München!

Es kommen:

Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Candlelight
Ein Hund
Engel_Julie
ChaliceQueen


Also ich richte mich gerne nach Euch. Ich kann mir WE immer frei halten.ICh komme dann, wenn die meisten an einem Tag sich frei nehmen können, weil sie etwas weiter weg wohnen.


Seid ihr mit dem 5.3 einverstanden? Könnt ihr Euch da freinehmen/oder nichts vornehmen?


Bahnhof ist eine sehr gute Idee weils mitten in der Stadt ist, ich hole euch da ab, kenn mich einigermaßen aus in München/Stadtmitte, kenn paar Lokale was man auch gut zu Fuß erreichen kann.


Abenteuer-----> Phantasien sind keine grenzen gesetzt! Was W-Board angeht, müssen wir mal die anderen fragen ob sie es möchten, oder ob sie was dagegen haben(i hob nix dogega) :banane:

Liebste Grüße
Kannada

:kiss3:
 
Werbung:
vorsicht mit den WB`s !

wenn unter euch auch ziemlich offen und empfängliche personen sind - die nicht wissen wie sie sich schützen sollen - wen wird wohl der evtl. nicht nett gesinnte gerufene "befallen"?! Leute das ist echt kein Scherzartikel- und auch kein "Abenteuer Spiel". Es gab schon genügend Leute die Schäden von Witchboards davongetragen haben.

Nur so nebenbei!
 
Also wenn man genau weis was man tut wie man es tun muss und welche vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen kann keinem was Passieren.
 
Ich muss/werd bald umziehen, nur weiß ich nicht wann das sein wird, weil sich das noch entscheidet. kann schon sein das es bei mir evtl am 5ten der umzug stattfindet. halten wir mal den 5ten fest, SOFERN nicht noch einer absagt. wenn zwei absagen, müssten wir schauen wegen einem anderen Termin. Evtl. ne Woche später....


@Candlelight, schade sag ikch da nur, aber vielleicht verschiebt sich das ja um eine Woche. Schau trotzdem hier rein.

Also ausser mit meinem Umzug bin ich sonst immer flexibel:)


ES kommen:


Masa
Cobayaschi
Milon
Kannada
Engel_Julie
ChaliceQueen


evtl: Doch ein Hund
und Candlelight!
 
Werbung:
Hallo ,

die Idee ist gut und Interesse vorhanden.

Allerdings habe ich ein paar Fragen:

- Wird das ein Austausch von Erfahrungen und Zielen?
- Wo wird das stattfinden?
- Welche Zielsetzung hat das Treffen?

Danke für Eure Antwort

liebe grüsse

Bettina
 
Zurück
Oben