Mord auf der Autobahn

Tom040 und Galahad, was is los mit euch?

Rache, ja verständlich, dass man von Rache durchströmt wird.
Solcherlei Rachegedanken kämen mir allerdings nicht
:escape:
Wart ihr die Täter?
Oder werdet ihr es sein?

:escape:

Ja genau, und was genau würdest DU dir denken, wenn deine Mutter im Auto gesessen wäre oder eines von deinen Kindern getroffen wird?
 
Werbung:
Tom040 und Galahad, was is los mit euch?

Rache, ja verständlich, dass man von Rache durchströmt wird.
Solcherlei Rachegedanken kämen mir allerdings nicht
:escape:
Wart ihr die Täter?
Oder werdet ihr es sein?

:escape:



Nö, Dir doch nicht....
Außer wenn Deine "beste Freundin" abtreibt und Du Dich freust, wie es ihr schlecht geht....
Wer frei von Sünde....
Davon ab, ich würd ihn auch nicht überm Feuer rösten, nur würd ich ihn auch nicht mit einer kurzen Strafe davonkonmmen lassen. Als Angehöriger der Ermordeten könnte ich mir auch vorstellen, das per Kopfschuß zu regeln.



Sage
 
Nö, Dir doch nicht....
Außer wenn Deine "beste Freundin" abtreibt und Du Dich freust, wie es ihr schlecht geht....
Wer frei von Sünde....

Mich zu freuen, wenn Menschen von ihrem Karma heimgesucht werden und ihre Taten bereuen und leiden müssen, das ist für mich Gerechtigkeit.

Jemanden aus Rache zu töten nicht.
Du bist also eine von denen, die Leute erschießen.
Ich gratuliere!
:escape:
 
Nun... Alle jene die nach geradezu rachsüchtige Bestrafungen :nudelwalk schreien und gleiches mit gleichem Vergeltungen walten lassen würden, möchte ich gerne mal sehen wie sie noch schreien, wenn sie dann direkt vor den Täter stehen und ihnen in den Augen schauen.. und feststellen, das es sich um Kinder handelte, die aus einem nahe gelegenen, vorbereiteten Osterfeuer das Holz her hatten um damit einen dummen Streich zu spielen, so in der art "mal sehen was die Autos machen"... :foto:

Ist natürlich jetzt reine Spekulation, rein aus der Gedanke heraus, das jeder halbwegs erwachsener Mensch soviel gesunden Menschenverstand und eine natürliche Hemmschwelle besitzt, sowas tödlich-gefährliches einfach nicht zu machen. Nicht ausreichend gut erzogene Kinder und Jugendliche dagegen wissen nicht wie gefährlich so ein Streich ist, stellten sich wohl das spektakulär vor, wie so ein Holzstück überfahren wird, oder über das Dach hinwegfliegt, einfach aus dem Unwissen heraus, welche Kräfte da zusammenkommen beim Aufprall und welche Geschwindigkeiten die Fahrzeuge haben und was da für Aufschlagsgeschwindigkeiten daraus entstehen... :autsch:

Naja... ich bin gespannt was bei den Ermittlungen herauskommt... Ich tippe auf Kinder/Jugendlichen.

Grüßle
Singar :liebe1:
 
Nun... Alle jene die nach geradezu rachsüchtige Bestrafungen :nudelwalk schreien und gleiches mit gleichem Vergeltungen walten lassen würden, möchte ich gerne mal sehen wie sie noch schreien, wenn sie dann direkt vor den Täter stehen und ihnen in den Augen schauen.. und feststellen, das es sich um Kinder handelte, die aus einem nahe gelegenen, vorbereiteten Osterfeuer das Holz her hatten um damit einen dummen Streich zu spielen, so in der art "mal sehen was die Autos machen"... :foto:

Ist natürlich jetzt reine Spekulation, rein aus der Gedanke heraus, das jeder halbwegs erwachsener Mensch soviel gesunden Menschenverstand und eine natürliche Hemmschwelle besitzt, sowas tödlich-gefährliches einfach nicht zu machen. Nicht ausreichend gut erzogene Kinder und Jugendliche dagegen wissen nicht wie gefährlich so ein Streich ist, stellten sich wohl das spektakulär vor, wie so ein Holzstück überfahren wird, oder über das Dach hinwegfliegt, einfach aus dem Unwissen heraus, welche Kräfte da zusammenkommen beim Aufprall und welche Geschwindigkeiten die Fahrzeuge haben und was da für Aufschlagsgeschwindigkeiten daraus entstehen... :autsch:

Naja... ich bin gespannt was bei den Ermittlungen herauskommt... Ich tippe auf Kinder/Jugendlichen.

Grüßle
Singar :liebe1:



Es ist nicht das erste Mal, das solche Schwachmaten damit Leute umgebracht haben. Es war ne Zeitlang ein regelrechter "Sport" in Deutschland, Steien etc auf Autobahnen zu werfen. Das dürfte auch dieser Täter mitgekriegt haben und wahrscheinlich hat er sich daran erinnert und die "Action" vermisst und diese Perversion wieder aufleben lassen. Kinder werden wohl kaum in der lage sein, einen schweren Holzklotz zu werfen, dann sind´s eher Jugendliche und da die ja so großen Wert darauf legen für voll genommen zu werden, können sie´s in diesem Fall gern haben, mit allen Konsequenzen.



Sage
 
Hallo,

so einen ähnlichen Fall gab es vor ca. 20 Jahren - da spielten Buben mit Pflastersteinen und warfen einen auf die Autobahn und trafen auch ein Auto. War auch entsetzlich. Der Frau damals ins Gesicht.
 
Werbung:
Ich muss den leuten recht geben, die der meinung sind rache ist nicht der richtige weg!
Viell. würde ich anders denken, wäre es meine mutter -ziemlich sicher sogar - andererseits glaube ich auch, dass mir das nicht viel genugtuung bringen würde den täter sterben zu sehen oder zu wissen dass er/sie tot sind!
ich hoffe, dass die täter von einem wahnsinnig schlechten gewissen geplagt werden und sich viell. stellen - auch wenn das viell. zu einer strafminderung führt. denn mit so einer tat im gedächtnis, hat man einfach keine lebensqualität mehr!
zumindest ich hätte sie nicht!

ich schätze auch, dass das jugendliche waren, die die gefahr unterschätzt haben!

lg
nephele
 
Zurück
Oben