MMS oder CDS

Hallo East of the sun
es gibt sicher chemische Formeln und ganz schlaue Berichte, wie MMS wirkt. Ich versuchs mal so zu erklären, wie ich es verstanden habe.. (aus einem Forum herauskopiert und gekürzt)


MMS enthält den Wirkstoff Chlordioxid (ClO²). Es ist ein effektiver Wasserreiniger.
ClO² tötet oder deaktiviert nur anaerobe Mikroben die sich im Wasser befinden (Pilze, Viren, Sporen, Bakterien, Parasiten, etc.).


Äh, anaerobe Mikroben. Du hast offenbar keine Ahnung. Erstens mal schädigt/tötet Chlordioxid NICHT nur anaerobe Mikroben sondern alle Arten von Zellen und sogar Viren. Und zwar gleichermassen.

Zweitens, selbst WENN das so wäre, die Behauptung dass Pilze, Viren, Sporen, Bakterien, Parasiten anaerobe Mikroben wären ist einfach nur atemberaubend dumm.

Anaerobe Mikroben sind die Bakterien, die für ihr Gedeihen keinen Sauerstoff benötigen. Weder Pilze noch Viren noch Parasiten sind Bakterien. Sporen sind die "Samen" von Pilzen.


Nur jemand der so wenig Ahnung von Biologie hat lässt sich mit so einem Müll wie MMS einseifen.
 
Werbung:
Lieber Garfield,
wie ich geschrieben habe, habe ich das aus einem Forum herauskopiert und hier vereinfacht eingeführt. Da Du ja Doktor von allem Bist bist Du ab jetzt mein Godfather of everything.
Alles weiß ich nicht (ich bin ja nicht Du) und so such ich mir Hilfe im Internet - das habe ich als vereinfachte Version gefunden.
Aber für Dich, Du Allwissendes Etwas, Poste ich einen Originaltext, der auch kopiert ist aber etwas Komplizierter ist - für Dich sicher kein Problem (für mich schon - mir ist das zu Kompliziert). Alles was Du erreichen willst ist Leute verunsichern und dummes Zeug reden - was hier im Forum ja schon öfter angepriesen wurde und hier in meinem Thread ja auch zu beweisen war.
Du magst MMS nicht. DANN BELASS ES DABEI UND GEH UNS HIER NICHT AM SENDER! Das ist kein Anti - MMS Thread - Du kannst ja gerne einen aufmachen!

hier der Text:

Der Beweis für das, was ich im Folgenden darlege, liegt bereits seit vielen Jahrzehnten vor. Auf der ganzen Welt, vorwiegend aber in den USA und Europa, wird Chlordioxid seit gut siebzig Jahren in Wasseraufbereitungssystemen benutzt, um Krankheitserreger abzutöten, ohne dass dabei die gutartigen Bakterien geschädigt werden oder das Metall der Anlage angegriffen wird. Chlordioxid ist ein Oxidationsmittel. Das ist alles, was es ist und tut – es oxidiert Dinge. Es bleibt einige Stunden lang stabil und zerfällt dann zu Tafelsalz.

Oxidation bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich Sauerstoff im Körper mit anderen Stoffen verbindet. Nicht nur Sauerstoff kann oxidieren, auch andere chemische Stoffe der Kategorie Oxidationsmittel können das. Sauerstoff aber verfügt über die entsprechenden Eigenschaften, um genau das zu oxidieren, was der Körper ihm zur Verfügung stellt, um mittels Oxidation Wärme zu produzieren. Der Mensch ist darauf angewiesen, dass sich permanent Sauerstoff für die Oxidation im Körper befindet, oder er stirbt. Die anderen Oxidationsmittel sind zwar ebenfalls nützlich, können im Körper aber nur begrenzt genutzt werden.

Um zu verstehen, warum Chlordioxid dem Körper keinen Schaden zufügt, müssen wir uns zunächst mit den Grundlagen der Oxidation befassen. Keine Sorge, das ist nicht allzu kompliziert. Alle Oxidationsmittel besitzen die Eigenschaft, jeder Form von Materie Elektronen zu entziehen. Das ist sehr wichtig, denn Elektronen sind das, was Materie zusammenhält – Elektronen halten buchstäblich alles zusammen. Entzieht man einem Objekt die Elektronen, dann fällt es auseinander. Wir können uns die Elektronen als eine Art Hülle vorstellen. Diese Hülle hält alle Teilchen zusammen, die sich in ihrem Innern befinden.

Das wichtigste Merkmal von Oxidationsmitteln ist ihre Oxidationsstärke. Der Fachbegriff dafür lautet ORP (Oxidation Reduction Potential), aber lassen Sie uns der Einfachheit halber bei der Bezeichnung Oxidationsstärke bleiben. Sauerstoff besitzt genau die richtige Oxidationsstärke, um im Körper die Dinge zu oxidieren, die oxidiert werden sollen. Dabei ist er aber nicht stark genug, um Zellen und andere Körperteile zu oxidieren. Die Oxidation durch Sauerstoff zerstört Elemente im Körper, die zerstört werden müssen, damit der Körper am Leben bleiben kann. Erstickt der Körper, dann deshalb, weil Giftstoffe ins Hirn gelangt sind, die durch den eingeatmeten Sauerstoff hätten unschädlich gemacht werden sollen. Sauerstoff verfügt über ein ORP, das 1,3 Volt entspricht. Diese Voltzahl (Oxidationsstärke) reicht aus, um die vom Körper erzeugten Giftstoffe zu oxidieren, nicht aber, um gesunde Zellen oder die vielen hundert Arten von gutartigen Bakterien zu oxidieren, die der Körper braucht, um einwandfrei zu funktionieren.

Eine Oxidationsstärke, die 1,3 Volt übersteigt, kann im Körper Schaden anrichten und/oder nützliche Bakterien abtöten. Aus diesem Grund wird ein Mensch krank, wenn er zu lange reinen Sauerstoff einatmet. Ein Zuviel an Sauerstoff kann den gesunden Zellen schaden. Meistens aber verhindert der Selbstregulierungsmechanismus des Körpers, dass über die Atmung eine Überdosis Sauerstoff aufgenommen wird.

Chlordioxid (der chemische Stoff, der durch das MMS entsteht) besitzt eine Oxidationsstärke, die weit unter der von Sauerstoff liegt und 0,95 Volt entspricht. Damit ist sie weit geringer als die von Sauerstoff. Im Körper gibt es so gut wie nichts, das Chlordioxid oxidieren kann – ganz sicher nicht gutartige Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört werden. Verstehen Sie? Chlordioxid verfügt gar nicht über die entsprechende Oxidationsstärke, um dem menschlichen Körper schaden zu können.

Was aber ist mit Krankheitserregern wie schädlichen Bakterien und Parasiten? Diese anaeroben Mikroorganismen sind anders aufgebaut. Sie nutzen keinen Sauerstoff und sind daher weit weniger resistent gegen Oxidation als gutartige Bakterien und Körperzellen, die beide Sauerstoff nutzen. Erreger haben dem ORP von 0,95 Volt, über den Chlordioxid verfügt, nichts entgegenzusetzen.

Somit wird die Krankheit vernichtet, ohne dass der Körper Schaden nimmt.

Auch wenn Chlordioxid nur eine niedrige Oxidationsstärke besitzt, ist es dennoch das intensivste aller Oxidationsmittel. Das lässt alles, was es oxidiert, buchstäblich explodieren. Das ist einem Wolfsrudel vergleichbar: Ein Wolf alleine ist nicht gefährlich, aber ein ganzes Rudel kann durchaus bedrohlich werden.

Für ein besseres Verständnis wollen wir uns nun die andere Seite der Oxidationsstärke von Sauerstoff ansehen. Eines der stärksten Oxidationsmittel überhaupt ist Ozon. Seine Oxidationsstärke entspricht 2,07 Volt und ist somit weit höher als die von Sauerstoff. Ozon oxidiert alles, was oxidieren kann, und tötet daher auch alle bekannten Krankheitserreger ab. Aus diesem Grund wird Ozon auch als Therapie verwendet und oft sogar direkt in die Venen injiziert. Problematisch ist dies insofern, als es auf seinem Weg durch den Körper auch gesundes Gewebe schädigt. Das Ozon zehrt sich selbst dadurch auf, dass es so gut wie alles oxidiert, mit dem es im Körper in Kontakt kommt, lange, bevor es sein eigentliches Ziel erreicht. Dies soll keine Kritik an der Ozontherapie sein. In bestimmten Fällen mag sie durchaus ihren Zweck erfüllen. Dennoch ließe sich Ozon in vielen Fällen durch MMS ersetzen.

Wenn Sie einen Beweis dafür möchten, dass das MMS keine nützlichen Bakterien abtötet, dann machen Sie es so, wie ich und viele andere es gemacht haben: Trinken Sie über mehrere Wochen hinweg das MMS auf leeren Magen und in unterschiedlich starker Konzentration. Sollte das MMS die Bakterien im Magen abtöten, dann wird sich dies durch hochgradige Verstopfung bemerkbar machen. Nehmen Sie in diesem Fall Milchsäurebakterien als Gegenmaßnahme ein ... Natürlich mache ich nur Spaß – niemandem ist es je gelungen, die gutartigen Bakterien in seinem Magen durch das MMS abzutöten. Das beweist, dass ich Recht habe, ebenso wie die Tatsache, dass Chlordioxid seit Jahrzehnten zum Abtöten von Erregern in Wasseraufbereitungsanlagen verwendet wird, ohne dass dabei die gutartigen Organismen geschädigt werden. Und letztlich beweist auch die Chemie, wie oben dargelegt, dass ich richtig liege. Aber fragen Sie einen Chemiker, wobei Sie darauf achten sollten, dass er etwas von seinem Fach versteht. Viele Chemiker wissen nämlich kaum etwas über Chlordioxid. Sorgen Sie dafür, dass er sich kundig macht, bevor er irgendwelche Schlüsse zieht.

aber ich kann mir schon denken was Du wieder antwortest....
 
Lieber Garfield,
wie ich geschrieben habe, habe ich das aus einem Forum herauskopiert und hier vereinfacht eingeführt. Da Du ja Doktor von allem Bist ..



Nö, nur im in der Schule im Unterricht aufgepasst. Nichts von dem, was man über Chlorverbindungen oder niedere Lebewesen wissen muss, um MMS giftiger Humbug zu enttarnen benötigt mehr als Mittelstufenwissen Gymnasium.
 
Äh, anaerobe Mikroben. Du hast offenbar keine Ahnung. Erstens mal schädigt/tötet Chlordioxid NICHT nur anaerobe Mikroben sondern alle Arten von Zellen und sogar Viren. Und zwar gleichermassen.
Wer sagt das Herr Doktor? Dann geb ich eine verdünnte Lösung auf die Haut und die stirbt ab? (Sind ja auch "nur" Zellen) - Sehr plausibel
 
Nö, nur im in der Schule im Unterricht aufgepasst. Nichts von dem, was man über Chlorverbindungen oder niedere Lebewesen wissen muss, um MMS giftiger Humbug zu enttarnen benötigt mehr als Mittelstufenwissen Gymnasium.
ok Du hast recht und ich meine Ruhe - geh woanders rumnerven Herr Doktor.... Das einzige was Du hier machst ist Provozieren, genau so wie Ireland - normale Kommunikation ist nicht möglich - ist zwar schade, aber keiner kann mir Vorwerfen ich hätt es nicht versucht...
 
Wer sagt das Herr Doktor? Dann geb ich eine verdünnte Lösung auf die Haut und die stirbt ab? (Sind ja auch "nur" Zellen) - Sehr plausibel


Die Haut ist dazu konstruiert, einen Schutz gegen schädliche Ausseneinflüsse zu bieten. Wenn du also einen Hautpilz hast, kannst du niedrig dosiert dieses Chlorzeugs aufbringen, wenn du es nicht zu lang und zu oft tust, um den Pilz zu töten, die Hornschicht, die nicht aus lebenden Zellen besteht ist dazu da, sowas in ziemlich begrenztem Umfang auszuhalten. Das würde ich dir bei der Schleimhaut zB nicht raten und eine Wunde würde ich damit schon garnicht desinfizieren.
 
Lieber Garfield,
wie ich geschrieben habe, habe ich das aus einem Forum herauskopiert und hier vereinfacht eingeführt. Da Du ja Doktor von allem Bist bist Du ab jetzt mein Godfather of everything.
Alles weiß ich nicht (ich bin ja nicht Du) und so such ich mir Hilfe im Internet - das habe ich als vereinfachte Version gefunden.
Aber für Dich, Du Allwissendes Etwas, Poste ich einen Originaltext, der auch kopiert ist aber etwas Komplizierter ist - für Dich sicher kein Problem (für mich schon - mir ist das zu Kompliziert). Alles was Du erreichen willst ist Leute verunsichern und dummes Zeug reden - was hier im Forum ja schon öfter angepriesen wurde und hier in meinem Thread ja auch zu beweisen war.
Du magst MMS nicht. DANN BELASS ES DABEI UND GEH UNS HIER NICHT AM SENDER! Das ist kein Anti - MMS Thread - Du kannst ja gerne einen aufmachen!

hier der Text:

Der Beweis für das, was ich im Folgenden darlege, liegt bereits seit vielen Jahrzehnten vor. Auf der ganzen Welt, vorwiegend aber in den USA und Europa, wird Chlordioxid seit gut siebzig Jahren in Wasseraufbereitungssystemen benutzt, um Krankheitserreger abzutöten, ohne dass dabei die gutartigen Bakterien geschädigt werden oder das Metall der Anlage angegriffen wird. Chlordioxid ist ein Oxidationsmittel. Das ist alles, was es ist und tut – es oxidiert Dinge. Es bleibt einige Stunden lang stabil und zerfällt dann zu Tafelsalz.

Oxidation bedeutet nicht zwangsläufig, dass sich Sauerstoff im Körper mit anderen Stoffen verbindet. Nicht nur Sauerstoff kann oxidieren, auch andere chemische Stoffe der Kategorie Oxidationsmittel können das. Sauerstoff aber verfügt über die entsprechenden Eigenschaften, um genau das zu oxidieren, was der Körper ihm zur Verfügung stellt, um mittels Oxidation Wärme zu produzieren. Der Mensch ist darauf angewiesen, dass sich permanent Sauerstoff für die Oxidation im Körper befindet, oder er stirbt. Die anderen Oxidationsmittel sind zwar ebenfalls nützlich, können im Körper aber nur begrenzt genutzt werden.

Um zu verstehen, warum Chlordioxid dem Körper keinen Schaden zufügt, müssen wir uns zunächst mit den Grundlagen der Oxidation befassen. Keine Sorge, das ist nicht allzu kompliziert. Alle Oxidationsmittel besitzen die Eigenschaft, jeder Form von Materie Elektronen zu entziehen. Das ist sehr wichtig, denn Elektronen sind das, was Materie zusammenhält – Elektronen halten buchstäblich alles zusammen. Entzieht man einem Objekt die Elektronen, dann fällt es auseinander. Wir können uns die Elektronen als eine Art Hülle vorstellen. Diese Hülle hält alle Teilchen zusammen, die sich in ihrem Innern befinden.

Das wichtigste Merkmal von Oxidationsmitteln ist ihre Oxidationsstärke. Der Fachbegriff dafür lautet ORP (Oxidation Reduction Potential), aber lassen Sie uns der Einfachheit halber bei der Bezeichnung Oxidationsstärke bleiben. Sauerstoff besitzt genau die richtige Oxidationsstärke, um im Körper die Dinge zu oxidieren, die oxidiert werden sollen. Dabei ist er aber nicht stark genug, um Zellen und andere Körperteile zu oxidieren. Die Oxidation durch Sauerstoff zerstört Elemente im Körper, die zerstört werden müssen, damit der Körper am Leben bleiben kann. Erstickt der Körper, dann deshalb, weil Giftstoffe ins Hirn gelangt sind, die durch den eingeatmeten Sauerstoff hätten unschädlich gemacht werden sollen. Sauerstoff verfügt über ein ORP, das 1,3 Volt entspricht. Diese Voltzahl (Oxidationsstärke) reicht aus, um die vom Körper erzeugten Giftstoffe zu oxidieren, nicht aber, um gesunde Zellen oder die vielen hundert Arten von gutartigen Bakterien zu oxidieren, die der Körper braucht, um einwandfrei zu funktionieren.

Eine Oxidationsstärke, die 1,3 Volt übersteigt, kann im Körper Schaden anrichten und/oder nützliche Bakterien abtöten. Aus diesem Grund wird ein Mensch krank, wenn er zu lange reinen Sauerstoff einatmet. Ein Zuviel an Sauerstoff kann den gesunden Zellen schaden. Meistens aber verhindert der Selbstregulierungsmechanismus des Körpers, dass über die Atmung eine Überdosis Sauerstoff aufgenommen wird.

Chlordioxid (der chemische Stoff, der durch das MMS entsteht) besitzt eine Oxidationsstärke, die weit unter der von Sauerstoff liegt und 0,95 Volt entspricht. Damit ist sie weit geringer als die von Sauerstoff. Im Körper gibt es so gut wie nichts, das Chlordioxid oxidieren kann – ganz sicher nicht gutartige Bakterien, die erst ab 1,45 Volt zerstört werden. Verstehen Sie? Chlordioxid verfügt gar nicht über die entsprechende Oxidationsstärke, um dem menschlichen Körper schaden zu können.

Was aber ist mit Krankheitserregern wie schädlichen Bakterien und Parasiten? Diese anaeroben Mikroorganismen sind anders aufgebaut. Sie nutzen keinen Sauerstoff und sind daher weit weniger resistent gegen Oxidation als gutartige Bakterien und Körperzellen, die beide Sauerstoff nutzen. Erreger haben dem ORP von 0,95 Volt, über den Chlordioxid verfügt, nichts entgegenzusetzen.

Somit wird die Krankheit vernichtet, ohne dass der Körper Schaden nimmt.

Auch wenn Chlordioxid nur eine niedrige Oxidationsstärke besitzt, ist es dennoch das intensivste aller Oxidationsmittel. Das lässt alles, was es oxidiert, buchstäblich explodieren. Das ist einem Wolfsrudel vergleichbar: Ein Wolf alleine ist nicht gefährlich, aber ein ganzes Rudel kann durchaus bedrohlich werden.

Für ein besseres Verständnis wollen wir uns nun die andere Seite der Oxidationsstärke von Sauerstoff ansehen. Eines der stärksten Oxidationsmittel überhaupt ist Ozon. Seine Oxidationsstärke entspricht 2,07 Volt und ist somit weit höher als die von Sauerstoff. Ozon oxidiert alles, was oxidieren kann, und tötet daher auch alle bekannten Krankheitserreger ab. Aus diesem Grund wird Ozon auch als Therapie verwendet und oft sogar direkt in die Venen injiziert. Problematisch ist dies insofern, als es auf seinem Weg durch den Körper auch gesundes Gewebe schädigt. Das Ozon zehrt sich selbst dadurch auf, dass es so gut wie alles oxidiert, mit dem es im Körper in Kontakt kommt, lange, bevor es sein eigentliches Ziel erreicht. Dies soll keine Kritik an der Ozontherapie sein. In bestimmten Fällen mag sie durchaus ihren Zweck erfüllen. Dennoch ließe sich Ozon in vielen Fällen durch MMS ersetzen.

Wenn Sie einen Beweis dafür möchten, dass das MMS keine nützlichen Bakterien abtötet, dann machen Sie es so, wie ich und viele andere es gemacht haben: Trinken Sie über mehrere Wochen hinweg das MMS auf leeren Magen und in unterschiedlich starker Konzentration. Sollte das MMS die Bakterien im Magen abtöten, dann wird sich dies durch hochgradige Verstopfung bemerkbar machen. Nehmen Sie in diesem Fall Milchsäurebakterien als Gegenmaßnahme ein ... Natürlich mache ich nur Spaß – niemandem ist es je gelungen, die gutartigen Bakterien in seinem Magen durch das MMS abzutöten. Das beweist, dass ich Recht habe, ebenso wie die Tatsache, dass Chlordioxid seit Jahrzehnten zum Abtöten von Erregern in Wasseraufbereitungsanlagen verwendet wird, ohne dass dabei die gutartigen Organismen geschädigt werden. Und letztlich beweist auch die Chemie, wie oben dargelegt, dass ich richtig liege. Aber fragen Sie einen Chemiker, wobei Sie darauf achten sollten, dass er etwas von seinem Fach versteht. Viele Chemiker wissen nämlich kaum etwas über Chlordioxid. Sorgen Sie dafür, dass er sich kundig macht, bevor er irgendwelche Schlüsse zieht.

aber ich kann mir schon denken was Du wieder antwortest....

Das MMS kommt aber gar nicht an die Bakterien im sonstigen Körper ran, wenn man es trinkt, da landet es nur im Magen und geht dann Reaktionen mit der Magenschleimhaut ein und dem Magensaft. Ins Blut, wo die Bakterien sitzen, kommt es ja gar nicht.
 
Ah, werden wir persönlich, wenn die Argumente als dummer Unfug enttarnt werden....
das war klar - nein, nicht weil Du großer Meister irgendwas als Unfug enttarnt hast (was Du nicht hast...) sondern weil Du kommunikationsresistent bist und ich auf der Basis keine Lust habe weiter mit Dir zu interagieren
 
Werbung:
hier der Text:

Der Beweis für das, was ich im Folgenden darlege, liegt bereits seit vielen Jahrzehnten vor. Auf der ganzen Welt, vorwiegend aber in den USA und Europa, wird Chlordioxid seit gut siebzig Jahren in Wasseraufbereitungssystemen benutzt, um Krankheitserreger abzutöten, ohne dass dabei die gutartigen Bakterien geschädigt werden oder das Metall der Anlage angegriffen wird...


Das ist einfach NONSENS. Und dass Chlor Metall nicht angreift sagt nunmal garnichts über die Harmlosigkeit aus.


Noch mal: Es ist ein Desinfektionsmittel. Es tötet ALLE Bakterien (und Pilze und Viren) mit denen es in ausreichender Konzentration in Kontakt kommt. Wirklich ALLE.

Ein Antibiotikum ist selektiv in dem was es tötet und was nicht, ein Desinfektionsmittel tötet ALLE Zellen.

Antibiotika funktionieren nur, weil der Zellaufbau von Einzellern sich fundamental von dem von vielzelligen Organismen wie Säugetieren unterscheidet. Man kann so chemische Verbindungen herstellen, die die Einzeller schädigen, menschliche Zellen jedoch nicht.

Das berühmte Penicilin zB ist eine Substanz die von einem Schimmelpilz hergestellt wird, mit der der Pilz verhindert, dass er von Bakterienrasen, also von einzelligen Organismen überwuchert wird. Und da die Substanz per Evolution zum Töten ausschliesslich einzelliger Bakterien angepasst ist, ist sie eben verhältnigsmässig harmlos für Mehrzeller-Zellen wie die von Säugetieren.

Und genau das kann Chlorbleiche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben