelt haben. Ich habe insgesamt viel Mitnehmen können. Das Ganze findet in der Schwanthalerstraße 80 im EineWeltHaus statt. Hunde sind dort auch erlaubt, Parkplätze sind vorhanden und es gibt nebenan eine Gaststätte. Eintritt ist frei. Veranstalter ist Trägerkeis EineWelthaus München e.v. ( AK Forum Zukunft )

Fall interesse besteht, dann schreibe ich hier genauere Informationen hin. Bin mir sicher das es ein Abenteuer werden würde.



Schmunzel, EineWeltHaus, da war ich oft. Kenn ich gut. Aber Ryback, das ist ja am anderen Ende der Schwanthaler str. Richtung Theresienwiese. Ist schon bissi weit ohne Auto :daisy: findest du nicht? Oder meintest du die Seminare, da drin?

Ok, Sobald der Termin feststeht, machen wir was aus, wo wir dann hingehen werden z.b. Maximilianplatz(da wo Mosis Laden war) hätte nette Cafes. Aber ob wir ungestört über Esoterik reden können, ist fraglich, weil da nur reiche verkehren.

Hmm, mal sehen, macht einfach ein paar Vorschläge.


Freu mich schon sehr Euch zu sehen!
:foto:


Kannada
 
Ich hab mal in Neu Perlach gewohnt. Würde gern mal wieder dort hin. Habe im Gerhard-Hauptmann-Ring 70 Gewohnt. 7Stock falls es euch interresiert ;). Glaub ich aber weniger. vieleicht gibt es da ja ein nettes Lokal. Kenn mich da nicht mehr aus is doch schon 8 Jahre her :).
 
Hi Masa,

du da müssten wir vom hauptbahnhof aus mit der U-bahn fahren, danach wieder den ganzen Weg zurück, ist bissi umständlich, auch für die die wieder zurück müssen mit der Bahn(du ja auch). In der Stadt gibts nichts, was nicht gibt :rolleyes:


:kiss4:


Bitte bestätigt den Termin! :banane:
 
Was haltet ihr vom Paulaner im Tal ? ist gerade 200 meter vom Marienplatz, man kann gut essen trinken und ist genug platz, da die grosse Tische haben.


LG
Cobayaschi
 
Kommt aber auch auf die Preise an ;). Hab nicht so viel geld zur verfügung. Mehr als 50€ kann ich nicht für den Gesamten Ausflug ausgeben.
 
Ich kenn die Preise beim Paulaner nicht aber die alternative wäre der Bayrische Donisl, kein Gericht über 5,95 und das essen ist auch gut ( hab mal da gearbeitet ) Ist direkt neben dem Rathaus in Muc. Na ? :). Natürlich können die anderen auch was anderes vorschlagen.


LG

Cobi
 
also ich zieh am 5ten um, da kann ich nicht. Aber eine Woche danach? Wenn die anderen den Termin auch noch bestätigen wäre super. Wenn wir jetzt schon den Termin festlegen, dann müssen wir uns nur noch dran halten :) Marienplatz, da müsste man wieder mit der S-Bahn fahren, oder auch laufen, hmm.... Nachts wird es zu weit sein. Lass uns mal abwarten was die anderen so vorschlagen. Direkt am Stachus oder Bahnhof/Bahnhofs nähe, wäre ideal!!

Cobi Rathaus, find ich auch super!

Also wer kann am 12ten? Bitte um Bestätigung!


Liebste Grüße
Kannada
 
Werbung:
Zurück
Oben