Ministerposten der neuen deutschen Regierung...

Ein wenig Affig finde ich nur den kleinen CSU Heini
als Internetminister… Ich traue Dobrindt in der erste Reihe Politik
nicht sehr viel zu.
 
Werbung:
Wer ist denn für Dich noch am ehesten zu ertragen?
Ich finde zum Beispiel Steini als Außenminister nicht schlecht…
LG
 
Wer ist denn für Dich noch am ehesten zu ertragen?
Ich finde zum Beispiel Steini als Außenminister nicht schlecht…
LG
Am ehesten kann Frau von der Leyen als Verteidigungsministerin ertragen,
das hat nämlich den Vorteil daß sie bei Arbeit und Soziales nicht mehr mit rumwurschtelt...

...und an Frau Merkel hat man sich irgendwie gewöhnt...das ist dann bekanntlich auch erträglicher, nennt sich, glaube ich...De-sensibilisierung...:D
 
Am ehesten kann Frau von der Leyen als Verteidigungsministerin ertragen,

Diese Zwangsbefoerderung musste ich selbst hautnah miterleben, und ich war damals gar nicht begeistert. Der Beste von den Besten musste den speziellen Sozialstand verlassen, seit dem ging alles den Bach runter. Und das vormals Beste auf diesem Gebiet ist seit dem nur noch untere Durchschnittsklasse....

Daher bezweifle ich die Befoerderung von Leyen...
 
Hochbezahlte Manager werden auch nicht dafür bezahlt, dass sie über alles Bescheid wissen. Sie müssen lediglich die Männer und Frauen in ihrem Stab haben, die über dieses Wissen verfügen. Der Mann oder die Frau "an der Spitze" muß also folglich sehr gut delegieren können und den Gesamtüberblick behalten. Genau das ist nämlich ihre Aufgabe.

Frau von der Leyen traue ich das zu. Sie hat ein 1ser Abitur hingelegt, dann Volkswirtschaft studiert. Danach ein Medizinstudium absolviert samt Doktorgrad. Und irgendwo da dazwischen auch noch 7 Kinder zur Welt gebracht. :eek:
Diese kleine, zarte Person ist hellwach, hoch motiviert und besitzt totsicher ein immenses Durchhaltevermögen.

(Und wenn alle Stricke reißen, kann sie sogar die verletzten Soldaten eigenhändig medizinisch versorgen;))

Wie viel Kompetenz braucht es denn noch?

Lg

Soziale Kompetenz ist dir also nicht wichtig? Und sie hat mehr als bewiesen (als Ministerin in ihrem alten Ressort), dass sie das nicht besitzt. Beim Anblick dieser Frau läuft es mir kalt den Rücken runter....
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wer welchen Posten besetzt. Die CDU wird so weiter machen wie bisher und die SPD wird auch wieder mitmachen und als Steigbügelhalter dienen. Bei der CDU wußte man wenigstens was man zu erwarten hat (Gesetze im Sinne oberen 10.000, dafür Einschnitte bei Otto Normalverbraucher, Arschkriecherei bei Banken und Wirtschaft) aber die SPD ist so ein Wendehals, dass es schon peinlich ist. War mir aber klar, dass das so kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=XVRlYoVgn7s
 
Soziale Kompetenz ist dir also nicht wichtig? Und sie hat mehr als bewiesen (als Ministerin in ihrem alten Ressort), dass sie das nicht besitzt. Beim Anblick dieser Frau läuft es mir kalt den Rücken runter....
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht wer welchen Posten besetzt. Die CDU wird so weiter machen wie bisher und die SPD wird auch wieder mitmachen und als Steigbügelhalter dienen. Bei der CDU wußte man wenigstens was man zu erwarten hat (Gesetze im Sinne oberen 10.000, dafür Einschnitte bei Otto Normalverbraucher, Arschkriecherei bei Banken und Wirtschaft) aber die SPD ist so ein Wendehals, dass es schon peinlich ist. War mir aber klar, dass das so kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=XVRlYoVgn7s






liebe fettkatze,

es müsste uns auch langsam klarwerden: spd ist nicht bwählbar, und und die anderen aucgh nicht...im moment würde ich, falls ich in D. die wahlrecht hätte die linke wählen und damit meine ich vor allem denn herrn gysi. (über die wagenknecht will ich gar nicht diskutieren!)


shimon
 
Werbung:
liebe fettkatze,

es müsste uns auch langsam klarwerden: spd ist nicht bwählbar, und und die anderen aucgh nicht...im moment würde ich, falls ich in D. die wahlrecht hätte die linke wählen und damit meine ich vor allem denn herrn gysi. (über die wagenknecht will ich gar nicht diskutieren!)


shimon

Mein Lieber Shimon,

ich gebe dir Recht. Auch was die Linke angeht, die ich gewählt habe. Aber was hast du gegen Sahra W?
 
Zurück
Oben