mit der Bitte um Deutung

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Hab zur Zeit einige Probleme.
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand die Karten deuten könnte:kiss4:





ganz liebe Grüße
tifarine
 
Werbung:
Welche Frage hast du denn bei dieser 9er Legung gestellt?

Wenn du mehrere Probleme hast, wäre ein große Blatt besser...

Denn hier dreht es sich hauptsächslich um die Liebe/Partnerschaft.

und was noch wichtig wäre: welche Reihenfolge hast du ausgelegt? In welche Richtung schauen die Karten?


LG Kati
 
Stimmt,die 9ner Legung macht da gerade nur eine Situationslegung,aber wie es großartig weiter geht,ist daraus nicht so gut zu erkennen,nur das kürzlich eine Trennung vollzogen worden ist,das ihrerseits noch tiefe Gefühle für ihn da sind. Erste Reihe Senkrecht Vergangenheit: Verlust eines Mannes hat depressiv gemacht,alle Gedanken drehen sich um ihn. Gegenwart zweite Reihe senkrecht: Trennung einer Ehe,Liebesbeziehung,sich ohne den Partner sehr einsam fühlen,ihn furchtbar zu vermissen. Zukunft,dritte Reihe senkrecht:Kein Kontakt ,keine Nachricht von ihm,er scheint viel unterwegs zu sein. Nun waagerecht ,erste Reihe: wie gesagt,die Trennung ist erst vior kurzem gewesen. 2. Reihe waagerecht: Die Beziehung zu dem besagten Mann ist schwierig, die Fronten sind verhärtet,von ihm ausgehend. 3. Reihe waagerecht:Tiefe Liebe ,das Gefühl haben,die Ehe retten zu müssen.
Ecken oben nacheinander Mäuse-Reiter = der Verlust den man vor kurzem erlitten hat ...Ecken unten: Mond-Park = Trost suchen bei Freunden,viel darüber sprechen. Jetzt Ecken überkreuz: Mäuse -Park = statt mit den Freunden darüber zu sprechen und Trost zu finden,zieht man sich zurück. Reiter-Mond= Es kommt aber Besserung,was den psychischen Zustand momentan betrifft. Hm...also ein großes Blatt wäre da wirklich besser,denn wie es weiter geht...hm...darüber kann man in dem 9ner nicht wirklich was erkennen. Ich hoff mal,ich hab die Situation richtig gedeutet,bezw. eigentlich hoffe ich das nicht, ach mensch, wieso muß im Leben immer alles schwer und kompliziert sein?!
Alles,alles Liebe dir und laß den Kopf nicht hängen,ich weiß,das ist leichter gesagt als getan.
 
hallo!
also ich sehe hier auch die trennung liegen. es scheint so, als ob es da eine person gäbe/gegeben hat, die viel zu mitmischen hatte?! so wie es aussieht, war das ein problem für eure beziehung und war zugleich der auslöser für die trennung?

es kommen in naher zukunft auch neuigkeiten liebestechnisch auf dich zu, jedoch bist du leider so blockiert, dass sich dies etwas verzögern wird.
du solltest unbedingt mehr raus und unter die leute!! man soll zwar nicht vor seinen problemen davonrennen, aber man soll sich auch nicht mit ihnen zuhause einsperren ;)

Es sieht ganz so aus, als ob es für dich so vorbestimmt ist und du da jetzt durch musst. Aber aus jedem Stein, der einem in den Weg gelegt wird, kann man etwas Schönes bauen. Versuch einfach den Blickwinkel zu verändern und schon wirds dir besser gehen ;)
Alles Liebe,
glitzi
 
Welche Frage hast du denn bei dieser 9er Legung gestellt?was wohl wird mit allem

Wenn du mehrere Probleme hast, wäre ein große Blatt besser...Okay

Denn hier dreht es sich hauptsächslich um die Liebe/Partnerschaft.nicht so wirklich

und was noch wichtig wäre: welche Reihenfolge hast du ausgelegt? In welche Richtung schauen die Karten?von links oben nach rechts unten


LG Kati

vielen Dank für deine antwort
 
Stimmt,die 9ner Legung macht da gerade nur eine Situationslegung,aber wie es großartig weiter geht,ist daraus nicht so gut zu erkennen,nur das kürzlich eine Trennung vollzogen worden ist,das ihrerseits noch tiefe Gefühle für ihn da sindbin vor 10 Jahren geschieden. Erste Reihe Senkrecht Vergangenheit: Verlust eines Mannes hat depressiv gemachtrichtig,alle Gedanken drehen sich um ihn. neinGegenwart zweite Reihe senkrecht: Trennung einer Ehe,Liebesbeziehungnein,sich ohne den Partner sehr einsam fühlen,ihn furchtbar zu vermissen.ja Zukunft,dritte Reihe senkrecht:Kein Kontakt ,keine Nachricht von ihm,er scheint viel unterwegs zu sein.nein Nun waagerecht ,erste Reihe: wie gesagt,die Trennung ist erst vior kurzem gewesen.nein 2. Reihe waagerecht: Die Beziehung zu dem besagten Mann ist schwierig, die Fronten sind verhärtet,von ihm ausgehend. 3. Reihe waagerecht:Tiefe Liebe ,das Gefühl haben,die Ehe retten zu müssen.
Ecken oben nacheinander Mäuse-Reiter = der Verlust den man vor kurzem erlitten hat ...Ecken unten: Mond-Park = Trost suchen bei Freunden,viel darüber sprechen. Jetzt Ecken überkreuz: Mäuse -Park = statt mit den Freunden darüber zu sprechen und Trost zu finden,zieht man sich zurück. Reiter-Mond= Es kommt aber Besserung,was den psychischen Zustand momentan betrifft. Hm...also ein großes Blatt wäre da wirklich besser,denn wie es weiter geht...hm...darüber kann man in dem 9ner nicht wirklich was erkennen. Ich hoff mal,ich hab die Situation richtig gedeutet,bezw. eigentlich hoffe ich das nicht, ach mensch, wieso muß im Leben immer alles schwer und kompliziert sein?!
Alles,alles Liebe dir und laß den Kopf nicht hängen,ich weiß,das ist leichter gesagt als getan.
danke für deine anwort
 
also ich hab einen hund und habe erfahren,das wir keinen hund halten dürfen.
auf der etage wohnen noch drei mit hund
die sind in dem hochhaus wohl geduldet aber nicht erlaubt

über meine acht monate alte beagle wurde sich über das bellen beschwert
jetz soll ich ihn weggeben. geht natürlich nicht mein süßer beagle

möchte aber nicht unbedingt aus der wohnung raus habe schönen weserblick


na ja bin bereit auszuziehen, aber wohin hier ist so cool

hinzu kommt das mein freund sich erst nicht so richtig entscheiden konnte wegen zusammen ziehen
weil mit meine töchter ist so problem
er möchte auch gerne eigenständig und rückziehbude haben????

wir wohnen erst 2 jahre hier davor war auch umzug 2 jahre her

naja so bin ich total durcheinander
hinzu kommt auf arbeit wird alles umgestellt kündigungnenstehen an
ic h hoffe ich nicht bin schon 19 jahre da

so gut ist
tschüß und danke
 
Ja mit soviel Fragen und Gedanken im Kopf ist ein 9er Blatt keine gute Idee. Entweder du legst auf jede Frage ein 9er Blatt, 3er , etc.

Oder gleich ein Großes. Das schafft mehr Klarheit.


Liebe Grüße,
Kati
 
Hab zur Zeit einige Probleme.
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand die Karten deuten könnte:kiss4:

=
=
==
ganz liebe Grüße
tifarine

Du wirst ausziehen in eine schönere wohnung wo in der nähe nen park is.
ne trennung von deinem liebling kommt nicht in frage....das würdest du niemals tun. das ganze hast du ner weiblichen person zu verdanken.

lg angel
 
Werbung:
Zurück
Oben