Mord und Totschlag, schamlose Quälereien und die Boshaftigkeit im Monotheismus

Werbung:
Wie bitte?
Ich hab einfach nur auf "zitieren" geklickt.
Ist es möglich, dass du so ein kleines bisschen nach möglichen Fehlern suchst um kritisieren zu können?
Aber egal, wenn dir danach ist, dann mach halt...
Nope, es ist schlicht und ergreifend nicht mein Zitat, du hast es verändert bzw komplett irgendwas anderes hinein geschrieben. (Macht man nicht)
 
Weil Naturvölker immer nackt sind und deshalb kein Schamgefühl besitzen?

🤦
Keineswegs. Ich spreche Naturvölkern nicht ein Schamgefühl ab, sie gehen in den meisten Fällen einfach nur natürlicher mit ihrem Körper um. Aber sie gehören sowieso nicht in eine Schublade, auf der "immer nackt" steht. Das wäre z.B. bei den Inuid entschieden zu kalt. Aber auch bei Naturvölkern in heißeren Gebieten gibt es durchaus welche, bei denen es Bekleidungen gibt und seien es auch nur Lendenschürze.

Es geht mir auch nicht um ganz oder garnicht, sondern nur um zuviel und zuwenig. Beides kann nach meiner Ansicht nicht wirklich gesund sein - und es sorgt ja auch immer wieder für völlig unnötige Streitereien. Aber das soll jeder für sich entscheiden, mir persönlich ist jedoch ein gesundes Mittelmaß lieber.
 
Nope, es ist schlicht und ergreifend nicht mein Zitat, du hast es verändert bzw komplett irgendwas anderes hinein geschrieben. (Macht man nicht)
Das ist so nicht richtig, denn Filomena hat auf deinen Beitrag "schon wech... geantwortet. (siehe Beitrag #56)
Und genau den habe ich beantwortet. Möglicherweise hast du (oder ein Admin) deinen Beitrag gelöscht, aber in Filomenas Beitrag ist er noch zu sehen. Vielleicht wurde er auch deswegen angezeigt, denn normalerweise wird nur der zitierte Beitrag gezeigt. In diesem Fall aber ist auch gezeigt worden, dass er auf ein Zitat von dir geschrieben wurde. Und ich glaube du weißt auch selbst, dass du ihn geschrieben hast. Ich habe jedenfalls kein bisschen geändert, sondern einfach nur auf "zitieren" geklickt. Sonst nichts.
 
Das ist so nicht richtig, denn Filomena hat auf deinen Beitrag "schon wech... geantwortet. (siehe Beitrag #56)
Und genau den habe ich beantwortet. Möglicherweise hast du (oder ein Admin) deinen Beitrag gelöscht, aber in Filomenas Beitrag ist er noch zu sehen. Vielleicht wurde er auch deswegen angezeigt, denn normalerweise wird nur der zitierte Beitrag gezeigt. In diesem Fall aber ist auch gezeigt worden, dass er auf ein Zitat von dir geschrieben wurde. Und ich glaube du weißt auch selbst, dass du ihn geschrieben hast. Ich habe jedenfalls kein bisschen geändert, sondern einfach nur auf "zitieren" geklickt. Sonst nichts.
Trotzdem ist das Zitat 👉TEXT👈 nicht von mir, auch wenn es in deinem Beitrag, denn du bearbeitet hast, so steht . (Steht alles im Beitrag)
 
War mein Zitat!!
*schmunzel* :)


So hast du @Drebberwocky zitiert!
@Drebberwocky Schön wie du Zitate verfälschst.☝️
Das meinte @Niflheimr
Wie bitte?
Ich hab einfach nur auf "zitieren" geklickt.
Ist es möglich, dass du so ein kleines bisschen nach möglichen Fehlern suchst um kritisieren zu können?
Aber egal, wenn dir danach ist, dann mach halt...
Du hast das " Schmunzel" samt Smilie in mein Zitat gestellt!

Geht gar nicht! :nudelwalk;)
Ich hoffe du - @Drebberwocky verstehst jetzt um was es geht......🫣
 
Werbung:
Genau genommen hat sie es in mein Zitat geschrieben.

Beitrag im Thema 'Mord und Totschlag, schamlose Quälereien und die Boshaftigkeit im Monotheismus' https://www.esoterikforum.at/thread...aftigkeit-im-monotheismus.244391/post-7526764
Achso - genau -

Bitte 🙏liebe @Drebberwocky beim Zitieren aufpassen!
Es klingt vielleicht kleinlich,
aber es ist tatsächlich so, als wenn man im RL - das hier als Beispiel - sagt:

:tuscheln:@Niflheimr hat gesagt ....... ( was aber nicht sie, sondern ich @Filomena gesagt habe und meinem Beitrag noch was hinzufügt!) ..........


Das macht sich nicht gut!!
 
Zurück
Oben