mit oder ohne bademantel in die sauna

jupi

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2.446
Ort
planetio
im allgemeinen mal so gefragt...was denken menschen oder was auch immer
wenn sie im wellnessbereich ua.saunabereich aufsuchen..
persönlich habe immer wieder feststellen müssen ..das menschen dies tun..warum..frei nach adam und eva dafür geht man doch in die sauna...oder..?hier werden sicherlich viele saunagänger dabei sein...und verstehen viellicht was meine frage bedeutet...,aber mal interessant zu wissen..
danke
lbg.jupi
 
Werbung:
unter saunagängern bewegen sich auch viele Spanner(innen)....lol

Blödes Vorurteil.

Im Saunabereich gibt es allenfalls nur soviele Spanner wie im Normalschwimmbad auch! :D

Also im Wellnessbereich herum, laufe ich schon mit Bademantel rum (wie die meisten).
Aber betrete ich die Sauna, wird der Bademantel ausgezogen und nackig gesaunt.
Das tut richtig gut.
Das man dabei angeglotzt wird, ist nur beim Reinkommen in die Sauna.
Ansonsten guckt jeder zu sich selbst.

Wer sich trotzdem nicht wagt, den Bademantel auszuziehen,
der kann es ja mal ausprobieren, wie doof das Saunen mit Bademantel ist. ;)
 
unter saunagängern bewegen sich auch viele Spanner(innen)....lol
Frauen die wirklich saunen wollen, gehen an reinen "Damentagen", an denen die Spanner nicht rein können.

Gibt auch in der Damenwelt ne Menge "Exhibitionistinnen", die gesehen werden wollen. Für die ist ne gemischte Sauna ein unverbindlicher Tummelplatz.

R.
 
ok.soweit so gut und das mit den "spanner/in "war schon klar und zutreffend findest in jeden frei und öffentlichen wellnessbereich--ua.spassbad..wenn se nicht in die sauna gehen...aber...ruhepoll ät @ ua.wenn zb.im urlaub oder fremden lande ..zbsp.kannst dich ja nicht nach den saunatagen richten --ergo bleibt gemischtsauna..,jeder der saunagänger ist weiss das man die sauna vermisßt ---also ich gehe 2x die woche zbsp. ...und so auch im urlaub..ua.aber es ist so das menschen in badehose ,badeanzug,verhüllt in handtücher und ja bademantel da erscheinen...entweder sind verklemmt..oder religiös...oder glauben sind was besseres und wollen nicht gleichgestellt sein..
nur warum...
 
mit oder ohne bademantel in die sauna..eine wohl etwas "verklemmte charmes frage" oder was...warum...alle sind in der sauna gleich...ob arm reich..schlicht
nackt...und tun etwas für ihre gesundheit...wurscht ob mann,frau,kind...
 
im allgemeinen mal so gefragt...was denken menschen oder was auch immer
wenn sie im wellnessbereich ua.saunabereich aufsuchen..
persönlich habe immer wieder feststellen müssen ..das menschen dies tun..warum..frei nach adam und eva dafür geht man doch in die sauna...oder..?hier werden sicherlich viele saunagänger dabei sein...und verstehen viellicht was meine frage bedeutet...,aber mal interessant zu wissen..
danke
lbg.jupi

Mit oder ohne? Jeder, wie er mag! Ganz einfach.
 
also, wenn ich in die Sauna gehe, wickle ich mir ein Badetuch um und setz mich so hin. Wenn ich mich dann mal hinlege breite ich das Tuch aus und leg mich drauf. Da sieht dann keiner mehr meinen Speck ^^

Ich finde auch nicht das das was mit verklemmtheit zu tun hat, da gehts wie immer ums Selbstbewusstsein, viele , besonders die Damen, schämen sich halt für ihren Bauch/Busen/Po... wenn ich mit meinem Körper zufriedener wäre, würd ich mich auch nicht einwickeln, da is es ir egal ob irgendwer mich anschaut oder nicht. Ist mir auch egal wenn wer spannt. Soll er doch solange er mir nicht zu nahe kommt, fühle ich mich da auch nicht belästigt. Nur man muss sich eben wohlfühlen mit seinem eigenen Körper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich mache die Erfahrung von Spannen in der Sauna nicht. Natürlich guckt man, wenn jemand rein kommt, wär´ ja auch etwas sehr unnatürlich, wenn das Gegenteil passsierte. Macht man ja auch im angezogenen Zustand, oder?

Hängt allerdings individuell sicherlich auch von der Art des Etablissement ab.


 
Zurück
Oben