Migräne Erfahrungen/Hilfsmittel

Werbung:
Also ich habe ganz, ganz selten Kopfschmerzen, aber wenn dann ist mir klar, ich habe zuviel gegrübelt, mir zuviele Sorgen gemacht, und das hat mir dann nicht gut getan, und den Schwerzkörper aktiviert.
Wer Migräne hat sollte darauf achten, jeden Stress im Körper zu vermeiden, also jede Aufregung und jeden Ärger, sowie alle Sorgen los lassen.
 
Wer Migräne hat sollte darauf achten, jeden Stress im Körper zu vermeiden, also jede Aufregung und jeden Ärger, sowie alle Sorgen los lassen.
Oh ja und dann vertschüsst sich die Migräne? A so a Sch..s.
Jeder der an Migräne leidet ist ein armer Hund, da hilft nur die Medikamentenkeule.......
Alles was krampflösend ist, kann helfen.
Ich spreche aus Erfahrung. GsD mit dem Wechsel hab ich sie verloren........

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal dran geglaubt, es könnte auch anders gehen?
Wenn Du echte Migräne hast (nicht nur starkes Kopfweh)geht es nicht anders, da kannst Du glauben was Du willst. Bei einem schweren Anfall willst Du nur sterben, da hilft Dir nur mehr die Chemie........... (Ich wünsch das nicht einmal meinem ärgsten Feind) und am meisten baut einem auf wenn Nichtbetroffene meinen man möge sich zusammenreissen, man sei hysterisch ja und ich habs ja vergessen: Gott heilt alles......

LG
 
Gott heilt alles......
Ja meiner Meinung nach ist das so, und diese Meinung stehet auch schon in ganz vielen Büchern von anderen Menschen, die kranken Menschen helfen wollen.

Mann könnte tatsächlich auch sagen die Liebe heilt alles, weil Gott ja wahre Liebe ist. Aber da hat halt jeder seine eigene Meinung dazu.
 
Oh ja und dann vertschüsst sich die Migräne? A so a Sch..s.
Jeder der an Migräne leidet ist ein armer Hund, da hilft nur die Medikamentenkeule.......
Alles was krampflösend ist, kann helfen.
Ich spreche aus Erfahrung. GsD mit dem Wechsel hab ich sie verloren........

LG

Genau!
Darum hat mir das Magnesiumchlorid geholfen, das ich eigentlich wegen der Fibromyalgie eingenommen habe.
 

Zucker steht auf einer anderen Liste. Beziehungsweise Zuckerarten.
Und bei Schokolade ist es zum einen Kakao, was Hitze im Körper erzeugt und nach Oben (zum Kopf) steigen lässt, zum anderen auch die Zubereitungsart des Lebensmittels, die mir nicht gut bekommt, obwohl schmeckt, ALFa OMEga, du angeblich klugi.
 
Werbung:
Zurück
Oben