Mondknotenhoroskop Deutung♡

Guten Morgen Arnold,

Danke für Deine Antwort.

hm also ehrlich gesagt hab ich mit meinem Vater ein viel schlechteres verhältniss als zu meiner Mutter (wobei ich auch mit meiner Mutter mal besser mal schlechter klar komme).. ich würde fast Saturn meinem Vater zuschreiben.. vielleicht wegen Opposition Sonne?
ich hab generell immer wieder Probleme mit verwantschaft weil ich einfach ein herzlicheres Familienbild in meinem kopf habe als ich in meiner Familie vorfinden kann..

Mit deinem Alterspunkt hattest du mit fünf Jahren die Opposition zu deinem aufsteigenden Mondknoten ausgelöst, ebenso die Kippstelle von Mars zu Uranus. Und der Uranus hat damals die für dich schwierigen Lebensumstände eingeleitet.
das finde ich höchst interessant weil.. seit so etwa ende 2014, als tSaturn genau da lang ist .. ist mein leben nun wieder total im chaos.. zu mindest emotional gesehen.. also das scheint schon karmisch bedingt zu sein, oder? (>_<)
dadurch kam ich auch zur Astrologie und Interesse an früheren leben usw, weil ich es nicht verstehe warum mich das leben so quält :,D ..ich muss in vorherigen leben ein schlimmer Liebhaber oder so was gewesen sein (u_u) kann man da was sehen diesbezüglich?

alles Liebe :)
 
Werbung:
Hallo Steph hani,

Das kommt vor bei der Frage nach Vater oder Mutter! Manchmal verkehren sich die Rollen, oder zum Beispiel hat die Mutter maskuline, männliche Züge, der Vater eher feminime. Dann kehrt sich das Modell um, wobei in den meisten Fällen die Sonne auf den Vater und Saturn auf die Mutter zutrifft. Das Chaos dürfte eher der Uranus beim Übergang mit dem Alterspunkt gekommen sein. Ein Schlimmer Liebhaber? Im MKH hast du den Mars im siebten Haus stehen, der auch der "Jäger" sein kann. Aber das schlechte Gewissen kann man dir ankonditioniert haben und als Kind hört man immer dieses "das gehört sich nicht, das tut man nicht, das ist schweinisch" etc. etc. Man probiert sich halt aus, sammelt Erfahrungen, und wenn man was falsch gemacht hat, dann macht man es das nächstemal besser! :) Pluto im MKH, das kann von der Täterrolle bis zur Opferrolle gehen. So kann es sein, dass man mit Pluto im MKH im Du-Bereich gerne sein Schwert gegen andere erhebt, indem man sagt, was gut oder schlecht für die Betreffenden sei und was nicht - also Zwang und Machtthemen. Nur, im MKH findet man das Muster zwischen Täter- und Opferrolle. So gesehen haben wir Menschen alle in der Vergangenheit Fehler gemacht, geraubt und gemordet, vergewaltigt oder Machtmissbrauch betrieben. Hier gilt das "der werfe den ersten Stein" - geht nicht, weil alle, sogar alle Heiligen ihre dunkle Vergangenheit haben!

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold,

stimmt mein Vater ist tatsächlich ein eher femininer typ von Mann!

Danke für deine Antworten :) fühlt sich stimmig an.

alles Liebe :blume:
 
Zurück
Oben