Ministerposten der neuen deutschen Regierung...

Werbung:
Finde die Verteilung der Ministerien innerhalb der Regierung eher Fragwürdig. Das war jedoch zu erwarten. Gut finde ich Steini als Außenminister, komplett beknackt jedoch die alte von der Leyen als Verteidigungsministerin.
 
Finde die Verteilung der Ministerien innerhalb der Regierung eher Fragwürdig. Das war jedoch zu erwarten. Gut finde ich Steini als Außenminister, komplett beknackt jedoch die alte von der Leyen als Verteidigungsministerin.

Finde ich z.B. gar nicht. Endlich mal ne Frau als Verteidigungsmininsterin. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Kerl - Verzeihung - ein Minister, der das Familienministerium übernimmt.;)


Lg
 
mir ists egal, ob weiblein o. männlein auf den posten sitzen. wichtiger ist mir kompetenz.
und die fehlt da überall.
und das in Ö genauso wie in D.

...
 
mir ists egal, ob weiblein o. männlein auf den posten sitzen. wichtiger ist mir kompetenz.
und die fehlt da überall.
und das in Ö genauso wie in D.

...

Naja,nach Oben ist halt nie ein Ende in Sicht.

Ist ja vom Prinzip her gleich wie mit sozialen Leistungen. :D
Erbracht heisst:Unterstes Minimum-nach oben kein Maximum.
 
mir ists egal, ob weiblein o. männlein auf den posten sitzen. wichtiger ist mir kompetenz.
und die fehlt da überall.
und das in Ö genauso wie in D.

...

Hochbezahlte Manager werden auch nicht dafür bezahlt, dass sie über alles Bescheid wissen. Sie müssen lediglich die Männer und Frauen in ihrem Stab haben, die über dieses Wissen verfügen. Der Mann oder die Frau "an der Spitze" muß also folglich sehr gut delegieren können und den Gesamtüberblick behalten. Genau das ist nämlich ihre Aufgabe.

Frau von der Leyen traue ich das zu. Sie hat ein 1ser Abitur hingelegt, dann Volkswirtschaft studiert. Danach ein Medizinstudium absolviert samt Doktorgrad. Und irgendwo da dazwischen auch noch 7 Kinder zur Welt gebracht. :eek:
Diese kleine, zarte Person ist hellwach, hoch motiviert und besitzt totsicher ein immenses Durchhaltevermögen.

(Und wenn alle Stricke reißen, kann sie sogar die verletzten Soldaten eigenhändig medizinisch versorgen;))

Wie viel Kompetenz braucht es denn noch?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben