Mord und Totschlag, schamlose Quälereien und die Boshaftigkeit im Monotheismus

Werbung:
Damit geh ich konform :)

Schon klar ;)

Rutsch mal, auf die Bank gehör ich auch.
Das ist auch in unserem Grundgesetz, Artikel 3, Absatz 3 so festgelegt:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ich rutsch mal :).......
:tuscheln: du, aber was hat ein Pferd in unnatürlicher Kniefallhaltung und eine nackte Frau in unterwürfiger Position mit Gut und Böse zu tun?? :eek:
 
Das halte ich für grenzwertig - speziesistisch und sexistisch! :D:escape:
Echt??? Für mich steht das Bild für tiefen Respekt voreinander. Dass man es mit Sex in Verbindung bringen kann, erstaunt mich ein bisschen, aber vielleicht bin ich auch zu alt, um mit der wachsenden Überempfindlichkeit mitzuhalten.
Ich sehe auch keinen Bezug zum zitierten Text! :dontknow:
Vielleicht versteht ja east of the sun, was ich damit ausdrücken wollte, sie ist es ja, der ich geantwortet habe.
Warten wir doch einfach mal ab.
 
Echt??? Für mich steht das Bild für tiefen Respekt voreinander.
Schon klar - aber da es um " Gut und Böse" geht, stehen die abgebildeten Wesen ja für irgendeine dieser Begriffe!?
Dass man es mit Sex in Verbindung bringen kann, erstaunt mich ein bisschen, aber vielleicht bin ich auch zu alt, um mit der wachsenden Überempfindlichkeit mitzuhalten.
möglich - allerdings bin ich kaum jünger! :D
Vielleicht versteht ja east of the sun, was ich damit ausdrücken wollte, sie ist es ja, der ich geantwortet habe.
Warten wir doch einfach mal ab.
Jeep!
 
:tuscheln: du, aber was hat ein Pferd in unnatürlicher Kniefallhaltung und eine nackte Frau in unterwürfiger Position mit Gut und Böse zu tun?? :eek:

Möglicherweise bin ich zu dicht an Natur und Naturvölkern, um die Aufregung nachvollziehen zu können. Wenn Nacktheit für Werbung genutzt wird (Sex sells), finde ich es auch blöd, aber Nacktheit als solche ist für mich nicht anstößig - das ist meiner Ansicht nach eher ein Problem der "zivilisierten" Welt.
 
Möglicherweise bin ich zu dicht an Natur und Naturvölkern, um die Aufregung nachvollziehen zu können. Wenn Nacktheit für Werbung genutzt wird (Sex sells), finde ich es auch blöd, aber Nacktheit als solche ist für mich nicht anstößig - das ist meiner Ansicht nach eher ein Problem der "zivilisierten" Welt.
Es ist halt schwer Grenzen zu ziehen - nun aber genug OT.......
 
Werbung:
Zurück
Oben