Monstermücken in Deutschland - Tropenkrankheiten frei Haus

Gutmensch ist eine Replik auf das kaufwillige Importieren - und Letzteres hattest genau Du im vorherigen post ironisch beschrieben, insofern: korrigiere mich, falls nicht d'accord. ^^
Sorry - hab Deine Aussage nicht gleich gecheckt....
Zuerst - lesen - dann überlegen - dann schreiben... aber oft sind meine Finger schneller ;)
 
Werbung:
Was ist Euer Geheimmittel gegen Mücken?
Da sie sich gestern an meinen Beinen ihr Abendessen holten und es schon penetrant gejuckt hat - hab ich mir mit Perskindol die Beine eingeschmiert (eigentlich für Muskel und Gelenke - frei verkäuflich in der Apotheke) des kühlt auch sehr angenehm.
Die Beine habens dann in Ruhe gelassen - der Geruch hat ihnen wohl nicht so taugt, aber dann habens an den Armen weiter gegessen...... :D
 
ein Kreuz mit den Fingernägeln rüberritzen .....wirkt tatsächlich.....meine Schwester hatte eine Blutvergiftung und musste aufgrund eines Mückenstiches Penicillin bekommen....in der Notaufnahme wurde ein Herr eingeliefert,mit RTW und NEF....drohendes Kreisslaufversagen,anapylaktischen Schock----nach Biss von einer nicht heimischen Spinne....Arm war ganz dick und Blau angeschwollen....nun geht dass los mit den Viechern....aber wir müssen ja überall hin und alles essen.....damit schleppen wir die Viecher an.
 
Was ist Euer Geheimmittel gegen Mücken? Ich zieh immer noch das gute alte Fliegennetz vor.
Fliegennetz ist unpraktisch... zu viele Löcher... schnell kaputt... wenn ich Kreuze reinschneide... ein Bekannter von mir... die U-Bahn, frühmorgens.... war voller Netze, und er voll rein... gestern dann telefoniert... nichts passiert... aber Haupthaar mussten sie abschneiden... zu klebrige Fäden... von woanders, nicht von hier... kaufe jetzt keine Südfrüchte mehr... wenn er weniger oft Schiff fährt, hat er längere Haare... da verfangen sich die Dinger drin.
 
ein Kreuz mit den Fingernägeln rüberritzen .....wirkt tatsächlich.....meine Schwester hatte eine Blutvergiftung

ah ja, witzig dass du das hintereinander geschrieben hast.
Die Blutvergiftung kann sich nämlich genau nach einer solchen Behandlung einstellen, weil durch die Fingernägel erstmal richtig Dreck in die Wunde kommt ....
(ich weiß dass du einen anderen Zusammenhang meintest, aber dennoch)

LG
Waldkraut
 
ah ja, witzig dass du das hintereinander geschrieben hast.
Die Blutvergiftung kann sich nämlich genau nach einer solchen Behandlung einstellen, weil durch die Fingernägel erstmal richtig Dreck in die Wunde kommt ....
(ich weiß dass du einen anderen Zusammenhang meintest, aber dennoch)

LG
Waldkraut
Die Blutvergiftung hatte damit rein gar nichts zu tun.:confused:....und wenn du es weisst...warum dennoch?
 
Werbung:
Zurück
Oben