Mond-Jupiter-Trigon

Werbung:
Mond Trigon Jupiter/Deutung:
Hilfe durch die häuslichen Umstände und die Mutter. Fördert Glauben und Hingabe. Bringt viel Segen. Allgemein spricht man hier vom "großen Glück", hast viel Gutes getan und daher kommt das Gute zurück.
 
Hallo! :)


Zitat von Tiderl
Mond Trigon Jupiter/Deutung:
Hilfe durch die häuslichen Umstände und die Mutter. [/FONT]


Ich habe auch eine Mond Trigon Jupiter Konstellation (Mond Jungfrau 11. Haus, Jupiter Steinbock, 3. Haus) aber ich habe durch meine Mutter keine Hilfe in jeglicher Hinsicht bekommen, meine Mutter hat immer nur der Haushalt interessiert (Putzfimmel) :buegeln: :waesche2: keine emotionale Wärme, wir haben schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander, ich habe mit ihr abgeschlossen, obwohl es schon weh tut, :cry3: habe mich aber damit abgefunden.

Fördert Glauben und Hingabe. Bringt viel Segen. Allgemein spricht man hier vom "großen Glück", hast viel Gutes getan und daher kommt das Gute zurück.

das stimmt schon, aber nicht durch meine Mutter, sondern durch meine Tochter.

LG
magiclife :zauberer1
 
Hallo Magiclife,

natürlich reicht ein mond/jupiter trigon nicht aus.. um es so zu verallgemeinern wie du das bei der aussage von tiederl machst.. es ist GANZ GANZ wichtig.. in welchen zeichen und häusern diese planeten stehen!

wie du schon richtig sagst.. ist deine mutter: sehr sachlich, gefühlsarm, reinlich.. wahrscheinlich auch freiheitsliebend, leicht kühl.. sie hat die tendenz zur ganzheitlichkeit ( kann aber sein, dass sies selbst für sich noch nicht ganz entdeckt hat.. ist bei den älteren jahrgänger leider öfter so...), ehrgeizig, redet viel.. liest viel..

und es ist halt so.. dass du so eine mutter brauchtest.. um weiterzukommen.. wahrscheinlich sollst DU unabhängig von der familie/mutter dein eigenes leben auf die spur bringen.. DAS ist fast z.zt. überall so.. wenn sich die kinder von den eltern oder umgekehrt getrennt haben..
es erfolgt kein wachstum für beide wenn sie kontakt halten.. und so wird der kontakt gecancelt.. man leidet zwar...

aber auch hier.. sollte sich einfach jeder die frage stellen: ".. und wofür ist es gut, dass ich keinen kontakt mehr habe.. ???"


ganz liebe Grüße
wiseWoman
 
magiclife schrieb:
Ich habe auch eine Mond Trigon Jupiter Konstellation (Mond Jungfrau 11. Haus, Jupiter Steinbock, 3. Haus) aber ich habe durch meine Mutter keine Hilfe in jeglicher Hinsicht bekommen, meine Mutter hat immer nur der Haushalt interessiert (Putzfimmel) :buegeln: :waesche2: keine emotionale Wärme, wir haben schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zueinander, ich habe mit ihr abgeschlossen, obwohl es schon weh tut, :cry3: habe mich aber damit abgefunden.

Hallo,
du hast auch etwas karmisches mit deiner Mutter, sie steht sehr hoch für dich!
 
Werbung:
Trigon Luna III-Jupiter VII ist super für Redner, Politik, Führer, Rechtsanwalt u.s.w. Es gibt dem Besitzer die Möglichkeit mit seinen Reden in Soziale- (Gesellschaft)Unterbewusstsein zu dringen und leicht manipulieren sogar mit seinen oberflächlichen Aktivitäten.
der Besitzer ist von der Umgebung emotionäl sehr abhängig. Vielleicht kann man auch sagen, dass er mit seinem Dasein die Gesellschaft "schmückt" und ist von vielen beliebt. Das stimmt naturlich nur wenn er gewisse soziale Ethik hat; sonst wird es die Versuchung zu gross, immer die Gesellschaft oder sein Partner zu "vampieren" und nichts zurück zu zahlen.
Allerdings ist dieses Trigon sehr optimistisch, asartvoll und freundlich. Solcher Mensch ist energisch, gutmütig und etwas emotionäl oberflächlich (kann gut von Ding zu Ding seine Aufmerksamkeit umschalten), wass hilft ihm gut in der Partnerschaft. Um aber genauer über partner zu reden, muss man die ganze Horoskop schauen.
Alles gute
 
Zurück
Oben