München!

Werbung:
EineWeltHaus, erreicht man am besten über U-Bahn Haltestelle Theresienwiese und von dort 100m zu Fuss.

Sobald ein Termin feststeht, sage ich definitiv zu. Ich bin kein Freund von Termindiskusionen und Entscheidungslosigkeit, auf der anderen Seite ist es nicht leicht über ein Forum Termine zu komunizieren. Man kann es nicht allen Recht machen und auf mich mus hier auch keine Rücksicht genommen werden. Kannada ich warte einfach darauf bist du hier eine Entscheidung getroffen hast.

Bei mir geht es Abends unter der Woche und in der Regel am Samstag.
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
Sobald ein Termin feststeht, sage ich definitiv zu. Ich bin kein Freund von Termindiskusionen und Entscheidungslosigkeit, auf der anderen Seite ist es nicht leicht über ein Forum Termine zu komunizieren. Man kann es nicht allen Recht machen und auf mich mus hier auch keine Rücksicht genommen werden. Kannada ich warte einfach darauf bist du hier eine Entscheidung getroffen hast.

Bei mir geht es Abends unter der Woche und in der Regel am Samstag.


Hallo Lt.Com.Ryback,


also ich alleine treffe keine Entscheidung, der Termin hängt nicht nur von mir ab. Ich organisiere das ganze so bisserl :daisy:
Da hast du recht Ryback, denn einige bestätigen den Termin andere sagen ab usw. Da kann man nichts machen, ausser den Termin nach einer Weile festzulegen und zu hoffen, dass manche dann doch erscheinen- wäre schön. :banane:
Gerne, schau einfach rein, wenns dir passt dann komm einfach, würde mich sehr freuen. Gibt sicherlich viel zu erzählen, freu mich schon riesig drauf.
Nimm dich dann schon mal auf in der Liste.



Einige haben zugesagt, andere sich noch nicht gemeldet(sind noch in der Liste) für den 12.03.05 und somit steht ENDLICH :daisy: der Tag fest. Also auch mit 3-4 Leuten ziehen wir nun das durch. Würden uns sehr freuen wenn auch alle kommen würden. Ansosonsten mit 3 Leuten machts auch Spaß. Ich komme auf alle Fälle!!!

Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin



Ganz liebe Grüße

Kannada
 
Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback


Ganz liebe Grüße

Kannada




@Engel_Julie

Freu mich drauf :kiss4:

Kannada
 
Hallo zusammen,

Ich finde wir sollten uns in der Maximilianstrasse umschauen, z.b. das Brenners finde ich ganz gut: http://www.brennergrill.de

Wenn wir mal in der Ecke sind, dort gibt es ja auch noch einige andere Läden
die auch vom Ambiente sehr schön sind.

Soll ja ein gemütliches Treffen werden, gell ;-)

Gruss max888
 
Lieber Max,

sieht zwar nett aus, aber nicht günstig. Für die die eben zur Zeit wenig Geld haben. Ich persönlich find Kneipen TOLLLLL :banane: wo man was essen kann und die Preise in DM lächeln. Also Am Montag bin ich ja in der Stadt, da such ich mal danach und geh überall rein und sage "Hallo" :)


Auf die dürfen wir uns freuen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen
max888
DieKaiserin
Lt.Com.Ryback



Gruß Kannada
 
Werbung:
Zurück
Oben