Migräne

Hilfesuchender

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
Hallo,

habt ihr noch Ideen was zur Heilung einer Migräne beitragen könnte, wenn schulmedizinisch alles abgeklärt ist und Naturheilkundlich von Vitaminen bis hin zu Akupunktur das meiste ausprobiert wurden ist?

Deswegen auch meine Frage nach dem Quantec Scan?

Gruß
Der Suchende
 
Werbung:
Hallo,

hast du denn auch schon Entspannungsverfahren oder Meditation versucht? Ich habe zwar keine Erfahrung mit Migräne, aber selbst aktiv werden und an sich arbeiten bringt oft mehr als eine Behandlung. Natürlich weiss ich nicht, ob es dir gegen deine Migräne hilft, aber es steigert die Lebensqualität, notfalls auch mit der Migräne.

LG
 
seitdem ich massenhaft zinn mittels dmsa ausgeleitet hab, ist meine migräne vergangenheit
 
seitdem ich massenhaft zinn mittels dmsa ausgeleitet hab, ist meine migräne vergangenheit


Schwermetallausleitung habe ich genauso hinter mir wie Akupunktur, Dornenkranz Neuraltherapie, Osteopathie, Atlastherapie nach Arlen und Atlantotec, Klassische Homöopathie, Komplexmittel, Orthomolekulare Medizin, Darmsanierung.

Deswegen denke ich wenn noch irgendwas hilft dann was energetisches...

Gruß
Der Suchende
 
Magnesium in hohen Dosen? Meditation/autogenes Training?
Wie lange hast du das mit der Akupunktur versucht? Eine Exkollegin von mir hat damit sehr gute Erfahrung gemacht, allerdings war sie ca. ein halbes Jahr in Behandlung. Bei allem was man versucht, braucht man eine gewisse Konsequenz und auch Durchhaltevermögen, selbst wenn man am Anfang nicht die großartigen Erfolgserlebnisse hat, meistens wird es sukzessive leichter und die Schmerzperioden kürzer, aber es ist nicht sofort wie weggewischt.