Mineralienschauen in und um WIEN !

sowas kommt eben vor hexerl
ich hab dafür am neubaugassen flohmarkt einigen wundertolle schnäppchen gemacht obwohls kein ausgewiesener steinemarkt ist
manchmal ist man nicht in der stimmung und es ruft einen einfach kein stein
übrigens was shivalingam angeht, meinen fand ich im OM esoterik geschäft mariahilfer str. es ist in nem durchgang, da wo man zum nice rice geht. 3 monate bis zur nächsten börse warten ist freilich auch nicht lustig, aber ich denk über den sommer bin ich jetzt mal gut versorgt
bei mir wärs gestern und heut keineswegs ausgegangen mich auf der angerer blicken zu lassen
 
Werbung:
nun ists ja nur noch ein monat
bis die längenfeldgasse ihre pforten für die zanaschkabörse wieder öffnet
gestern nämlich fuhr ich andächtig an der längenfeldgasse vorbei und freute mich schon.
bin immer noch am überlegen, was mein nächster steineschwerpunkt sein soll
mookait, chrysopras, andenopal und obsidiane, wie auch div schwarze steine hab ich ja schon hinter mir und gehortet.
 
Werbung:
inzwischen war ja die herbstmesse der vmö stadthalle gewesen, welche mir von meinem lieblingshändler (dem pyritigen) einen 16€ malachit mitgab, dem zukünftigen stein des jahres 2007.
da ich ja nach wie vor leicht erzürnt über die unordnung in hiesiger rubrik bin
https://www.esoterikforum.at/threads/35092
nach diskussionen mit moderation und forumseigner aber nichts ausrichten konnte, habe ich mich 9 monate aus der rubrik ferngehalten, bin nun aber dank karten und orakel wieder zurückgekehrt, weswegen ich meine wenigstens diesen thread noch zu aktualisieren.
ich war freilich auch in der längenfeld dazwischen, sie hat mir aber nix bsondres beschert, ganz anders hingegen flo'dorf! langgewünschts mala und lapis herz, weiters einen kleinen mala(chit), der für nur 2€ grosszügig seine seltene kristallisationsform zeigt (poliert)
es warten in der sommersaison noch 1xlangfeld, 1xflodorf auf mich - in geschäften kaufe ich kaum mehr: habe im letzten jahr soviel dafür ausgegeben, dass da eine gschäftshandelsspanne nimmer drin ist. ausserdem: ich hab ja alles, was ich brauch ;-)
 
Zurück
Oben