Wer kann helfen?

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Schönen guten Morgen

Ich weiß, das einige richtig gut Karten lesen können.

Zu fast 90% war alles zutreffend.

Nun hab ich wieder ein Problem.

Auf meiner Arbeit komm ich mit meiner Vorgesetzten nicht klar.

Möchte gerne versetzt werden, zur zeit aber nix frei.

Soll ich bleiben? ( Die anderen Kollegen würden sich freuen ,auf dauer kann ich nicht so arbeiten)
Soll ich gehen? aber wohin, das Haus selber ist ja OK

Welche Kartenlegung kommt hier in Frage und wie deutet man Sie?

Zukunft bringt?
Mein Verhalten ändern?

Könnte jemand mir helfen?

gruß tifarine
 
Werbung:
Hallo Tifarine

lege doch einfach ein neuer - Bild aus und stelle deine Frage.
Was kann ich tun, damit es eine harmonische Atmoshäre gibt.
Aber frage dich auch mal, was dir deine Vorgesetzte spiegelt....was ist da was du selbst an dir nicht magst.

Freue mich auf dein Bild...

Lg Yogi333
 
Ich glaub du meintest neuner Legung
Ich kenn mich mit Legung gar nicht aus. antwort und so

Habe jetzt einfach neun Karten gezogen

Der Reihe nach
-8- -2- -36- -22- -16--13 -10- 17- -19

wie geht das jetz weiter?

gruß ute
 
Hallo Ute,

ich deute jetzt mal der Reihe nach, so wie du gelegt hast.

Demnach dürfte sich der Kummer(Sarg) und dein Unwohlsein(Sarg-Klee) bald auflösen(Kreuz). Du wirst einen Weg finden (Wege), der dir neue Möglichkeiten eröffnet(Sterne-Kind) und das ganz plötzlich(Sense) und dann wird die Idee eines grundsätzlichen Wechsels des Arbeitsplatzes (Störche-Turm) vom Tisch sein (Sense-Störche-Turm).

Zusammenfassend: Du wirst eine andere Möglichkeit finden, mit den Problemen in der Firma umzugehen. Einen Wechsel des Arbeitsplatzes oder sogar der Firma sehe ich hier nicht. Das ist hier auch eine Lernaufgabe für dich. Nicht gleich alles über den Haufen zu werfen und wegzulaufen, sondern versuchen, sich dem Problem zu stellen und es zu lösen.

LG Alissa
 
Danke schön
das man sich Zeit nimmt.
Gibt es noch eine andere Deutung?

Weil ich bin mit meiner Vorgesetzen gleich stark. also wir haben einen Leitungsposten. Ich aber nur in stellvertretung

und alle sagen bei mir ist es besser, und ich finde ihre strukturen und organisation auch nicht mitarbeiterorientiert

ich hab mich schon so lange untergeordnet, selbst in meiner ehe damals

mir kommt dat so vor als ob sich hier was wiederspiegelt
damals ging es mir wesentlich besser, als ich mich getrennt habe

in mein kopf ist alles durcheinander

gruß ute
 
ich stell es mal als neuner legung ein, vielleicht ergeben sich da noch ein paar weitere perspektiven.

lenormand-dondorf-08.jpg
lenormand-dondorf-02.jpg
lenormand-dondorf-36.jpg

lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-16.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg

lenormand-dondorf-10.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
lenormand-dondorf-19.jpg
 
wie wäre es denn, wenn du einfach mal mit der frau reden würdest?
einfach mal auf das problem ansprechen und mit ihr darüber reden/diskutieren?

wäre der einfachste weg oder?

gruss
spacy
 
Dann hat Alissa die Karten richtig gedeutet?

Wie fragt man den die einzelnen Karten ab?


Und Reden, ich arbeite schon ewig mit ihr zusammen.


dat geht kurz gut und dann ist wieder altes muster

gruß ute
 
Ich glaube du wirst bald eine schiksalshafte Entscheidung treffen, die dir zu einem glücklichen Neuanfang in der Firma verhilft. Lg Linda
 
Werbung:
Hallo tifarine

Gibt es noch eine andere Deutung?Ich denke, die brauchst du nicht, da Alissa bereits alles gesagt hat!

Weil ich bin mit meiner Vorgesetzen gleich stark. also wir haben einen Leitungsposten. Ich aber nur in stellvertretung
Ich denke, wenn man einen Vorgesetzten - Job hat, dann hat man auch Verantwortung. Hier gibt es gleich 2 Vorgesetzte - da muss man zusammen bzw. miteinander kooperieren.....oder?

und alle sagen bei mir ist es besser, und ich finde ihre strukturen und organisation auch nicht mitarbeiterorientiertUnd nun haben wir es schon, es wird hinter dem Rücken der anderen Vorgesetzen geredet, sonst würden alle nicht so schlecht von ihr sprechen. Ich denke dies wird sie auch mit bekommen haben und im Endeffekt dich als Verursacher abstempeln, auch wenn du es nicht gewesen bist.

ich hab mich schon so lange untergeordnet, selbst in meiner ehe damals
Ja, dies stimmt, die Karten erzählen es mit 36 + 13 (Kindheit), da hast du dich auch immer zurück gezogen, weil eine Konfrontation für dich nicht in Frage gekommen ist. Es ist eine Lernaufgabe, dich diesem Thema zu stellen und da hat Alissa wie immer Recht :banane:

mir kommt dat so vor als ob sich hier was wiederspiegelt
damals ging es mir wesentlich besser, als ich mich getrennt habe
Klar, ging es dir besser, du musstest ja auch nicht an dir arbeiten, sondern bist auf und davon, aber das sind zwei paar Schuhe

Ich denke, gehe deine Oberflächlichkeit an und suche einen Weg, dich mit deiner Kollegin zu arrangieren, dies wäre für alle ein Erfolg und eine harmonische Zusammenarbeit.

Wünsche dir viel Erfolg
Yogi333
 
Zurück
Oben