MMS oder CDS

Danke Dir für den Link und den Post Ireland.

Ich habe schon einige Berichte gelesen, die dem von Dir geposteten übereinstimmen. Richtig ist, dass die 25%ige Lösung von Natriumchlorit Gesundheitsschädlich ist. Meistens wird das sogenannte 1000er oder 3000er Protokoll angewendet. D.H. auf 1L 1-3 ml Natriumchorit. Bei 25%iger Lösung wäre das nach Adam Riese eine 0,025%ige Natriumchloritlösung. Aktiviert mit 5%iger Säure auf das Protokoll (0,005% Säure!!!) - Magensaft hat o,5% Salzsäure..... - somit ist, meiner Meinung nach, das "Verätzungsrisiko" entschärft...
Diese Wikipedia Einträge und andere "Hinweise" finde ich auf der einen Seite gut, da nicht jeder, der mal was von einem Mittel gehört hat auch gleich alles in sich hineinhaut, was er findet (Ich hab gehört ich hab Salzsäure im Magen, dann kann ich ja, um meine Verdauung anzuregen 10%ige Salzsäure trinken.....) - leider gibt es solche Menschen und da ist das durchaus Hilfreich, dass ein Warnhinweis vorhanden ist. Es steht ja mittlerweile auch in jeder Anleitung von Ofen/Milrowelle... dass da keine Haustiere zum trocknen hineingetan werden dürfen - jeder klar denkende Mensch braucht da keine Anleitung für....
 
Werbung:
Meistens wird das sogenannte 1000er oder 3000er Protokoll angewendet. D.H. auf 1L 1-3 ml Natriumchorit. Bei 25%iger Lösung wäre das nach Adam Riese eine 0,025%ige Natriumchloritlösung. Aktiviert mit 5%iger Säure auf das Protokoll (0,005% Säure!!!) - Magensaft hat o,5% Salzsäure..... - somit ist, meiner Meinung nach, das "Verätzungsrisiko" entschärft...

Ähm, aus dem „1000er Protokoll“ :

Beispiel: 1-3 Tropfen MMS + 1-3 Tropfen Aktivator, 30-60 Sekunden warten, anschließend 1-3 Tropfen DMSO der Mischung hinzufügen. Wiederum 3 Minuten Wartezeit mit gelegentlichem schwenken einhalten. 80-120ml Wasser/Tee oder Säfte ohne künstliches Vitamin C hinzufügen und anwenden.
http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/1000plus_protokoll/

Das wird bei MMS recht deutlich - was Mikroben in Schwimmbädern tötet und sogar im Trinkwasser eingesetzt wird, muss ungefährlich sein und auch im menschlichen Körper gegen Krankheitserreger helfen. Das Töten von Krankheitserregern (außerhalb des menschlichen Körpers!) wird mit dem „Töten der Krankheit“ (im Körper) gleichgesetzt. Das ist GEFÄHRLICHER UNSINN.

Gscheit wäre es, wenn Du das Natriumchlorit der 25%igen Lösung in das Chlordioxid umrechnest, das durch die Aktivierung entsteht, auf die Menge umrechnest die zu trinken Du gedenkst und nicht mit Milchmädchenrechnungen operierst (das ist bei einer toxischen, ätzenden Substanz wie dieser mehr als gefährlich).

Hier nochmal eine Aufschlüsselung von MMS und der Dosierung:
100ml Natriumchlorit-Lösung
(25%ig) enthält 30,25g Natriumchlorit.
Daraus gewinnt man durch Säurezugabe ca. 18g Chlordioxid (je nach Säureart und Säureüberschuß).


D.h. im Klartext:
3Tropfen MMS + Aktivator entstehen ca. 0,028g Chlordioxid (=28mg), die dann mit ca. 100 ml Flüssigkeit getrunken werden.
8x täglich (wobei die „Zieldosis“ deutlich höher liegt) = 224mg Chlordioxid täglich!!!!

Eine WHO-Studie an Grünen Meerkatzen zeigte folgendes:
http://www.who.int/ipcs/publications...en/cicad37.pdf

aus der WHO-Publication:

“Groups ofAfrican Green monkeys(Cercopithecus aethiops) received aqueous chlorine dioxide at concentrations of30, 100, or 200 mg/litre in a rising-dose protocol(each step lasting 30–60 days) in drinking-water for up to 8 weeks (Bercz et al., 1982).Due to impaired palatability leading to reduced water intake, the two highest concentrations were both equivalent to about 9 mg/kg body weight per day. Haematology and blood biochemistry investigations were performed (including T4 levels). No histopathology was performed.At 200 mg/litre, erythema and ulceration of the oral mucosa and increased nasal mucous discharge were observed.However,due to signs of dehydration, treatment of this group was stopped after 1 week.The authors claimed that there was a significant reversible thyrotoxic effect after 4 weeks of administration of 100 mg chlorine dioxide/litre, but the few data did not clearly support this. Overall, at200 mg/litre aqueous chlorine dioxide, therewereclear indications of irritation of the oral cavity, leading to palatability problems."

Bei einer Chlordioxidkonzentration von200mg/Liter Wasserkam es zuErythemen und Ulzerationen (tiefliegende Substanzdefekte) der Mundschleimhaut, Reizung der Nasenschleimhaut und Dehydrierung (die Affen vermieden das Wasser).Falls sich jetzt jemand über die Tierversuche aufregt möchte ich nur darauf hinweisen, dass Eltern, die MMS ihren Kindern verabreichen, Menschenversuche mit wesentlich höheren Dosierungen machen.


Und Du möchtest das Klumpert in wesentlich höherer Konzentration und wesentlich häufiger trinken!!!! Und das freiwillig??!!!

Aber wie ich schon mal schrieb: Gesunde Körperzellen werden offenbar überbewertet, zumindest MMS (CDS/CDL) Nutzer scheinen davon zu viele zu haben und möchten sie mit Schwimmbadreiniger aus ihrem Körper ätzen.:cool:
 
Hallo Kallisto,

ich habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut.
Ähm, aus dem „1000er Protokoll“ :

Beispiel: 1-3 Tropfen MMS + 1-3 Tropfen Aktivator, 30-60 Sekunden warten, anschließend 1-3 Tropfen DMSO der Mischung hinzufügen. Wiederum 3 Minuten Wartezeit mit gelegentlichem schwenken einhalten. 80-120ml Wasser/Tee oder Säfte ohne künstliches Vitamin C hinzufügen und anwenden.
http://www.jim-humble-mms.de/mmsnatriumchlorit/1000plus_protokoll/
Das hast Du richtig gepastet - das mit dem DMSO muss nicht sein, aber ist ein kleiner Booster.

Gscheit wäre es, wenn Du das Natriumchlorit der 25%igen Lösung in das Chlordioxid umrechnest, das durch die Aktivierung entsteht, auf die Menge umrechnest die zu trinken Du gedenkst und nicht mit Milchmädchenrechnungen operierst (das ist bei einer toxischen, ätzenden Substanz wie dieser mehr als gefährlich).



D.h. im Klartext:
3Tropfen MMS + Aktivator entstehen ca. 0,028g Chlordioxid (=28mg), die dann mit ca. 100 ml Flüssigkeit getrunken werden.
8x täglich (wobei die „Zieldosis“ deutlich höher liegt) = 224mg Chlordioxid täglich!!!!

nun zur Milchmädchenrechnung - da ich zu blöd dazu bin, bitte ich Dich einmal folgendes auszurechnen - Dosis MMs + Dosis Aktivator = Reaktion = Gas.
Das entsteht Sofort. Bitte errechne mir nun (da ich ja nur Milchmädchen rechnen kann) die Menge entstehendem Gas, die in 30-60 Sekunden "entweicht" und die Restmenge, die mit dem dann zugeführten Wasser noch zu binden ist. Somit würde ich als Milchmädchen einmal annehmen, dass der Gasgehalt, der dann im Wasser gelöst wird, sicher nicht die intensität des Ursprungs besitzt. - Aber da kannst Du mir sicher Fakten liefern oder mir das vorrechnen.


Eine WHO-Studie an Grünen Meerkatzen zeigte folgendes: [URL schrieb:
http://www.who.int/ipcs/publications...en/cicad37.pdf[/URL]

aus der WHO-Publication:

“Groups ofAfrican Green monkeys(Cercopithecus aethiops) received aqueous chlorine dioxide at concentrations of30, 100, or 200 mg/litre in a rising-dose protocol(each step lasting 30–60 days) in drinking-water for up to 8 weeks (Bercz et al., 1982).Due to impaired palatability leading to reduced water intake, the two highest concentrations were both equivalent to about 9 mg/kg body weight per day . Haematology and blood biochemistry investigations were performed (including T4 levels). No histopathology was performed.At 200 mg/litre, erythema and ulceration of the oral mucosa and increased nasal mucous discharge were observed.However,due to signs of dehydration, treatment of this group was stopped after 1 week.The authors claimed that there was a significant reversible thyrotoxic effect after 4 weeks of administration of 100 mg chlorine dioxide/litre, but the few data did not clearly support this. Overall, at200 mg/litre aqueous chlorine dioxide, therewereclear indications of irritation of the oral cavity, leading to palatability problems."

Bei einer Chlordioxidkonzentration von200mg/Liter Wasserkam es zuErythemen und Ulzerationen (tiefliegende Substanzdefekte) der Mundschleimhaut, Reizung der Nasenschleimhaut und Dehydrierung (die Affen vermieden das Wasser).Falls sich jetzt jemand über die Tierversuche aufregt möchte ich nur darauf hinweisen, dass Eltern, die MMS ihren Kindern verabreichen, Menschenversuche mit wesentlich höheren Dosierungen machen.


Und Du möchtest das Klumpert in wesentlich höherer Konzentration und wesentlich häufiger trinken!!!! Und das freiwillig??!!!

Aber wie ich schon mal schrieb: Gesunde Körperzellen werden offenbar überbewertet, zumindest MMS (CDS/CDL) Nutzer scheinen davon zu viele zu haben und möchten sie mit Schwimmbadreiniger aus ihrem Körper ätzen.:cool:

Der Link funktioniert leider nicht
Du sagst mir, dass ich Milchmädchenrechnungen durchführe, vergleichst aber die Menge mit 200 mg/Liter, die eine Afrikanische grüne Meerkatze mit einem Körpergewicht von 3-7 Kg und einem komplett anderem Organismus mit dem eines ausgewachsenen Menschen , der zwischen 70 und 100 Kg Körpergewicht sein eigen nennt?
Ich habe auch schon von Tierversuchen gehört, bei denen Menschen einer Ratte die selbe Menge an Mittelchen verabreichen, die ein Mensch zu sich nehmen kann und wundern sich dann, warum das arme Tier "Veränderungen" zeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht so lange auf meinem spirituellen Weg, aber ich habe auf meinem Weg bis Dato zwar kritische, aber immer auf Faktenbasis kommunizierfreudige Menschen kennengelernt. Toleranz und Akzeptanz und eine gesunde Diskussionsbasis haben mir schon spannende Abende beschert. Man tauscht sich aus, erfährt neue Dinge, die man nicht kennt und über die ich mir dann Gedanken mache und kann andere mit seinen Gedanken auch zum Nachdenken bringen (oder zum Nachforschen)
Da ich in einem Forum, dass sich der Esoterik verschrieben hat, und deren User sich im realen Leben sicher auch des Öfteren über die Intolleranz und Anfeindungen anderer Mitmenschen ärgern, hier so angefeindet werde, versteh ich echt nicht - somal es ja auch hier im Esoterikforum einige Threads zum Thema MMS gibt und die teilweise 40 Seiten haben... Aber die kennt ihr ja, denn da habt ihr ja vor 2-3 Jahren ja schon das selbe gepostet...

Den Link von Wikipedia hat Ireland schon im Jahre 2013 gepostet, war Zeit den mal wieder rauszukramen...

Moondance hat da etwas passendes dazu gepostet :
...das ist aber bekannt, dass alles was wirklich gut ist von Gegnern entweder als gefährlich bezeichnet wird, oder ins lächerliche gezogen usw, so wird auch Homöopathie, oder Bachblüten usw immer wieder als Humbug dargestellt wo es doch Erfahrungsberichte gibt die positiv ausfallen.
Ich such jetzt mal nach Erfahrungsberichten, denn Gegner haben meist ja keine eigene Erfahrung, sie wollen nur alles mies machen.


Irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor......

Ich sags gerne nochmal - lasst mich doch mit meiner Einschätzung leben und teilt mir gerne mit, warum ihr der Meinung seid, dass ich eventuell falsch liege - konstruktive Meldungen liebe ich...
Aber so komische, unsinnige und nutzlose Beiträge wie

Aber wie ich schon mal schrieb: Gesunde Körperzellen werden offenbar überbewertet, zumindest MMS (CDS/CDL) Nutzer scheinen davon zu viele zu haben und möchten sie mit Schwimmbadreiniger aus ihrem Körper ätzen.:cool:

Naja, wenn du es billiger magst, trink einfach einen Teelöffel WC Reiniger pro Tag abends zum Einschlafen, ist sicher gesund.

Was ist an einem in einem Chemieunternehmen hergestellten Schwimmbadreiniger spirituell.

Also wenn es jetzt um eine Heilmeditation gehen würde, okay, aber SCHWIMMBADREINIGER?????????

Wenn das eure Konstruktivität ist, dann tut ihr mir echt ein wenig Leid
 
aber immer auf Faktenbasis
Du hast so viele FAKTEN bekommen und sie scheinen dir allesamt nicht zu gefallen.

Wirklich blöd, dass es keine Fakten gibt, die für MMS Tropfen sprechen.

Also, um Himmels willen, nimm diesen Sondermüll, verätze dich damit und halte das dann für einen "spirituellen Weg" .

noch mal (für dich unangenehme) Fakten:

Die Behörden warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die orale Einnahme dieser Tropfen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, schwere Darmschädigungen und Blutdruckabfall. Berichtet wird auch von einem Todesfall: So starb eine Frau innerhalb von 12 Stunden nach der Einnahme. Besonders Kinder sind aufgrund ihres geringen Körpergewichts stark gefährdet. Inzwischen sind auch in Deutschland Einzelfälle von unerwünschten Wirkungen nach dem Verzehr von "MMS" bekannt geworden.

Bei nicht ausreichender Verdünnung der Substanz kommt es zu schweren Schäden des Darms und der roten Blutkörperchen. Das Bundesinstitut für Risikobewertung rät von der Einnahme und der Verwendung von "Miracle Mineral Supplement" dringend ab.

Die Behörden empfehlen Verbrauchern, die MMS gekauft haben, die Einnahme sofort zu stoppen. Restbestände müssen als Sondermüll entsorgt werden.


...
Weitere Warnhinweise finden Sie auf den nachfolgend genannten Seiten:


 
Ich bin noch nicht so lange auf meinem spirituellen Weg, aber ich habe auf meinem Weg bis Dato zwar kritische, aber immer auf Faktenbasis kommunizierfreudige Menschen kennengelernt. Toleranz und Akzeptanz und eine gesunde Diskussionsbasis haben mir schon spannende Abende beschert. Man tauscht sich aus, erfährt neue Dinge, die man nicht kennt und über die ich mir dann Gedanken mache und kann andere mit seinen Gedanken auch zum Nachdenken bringen (oder zum Nachforschen)
Da ich in einem Forum, dass sich der Esoterik verschrieben hat, und deren User sich im realen Leben sicher auch des Öfteren über die Intolleranz und Anfeindungen anderer Mitmenschen ärgern, hier so angefeindet werde, versteh ich echt nicht - somal es ja auch hier im Esoterikforum einige Threads zum Thema MMS gibt und die teilweise 40 Seiten haben... Aber die kennt ihr ja, denn da habt ihr ja vor 2-3 Jahren ja schon das selbe gepostet...

Den Link von Wikipedia hat Ireland schon im Jahre 2013 gepostet, war Zeit den mal wieder rauszukramen...

Moondance hat da etwas passendes dazu gepostet :
...das ist aber bekannt, dass alles was wirklich gut ist von Gegnern entweder als gefährlich bezeichnet wird, oder ins lächerliche gezogen usw, so wird auch Homöopathie, oder Bachblüten usw immer wieder als Humbug dargestellt wo es doch Erfahrungsberichte gibt die positiv ausfallen.
Ich such jetzt mal nach Erfahrungsberichten, denn Gegner haben meist ja keine eigene Erfahrung, sie wollen nur alles mies machen.


Irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor......

Ich sags gerne nochmal - lasst mich doch mit meiner Einschätzung leben und teilt mir gerne mit, warum ihr der Meinung seid, dass ich eventuell falsch liege - konstruktive Meldungen liebe ich...
Aber so komische, unsinnige und nutzlose Beiträge wie







Wenn das eure Konstruktivität ist, dann tut ihr mir echt ein wenig Leid
Leider werden hier die Meinungen oft sehr dick in Sarkasmus und Ironie verpackt.
Lass dich davon nicht abschrecken und sei willkommen im Forum.
Vielleicht kommt ja noch eine Antwort ohne Abwertung deiner Person.
Ich bin auch kritisch was MMS betrifft. Das ist aber bei mir eine intuitive Sache.
Bei der Homöopathie ist es doch so ähnlich. Die Wirkung kann nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden und doch hilft es Vielen.
Ich kenne Jemanden dem MMS geholfen hat. Aber mich würden die Nebenwirkungen interessieren.
 
Wirklich blöd, dass es keine Fakten gibt, die für MMS Tropfen sprechen.

Also, um Himmels willen, nimm diesen Sondermüll, verätze dich damit und halte das dann für einen "spirituellen Weg" .
Liebe Ireland, ich achte dein Wissen und deine Meinung. Ich möchte auch die kritische Seite lesen. Nur wenn man alle Seiten betrachtet kommt man zu einer Meinung.
Aber es wäre schön, wenn dieser thread nicht wieder ausartet weil sich Gruppen bilden die sich gegenseitig fertig machen , seitenlang nach dem Motto was bist du doof.
Ich meine jetzt nicht ausgesucht dich, aber der von mir zitierte Teil lädt zum Zanken ein.
 
Liebe Ireland, ich achte dein Wissen und deine Meinung. Ich möchte auch die kritische Seite lesen. Nur wenn man alle Seiten betrachtet kommt man zu einer Meinung.
Aber es wäre schön, wenn dieser thread nicht wieder ausartet weil sich Gruppen bilden die sich gegenseitig fertig machen , seitenlang nach dem Motto was bist du doof.
Ich meine jetzt nicht ausgesucht dich, aber der von mir zitierte Teil lädt zum Zanken ein.
Liebe east of the sun,

gerade bei dieser hochgiftigen und lebensgefährlichen Substanz (s. Links, es wird in etlichen Staaten ausdrücklich davor gewarnt) gibt es meiner Ansicht nach keinerlei Diskussionsmöglichkeiten.

Man kann es nicht mit Aurasprays, Homöopathie, Heilwässerchen o.ä. vergleichen, weil es wirklich richtig gefährlich ist.

Ich habe in den anderen Threads dazu verlinkt, wie Heiler kleine Kinder damit foltern (in Form von Einläufen), wie etliche Menschen sich um ihre Gesundheit und sogar ihr Leben gebracht haben.



Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat das vermeintliche Allheilmittel MMS als bedenklich eingestuft, weil es schädliche Wirkungen hat, "die über ein vertretbares Maß hinausgehen", wie es in der Begründung heißt. Anlässlich dieser begrüßenswerten Entscheidung fasst dieser Artikel 14 populäre Irrtümer rund um MMS und ihre Aufklärung zusammen.

MMS steht für Miracle Mineral Supplement und wird fälschlicherweise als Wundermittel angepriesen. Tatsächlich ist MMS nichts anderes als eine giftige Lösung von 28% Natriumchlorit in Wasser. MMS-Befürworter nehmen es dennoch oral zu sich oder führen es ihren Kindern anal ein.

http://www.huffingtonpost.de/misha-anouk/mms-irrtuermer-antworten_b_6763418.html

In diesem Artikel ist wunderbar beschrieben, wie die Menschen auf so ein Gift hereinfallen, wie das Marketing abläuft, wie die Studien bewußt falsch interpretiert wurden und was wirklich dahintersteckt (du interessierst dich ja für beide Seiten).
 
Liebe East of the Sun,
vielen Dank für Deine Worte, endlich jemand, der bis Dato auf einer vernünftigen Basis zu kommunizieren Bereit ist.

Ich bin auch kritisch was MMS betrifft. Das ist aber bei mir eine intuitive Sache.
Bei der Homöopathie ist es doch so ähnlich. Die Wirkung kann nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden und doch hilft es Vielen.
Ich kenne Jemanden dem MMS geholfen hat. Aber mich würden die Nebenwirkungen interessieren.

Es gibt kein "Patentrezept" für die Einnahme, jedoch sollte man immer "klein" anfangen - sprich geringe Dosen und dann langsam steigern. Nebenwirkungen sind nach dem was ich so mitbekommen habe, Übelkeit und Durchfall, auch an den Geschmack muss man sich gewöhnen, darum habe ich ja wegen CDS gefragt, da spart man sich das mischen, das ist eine schon fertige Lösung.

Du hast so viele FAKTEN bekommen und sie scheinen dir allesamt nicht zu gefallen.

Wirklich blöd, dass es keine Fakten gibt, die für MMS Tropfen sprechen.

Also, um Himmels willen, nimm diesen Sondermüll, verätze dich damit und halte das dann für einen "spirituellen Weg" .

noch mal (für dich unangenehme) Fakten:

Die Behörden warnen vor schwerwiegenden Folgen durch die orale Einnahme dieser Tropfen: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, schwere Darmschädigungen und Blutdruckabfall. Berichtet wird auch von einem Todesfall: So starb eine Frau innerhalb von 12 Stunden nach der Einnahme. Besonders Kinder sind aufgrund ihres geringen Körpergewichts stark gefährdet. Inzwischen sind auch in Deutschland Einzelfälle von unerwünschten Wirkungen nach dem Verzehr von "MMS" bekannt geworden.

Bei nicht ausreichender Verdünnung der Substanz kommt es zu schweren Schäden des Darms und der roten Blutkörperchen. Das Bundesinstitut für Risikobewertung rät von der Einnahme und der Verwendung von "Miracle Mineral Supplement" dringend ab.

Die Behörden empfehlen Verbrauchern, die MMS gekauft haben, die Einnahme sofort zu stoppen. Restbestände müssen als Sondermüll entsorgt werden.


Liebe Ireland,
ich gebe mir so viel Mühe, meinen Standpunkt darzulegen und stelle in fast jedem Post Fragen, die man beantworten könnte. Wenn Du meine Statements auch mal richtig durchlesen würdest, anstelle mich dauernd anzugiften und mal darauf eingehen würdest, hättest Du sicherlich schon bemerkt, dass Ich das, was Du da gepostet hast, bei einem letzten Post von Dir schon beantwortet habe, bzw bin ich darauf eingegangen... (Ich gehe wenigstens auf Deine Posts ein...)
Aber für Dich schreib ichs gerne nochmal:
ES STIMMT - wie bei dem Post von Dir von 2013 und gestern von Wikipedia hab ich Dir geantwortet, dass die 28%ige Lösung nicht zum Einnehmen geeignet ist - darum wird es ja auch verdünnt ! (Als Verdünnung bezeichnet man den Vorgang des Verdünnens, das heißt das Zusetzen eines Lösungsmittels zu einer Lösung . Das Volumen der Lösung steigt dabei, die Konzentration der in ihr gelösten Stoffe sinkt.) - Aber diesbezüglich kann man einiges noch in meinen vorherigen Posts nachlesen.

Du willst Fakten hören/lesen und gibst an, dass genug Fakten eurerseits angegeben wurden, die mir anscheinend nicht gefallen.

In meiner Welt ist es schon bedenklich, dass ...Behörden MMS verteufeln, weil ein bestimmter Inhaltsstoff drin ist, ohne das wirklich zu testen. Aber genau diese Behörden wollen eine generelle Impfpflicht für Kleinkinder einführen - ja toll, da wird ein Kleinstkind, das fast noch kein Immunsystem hat, mit Medikamenten oder Viren bombadiert, in dem auch jede Menge Zeugs drin ist, dass man sich als Erwachsener lieber nicht gönnen möchte....
Wenn man nicht an etwas viel Geld verdienen kann, wird es gleich verteufelt, damit ja keiner auf den Gedanken kommt, vielleicht auf die billigere Version umzusteigen, die womöglich wirklich wirken kann und zwar Richtig und nicht nur Symptombedingt! - An kranken Menschen verdient man eben einfach mehr als an gesunden.

Ich habe hier schon das im Falle Aspirin gepostet, mit Links. - Das interressiert Dich nicht, weil das sind Fakten!
Wenn Du wirklich an einer normalen Kommunikation interessiert wärst, könnte ich Dir ja auch einige Links schicken, wo Menschen über ihre Schicksale schreiben und was sich durch einnahme von MMS geändert hat - das ist für Dich aber nicht in Deinem Toleranzbereich.
Es gibt auch viele Menschen, die schreiben, wie Gott sie wieder Gesund gemacht hat, oder ein Prana Heiler, oder ein Reiki Meister, oder ein Schamane...... - gibt es dafür Studien, Beweise, Fakten? Meist auch nur Erfahrungsberichte. Wenn Du das selber praktizierst, und merkst, dass sich etwas tut und verbessert, dann hast Du einen sogenannten Erfahrungsbericht, dem Du vertrauen kannst und auf diesen kannst Du dann deine Werte und Meinungen aufbauen.

Bei vielen Praktiken weiß mann, dass sie funktionieren (z.B. Prana) und zwar unter anderem auch da, wo die Schulmedizin nicht weiterkommt und nur noch versucht wird, die Symptome so gut wie Möglich einzudämmen. Es gibt aber auch Ärzte, die Prana anwenden, das aber eher im Stillen tun, da das ja auch wieder für bestimmte "Andersdenkende" Gruppen Quacksalberei ist. Aber diese Techniken werden in keinster Weise von der Schulmedizin anerkannt. Warum nicht????

In diesem Forum berichten Personen über ihre Hellsichtgkeit, Hellfühligkeit, Heilungserfolge, Seelenreisen... - jemand der nicht daran glaubt, wird sich sagen - "solche Spinner"... (ich glaube daran!!)

Das ist auf dieser Welt eben so. Die Toleranzgrenze für Dinge, auf die man sich nicht einlassen möchte, ist eben nunmal gering. Anstatt neues zu erfahren und seinen Horizont erweitern zu dürfen, wird alles strikt, kurz und schmerzlos, abgehakt. Viele Menschen sind eben nur Gehirnbesitzer, keine Gehirnbenutzer...

Ireland - ich habe in keinem Deiner Links einen Handfesten Bericht gelesen, "wie etliche Menschen sich um ihre Gesundheit und sogar ihr Leben gebracht haben." (Deine Worte)
Mir ist kein einziger bekannt.
Und gefunden hab ich auch nichts...

Ich habe in den anderen Threads dazu verlinkt, wie Heiler kleine Kinder damit foltern (in Form von Einläufen), wie etliche Menschen sich um ihre Gesundheit und sogar ihr Leben gebracht haben.



Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte hat das vermeintliche Allheilmittel MMS als bedenklich eingestuft, weil es schädliche Wirkungen hat, "die über ein vertretbares Maß hinausgehen", wie es in der Begründung heißt. Anlässlich dieser begrüßenswerten Entscheidung fasst dieser Artikel 14 populäre Irrtümer rund um MMS und ihre Aufklärung zusammen.

MMS steht für Miracle Mineral Supplement und wird fälschlicherweise als Wundermittel angepriesen. Tatsächlich ist MMS nichts anderes als eine giftige Lösung von 28% Natriumchlorit in Wasser. MMS-Befürworter nehmen es dennoch oral zu sich oder führen es ihren Kindern anal ein.

http://www.huffingtonpost.de/misha-anouk/mms-irrtuermer-antworten_b_6763418.html

In diesem Artikel ist wunderbar beschrieben, wie die Menschen auf so ein Gift hereinfallen, wie das Marketing abläuft, wie die Studien bewußt falsch interpretiert wurden und was wirklich dahintersteckt (du interessierst dich ja für beide Seiten).

Im Übrigen habe ich gehört, dass Alkohol auch tödlich sein kann - Sofort abschaffen (oh ne, geht ja nicht, da stecht ja eine Lobby dahinter)
Rauchen soll ja auch zum Tode führen (Nichtraucher bekommen auch Krebs, sogar Sportler - Sicher wegen dem Passivrauchen) - Sofort abschaffen (oweh, eine Lobby)
Es soll Medikamente geben, die nur die Symptome "heilen" und dafür Nebenwirkungen haben, die Deinen Körper angreifen - sofort abschaffen (oje, wieder eine Lobby)
Im Krankenhaus sind ca. 40 % der Verstorbenen durch Fehlbehandlungen oder falsche Operationen gestorben - (nix wie hin)

Zu Deinem Link will ich auch mal eingehen (auch wenn ich mir die Mühe umsonst mache, weil Du eh nicht darauf eingehen wirst, wie die Male zuvor...
Der Autor geht auf einige Punkte ein, die ich recht interessant finde, jedoch sind seine Aussagen auch zweideutig. Meinen Senf gebe ich in rot ab.
zu 1.)

Erfahrungswerte sind keine wissenschaftlichen Beweise.

Religiöse Menschen glauben häufig ganz fest an die Wirksamkeit von Gebeten und haben in der Regel entsprechende Geschichten, die die Behauptung untermauern sollen. Sind das Belege für die Wirksamkeit eines Gebetes? Nein.
Dazu sage ich ein klares stimmt nicht -Energie folgt den Gedanken und in meiner Welt KANN der Glaube (egal welcher) heilen!

Erfüllt ein angebliches Heilmittel diese Kriterien nicht, ist es keins. Vor allem ist es kein Medikament.

Das Paradoxe: MMS-Befürworter möchten einerseits, dass MMS als Medikament anerkannt wird, und fordern gleichzeitig, dass es mehr oder weniger durch ein Blasphemiegesetz geschützt und wie eine Religion behandelt wird. MMS ist in ihren Augen sakrosankt und Gotteslästerung. Dazu hätte ich bitte gerne eine Quelle, so einen Käse hab ich noch nicht gehört....

Zudem ist in diesem Zusammenhang wissenswert, dass diese Männer im Rahmen der Studie 24 mg zu sich nahmen. Das entspricht einer 0,002 %-igen Lösung. MMS ist eine 28 %-ige Lösung. Ab 25 % gilt es bereits als giftig. In keinem bekannten Universum kann man diese Studie als Nachweis für die Harmlosigkeit von MMS heranziehen. - hier wieder einmal der Hinweis auf "Verdünnung" - siehe Oben. 37 %ige Salzsäure ist auch nicht gesund, aber jeder, der sich schon einmal übergeben hat, hat aus Salzsäure "gespiebn" und zwar die 0,5%ige aus dem eigenen Magen

Vom vermeintlichen Beweisstück A, der Doku "Because we can - Malaria Chlordioxid Behandlung Rotes Kreuz" hat sich das Internationale Rote Kreuz entschieden distanziert, weil es von den Machern der "Studie" getäuscht wurde. Das Rote Kreuz hat sich nie an einer Malaria-Studie mit MMS beteiligt. Kurz: Es gibt keinen einzigen Beleg für die Wirksamkeit von MMS. - ja genau - in Afrika sitzt das Rote Kreuz. Und die bekommen von WEM Medikamente? - Von der Pharmaindustrie. Wenn ich in dem Fall vor die Wahl gestellt werde - "entweder Du streitest ab, oder wir überlegen uns weitere Schritte" würde ich mich auch für ersteres Entscheiden!
Und die Medien tun ihr Weiteres dazu! Aber schauts euch doch wirklich mal selbst an und lest die Kommentare

www.youtube.com/watch?v=SJFO0ZkKxYY


Tatsächlich weisen der gesunde Menschenverstand und die bisherigen Erkenntnisse darauf hin, dass MMS absolut gesundheitsgefährdend ist. Eine Frau ist bereits an den Folgen einer MMS-Einnahme gestorben. Wo wir wieder bei den Medien wären - Ein Online Printmedium schafft es nicht in einem solchen Bericht die Zeitungsmeldung so einzuscannen, dass man diesen auch lesen kann sondern schreibt brav irgendwas drunter... BRAVO!


Wie ich in den Schlusssekunden meines MMS-Aufklärungsvideos sage:


"Während jeder erwachsene Mensch das Recht hat, sich mit dem Gift ihrer Wahl langsam aber sicher umzubringen, ist die Behandlung von Schutzbefohlenen mit MMS nur eins: Kindesmisshandlung." Hm, da war doch was mit Impfungen oder so - das ist natürlich legitim (bringt ja auch Geld)

3) "MMS ist nicht Natriumchlorit, sondern Chlordioxid!!!"


Nein, ist es nicht. MMS wird in der Regel als 28 %-ige Natriumchlorit-Lösung verkauft, die dann vor der Einnahme durch eine Säure aktiviert und erst dann zu Chlordioxid wird. - wer da einen leichten Anflug von Widerspruch verspürt... Die Aussage bei "3) soll ja eine Aussage der MMS Anhänger sein...

4) "Ich nehme MMS seit vielen Jahren und mein Hausarzt hat mir erst letztens attestiert, dass ich kerngesund bin."

Wie bei der ersten Frage gilt: Das ist eine Scheinkorrelation. Immerhin gehst du offenbar regelmäßig zum Hausarzt, das ist lobenswert. Dieser Faktor wird mit rein spielen. Genau wie deine Ernährung, deine Bewegung, deine generelle Konstitution. Es gibt nicht das eine Mittel, das einen kerngesund hält. Du bist nicht gesund, weil du MMS konsumierst, sondern obwohl du es tust. - ich dachte der Autor (und andere) beschreibt, dass MMS SOOOOOOOOOOOO Gesundheitsschädlich ist, und dann so eine Aussage????? Peinlich (in meiner Welt)

Das ist vergleichbar mit dem angeblichen Zusammenhang zwischen den Mondphasen und schlechtem Schlaf:


Ich nenne das mal: gefühlte Korrelation. Und zack, wird aus der Korrelation eine Kausal-Beziehung ("Der Mond ist schuld, dass ich nicht schlafen kann!"), und in Nullkommanichts via selektiver Wahrnehmung ("Meinen Bekannten geht's genauso") eine selbsterfüllende Prophezeiung ("Ach, schon wieder Vollmond, da kann ich bestimmt wieder nicht gut schlafen!"). - und schon wieder wirft der Autor gekonnt seine Armee der Fachausdrücke ins Feld und zieht sogar Personen in den Dreck, die auf Grund ihrer Fühligkeit WIRKLICH auf Mondphasen reagieren - Aber das mit dem Mond ist eh Quatsch, genau so wie der Mondkalender. Ebbe und Flut hat auch nichts mit dem Mond zu tun...

Ich ende hier mal - ich will ja nicht alles kommentieren - Nur soviel zu DEINEM TOLLEN LINK und da gibt es noch sechs weitere Punkte....


 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben