München!

Auf die dürfen wir uns freuen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback
nelia


Gruß Kannada
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Hab heute erst von eurem Vorhaben gelesen. Haette eigentlich schon auch Lust da mit zumachen..

Weis bloss noch nicht sicher ob ich an dem Tag arbeiten muss, aber wuerd mich nochmal melden!

liebe Gruesse, lotus303
 
...und schon kommen 13 Leute, womit ich absolut nicht gerechnet habe.

Uhrzeit hängt von Euch ab, wollen es nicht so festlegen um niemanden unter Druck zu setzen. Jeder Kommt einfach ganz gemütlich ab 19.00 Uhr dazu.

ORT, wir noch Bekannt gegeben. Will was nettes raussuchen für uns. Wo wir auch in Ruhe reden können :daisy:



Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback
nelia
lotus-chris
dussel
lotus303




Gruß Kannada
 
Huhuu,

ich bin genau an dem Wochenende in München und würde gerne mit meinem Mann kommen.
Ich kann nur nicht 100%ig zu sagen, da wir einen Babysitter brauchen - ich sehe meinen Mann nur am Wochenende und möchte ungern alleine weggehen.

Setzt mich und meinen Mann mal mit einem "vielleicht" auf die Liste.

Ich hoffe es klappt und freue mich

LG
Petra
 
wie wollen wir uns ansprechen den ganzen Abend? Bei Namen oder bleibt es bei:

"Hallo, du musst DieKaiserin sein, Servus Max888, Na, wie gehts dir denn ChaliceQueen"

*schmunzel*


Freu mich auf euch!


Kannada
 
@Engelchen_Julie, wie weit bist du mit deinem Umzug? Du hast geschrieben, 1h Fahrt. Wenns arg spät wird, kannst Du auch gerne bei mir schlafen, also in meinem Bett, in meiner neuen Whg. :) Keine Angst, ich stehe total auf Männer! Oder bist du bereits umgezogen?

*lach*
:baden:

Kannada
 
Kannada schrieb:
@Engelchen_Julie, wie weit bist du mit deinem Umzug? Du hast geschrieben, 1h Fahrt. Wenns arg spät wird, kannst Du auch gerne bei mir schlafen, also in meinem Bett, in meiner neuen Whg. :) Keine Angst, ich stehe total auf Männer! Oder bist du bereits umgezogen?

*lach*
:baden:

Kannada

Habe ich erwähnt, daß ich auch gerade beim Umziehen bin!???
 
Liebe/r Milon,


Frauen gerne! Da du ja etwas hast was wir Frauen nicht haben und DAS uns unterscheidet*lach* muss ich dir leider sagen, das es nicht geht.


Sorry
:kiss4:
 
Werbung:
Der Rechtsgrundsatz ist in Artikel 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland als Grundrecht wie folgt garantiert:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
 
Zurück
Oben