Ministerposten der neuen deutschen Regierung...

Von der Leyen will nun die Bundeswehr familienfreundlicher machen.

Das passiert dann also wenn man Frauen die Verantwortung für die Landesverteidigung gibt. :D:tomate:

Ok, ernsthaft...

Ich sehe auch ein, dass ein Staat Militär braucht.
Aber nicht nur, dass ein Soldat (nun auch weiblich) seine Familie für lange Zeit nicht sieht, wenn er im Einsatz ist. Es ist auch noch so, dass sich seine Familie die ganze Zeit ernsthafte Sorgen um ihn machen muss.

Wenn irgendein Job im Grunde ungeeignet für jemanden ist, der Familie hat, dann gerade dieser hier.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich sehe auch ein, dass ein Staat Militär braucht.
Aber nicht nur, dass ein Soldat (nun auch weiblich) seine Familie für lange Zeit nicht sieht, wenn er im Einsatz ist.

LG PsiSnake

Kein Problem: Alle Asketen der Priesterschule als Soldaten abgestellt. Kein Zeitsehnen nach Familie und kein Triebsaftsehnen auf Frauen gerichtet.:D
 
Von der Leyen will nun die Bundeswehr familienfreundlicher machen.

Das passiert dann also wenn man Frauen die Verantwortung für die Landesverteidigung gibt. :D:tomate:

Ok, ernsthaft...

Ich sehe auch ein, dass ein Staat Militär braucht.
Aber nicht nur, dass ein Soldat (nun auch weiblich) seine Familie für lange Zeit nicht sieht, wenn er im Einsatz ist. Es ist auch noch so, dass sich seine Familie die ganze Zeit ernsthafte Sorgen um ihn machen muss.

Wenn irgendein Job im Grunde ungeeignet für jemanden ist, der Familie hat, dann gerade dieser hier.

LG PsiSnake

Naja, eine Familie zu haben, bedeutet nicht gleich auch ein Familienmensch sein.
 
Zitat:Naja, eine Familie zu haben, bedeutet nicht gleich auch ein Familienmensch sein.

Es ging mir darum, dass es prinzipiell schwierig für Familien ist. Vielleicht nicht schwierig für einen, der diese Problematik nicht ernst nimmt, weil er sein eigenes Ding macht.
 
Zitat:Naja, eine Familie zu haben, bedeutet nicht gleich auch ein Familienmensch sein.

Es ging mir darum, dass es prinzipiell schwierig für Familien ist. Vielleicht nicht schwierig für einen, der diese Problematik nicht ernst nimmt, weil er sein eigenes Ding macht.

Jo, alles ist schwierig für Familien, wenn ein Familienmitglied in eine schwierige Lebenssituation kommt. Vorrausgesetzt, die Familie ist auch emotional derart beteiligt.
 
Es ging mir darum, dass es prinzipiell schwierig für Familien ist. Vielleicht nicht schwierig für einen, der diese Problematik nicht ernst nimmt, weil er sein eigenes Ding macht.

PsiSnake als Soldat oder Sanitaeter? Nein
PsiSnake als Famnilienoberhaupt? Nein
PsiSnake als Politiker im Hintergrund? Ja
 
Werbung:
Zurück
Oben