Mit Spiritualität Borderline heilen?

Werbung:
und zu herzverlorenes hinweis ein link
http://www.zartbesaitet.net/

Jepp! Traute mich nicht gleich zu verlinken, derweil ich nicht weiß, ob man auf weitere Foren verweisen darf. Da dachte ich so ferner noch an " "www.empfindsam.de"- denen Leut's ich noch von vor Jahren echt heute noch dankbar bin, für'n paar ganz arg gute Hinweise auf Test's und was weiß ich noch interessante Hinweise.
Ehm... wenn ich gerügt werden muß, weil ich 'n anderes Forum hier verlinkt habe, dann is' korrekt. Muß dann gelöscht werden. Aber verdammt, da kannt ich hier noch nicht so Esoterikforen und außerdem ... bei mir kam die Esoterik bzw. Spiritualität daraufhin dann erst was später. Tze, deshalb finde ich ja die junge Dame hier so erstaunlich :)
 
Werbung:
Hallo liebe Lynea,

Hoffe ich habe dein Name richtig geschrieben, kann grad nicht nochmal hochscrollen. Ich kenne das sehr gut was du beschreibst. Ich habe die letzten Jahre (bin jetzt 23) und teilweise auch immernoch viel mit den Symptomen von borderline zu kämpfen gehabt, und habe allerdings einen sehr guten Therapeuten gefunden, der auch relativ alternative Heilmethoden benutzt. Unter anderem klangschalentherapie und anderes. Ich konnte viel für mich auflösen und verändern durch das reisen in meine eigene Innenwelt, wenn auch scary as fuck. Ich würde dir empfehlen erstmal deine Ausbildung / Studium abzuschließen und danach anzufangen, dich mit dir selbst und den struggles auseinander zu setzen. Ich hatte letztens einen Klick Moment, bei dem das gespalten sein plötzlich aufgehört hat. Und dann war’s einfach weg. Unvorstellbar lol, aber möglich.
Gruß
Anneli
 
Zurück
Oben