mit oder ohne bademantel in die sauna

Werbung:
nee nee mit oder ohne bademantel in die sauna..ok.oder mit ohne saunatuch..

ja sicher die saunen sind beheizt..bio sauna 60 grad,dampf 40 grad,oder heizt 90 grad..denoch gehen menschen bekeidet rein...warum..,selbst in die dampfkabinen...,
 
nee nee mit oder ohne bademantel in die sauna..ok.oder mit ohne saunatuch..

ja sicher die saunen sind beheizt..bio sauna 60 grad,dampf 40 grad,oder heizt 90 grad..denoch gehen menschen bekeidet rein...warum..,selbst in die dampfkabinen...,

MIT Saunatuch selbstverständlich, der Hygenie wegens.
 
ja selbstverständlich setzt hygiene voraus also wasche dusche auch vor dem saunagang..aber nicht einmal das tun ja viele ..also warum mit oder ohne bademantel in die sauna..ohne sich überhaupt erst einmal zu waschen abzu duschen....
 
ok.soweit so gut und das mit den "spanner/in "war schon klar und zutreffend findest in jeden frei und öffentlichen wellnessbereich--ua.spassbad..wenn se nicht in die sauna gehen...aber...ruhepoll ät @ ua.wenn zb.im urlaub oder fremden lande ..zbsp.kannst dich ja nicht nach den saunatagen richten --ergo bleibt gemischtsauna..,jeder der saunagänger ist weiss das man die sauna vermisßt ---also ich gehe 2x die woche zbsp. ...und so auch im urlaub..ua.aber es ist so das menschen in badehose ,badeanzug,verhüllt in handtücher und ja bademantel da erscheinen...entweder sind verklemmt..oder religiös...oder glauben sind was besseres und wollen nicht gleichgestellt sein..
nur warum...
Du schreibst es doch selbst, sie sind verklemmt. Obwohl es natürlich das Sinnvollste wäre die Leute einfach zu fragen, dann hast du die Antwort aus erster Hand und nicht die Mutmaßungen eines Forums.

Viele Menschen schämen sich für ihren Körper, fühlen sich zu dick oder zu alt, zu hässlich oder sonstwas. Und viele testen im Urlaub einfach mal Sauna, weil sie gerade vor Ort ist, haben aber keine Ahnung wie man sich da verhält.

Wenn im Sauabereich nicht angeschrieben steht, dass die Sauna nur hüllenlos betreten werden darf ist es doch eh egal ...... ich meine im Prinzip ist es sowieso egal wie irgendwelche anderen Leute in die Sauna gehen.

R.
 
Werbung:
mit oder ohne bademantel in die sauna...danke dir ruhepool aber ganz in diese richtung ob es spanner/in ,verklemmte wären bzw ist diese fragestellung nicht,spreche keinen direkt hier an
vielmehr allgemeiner,schließlich sind wir ja im forum und wir haben zig themen
wo man meinungen entäußern..,eben als user/in .was denkt bzw.denkt bzw.glaubt man halt wenn in sauna geht...könnten ja auch religiöse ,sitten gebräuche zu verstehen sein---bekleidet oder nicht...so versteht man es halt besser..wenn gemischten wellnessbereich...
das problem ist nämlich eher umgekehrt..heut wirst blöde angeguckt,teilweise wenn halt unbekleidet in die sauna kommst...,na vielleicht kommen ja noch antworten....
 
Zurück
Oben