Wer kann helfen?

Ach liebe kirschkeks, ich mag die karten immer so, wenn du sie reinstellst, mal ein danke.

schreib auch noch einige eindrücke für dich tifarine, man gerät ja meist nie in situationen, ohne einen bestimmten hintergrund bzw. lernprozess.
Du hast das kreuz mit drinnen, ist also eine aufgabe, die es zu lösen gilt, etwas, das schon länger wurzelt, eine rundumstruktur, die sich schon in der kindheit abgezeichnet hat, um aufzulösen, da einen cut zu machen, hat bislang nur leider nicht funktioniert und so bekommst du in verschiedenen varianten immer wieder die aufgabe gestellt, die du dir im grunde zu lösen vorgenommen hast. Deine berufliche situation ist lediglich eine andere facette.

Hier geht es um klare strukturen, richtlinien, auch um ehrgeizige ziele, mitunter blitzt auch etwas egoismus durch, man will hoch hinaus. Mit sense blitzt da mitunter auch die ellenbogentechnik durch, ist nicht so ganz zimperlich. Zudem geht es um entscheidungen, man sollte sie treffen, verschiebt sie aber immer wieder. Unbewusst spielt die angst vor veränderung mit rein und auch die thematik, dass man im grunde nicht wirklich an das eigene glück glaubt. Es geht um klarheit und selbstbewußtmachung, mit turm aus, das ganze aus einer übergeordneten perspektive zu sehen, nicht fragmentiert, sprich allein auf die arbeitssituation bezogen, sondern um klare sicht generell (16), was will mir diese situation sagen bzw. was reflektiert diese frau dir, was du mitunter negierst/verdrängs (sarg) und du so in anderer weise kompensierst (klee).
Da auch mal in dich reinfühlen, welche strukturmuster du bereits aus der kindheit mitgenommen hast. Auch inwieweit regeln und richtlinien für dich eine rolle spielen, wie starr ist dein rollenverhalten. Mit 13 auch der hinweis, wieder etwas mehr leichtigkeit rein zu bringen, nimm dir ein beispiel an kindern … ohne aber dabei naiv zu sein. 8 und 13 auch der hinweis, neues kann nur entstehen, wenn altes losgelassen wird, thema also auch für dich.

Das mal auf die schnelle ohne häuser und qs gedeutet.

Alles gute und lg
Luce8
 
Werbung:
Vielen lieben Dank an Alle

Ich habt mir total geholfen und die Karten sprechen so wahr, daas man es gar nicht glauben kann.

Ihr könnt echt gut deuten.

Ich werde das beste drauß machen, weil zurzeit habe ich keine Möglichkeit was zu ändern.
In meinen Kopf ist aber kein Chaos mehr und ich weis wie ich jetzt weiter mache.

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben

Im Mai habt ihr mir die Karten gedeutet.
So jetzt im Juni wurde ich vertretungsweise auf eine andere Station gesetzt
ab nächste Woche nochmal für zwei wochen woanders hin.

dann wieder alte Station, hab auch mit Ihr gesprochen meiner leitung

Natürlich streitet sie alles ab. Es ist alles in Ordnung

Hab ne Frage, kann ich mir neue Karten legen? Was wird oder so

Also bekomm ich mal ne eigene Station oder wollen die mich loswerden?

gruß tifarine
 
Zurück
Oben