Migräne Erfahrungen/Hilfsmittel

Aber Zucker ist Gift, da hast du recht, wiederum ist er gut für die Leber.
Nur ist Zucker nicht gleicht Zucker, und der Gaumen schmeckt's nicht raus, was die
Lebensmittelindustrie schamlos ausnutzt.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aber Zucker ist Gift, da hast du recht, wiederum ist er gut für die Leber.
Nur ist Zucker nicht gleicht Zucker, und der Gaumen schmeckt's nicht raus, was die
Lebensmittelindustrie schamlos ausnutzt.

:p
Zucker ist wie Weißmehl ein starker Vitamin-B-Räuber.
Ich hatte früher starke Migräneanfälle und bekam dagegen Spritzen, die auch viel Vitamin B enthielten. Ich reduzierte den Zucker (Rübenzucker!) und Weizenmehl/Weißmehl in meinem Speiseplan. Die Migräneanfälle wurden deutlich geringer. Süßes Obst hat bei mir keine negative Wirkung.

Hatte ich dennoch Migräne halfen mir Cola, Salzstangen und ACC. Von Kaffee + Zitrone wird mir übel, kann ich also nicht nehmen.

Fatal nur - Ich liebe Süßigkeiten, Weißmehlbrötchen und Marmelade.
 
Zucker und Weißmehl ist Gift für den Körper. Nix neues.
Aber noch giftiger ist die emotionale Selbst-Unterdrückung. Sie ist Krankheitsursache No1!
Wer aufhört, sich und seine Gefühle zu unterdrücken, wird gesund.
Wenn man dann noch auf Zusatzgifte verzichtet, wird das sicher nicht schaden :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zucker und Weißmehl ist Gift für den Körper. Nix neues.
Wenn man dann noch auf Zusatzgifte verzichtet, wird das sicher nicht schaden :whistle:

Für die, die es nicht wissen:
https://www.esoterikforum.at/threads/angst-im-halbschlaf.224045/page-4#post-6185762
stimmt. darüber hinaus bin ich zzt. noch "zuckersüchtig". Schoki, Lakritz ... mein Untergang ... :rolleyes:aber ich arbeite dran ...
wäre ich nicht auf vegan umgestiegen wäre es snickers ... nüsse und karamell legga oder toffifee. rocher ... die ganze palette :D
jetzt bleibt mir zartbitterschoki ... mir fehlt die füllung ...

Also, wenn ICH Schokolade weglassen würde, würde ich krank werden :D
Ich geh mal kurz Schokolade holen; mein Körper ist durch jahrelangen Konsum immun gegen das Gift :whistle:
Oder ich hab da eine höhere Toleranzschwelle entwickelt ...
was denn jetzt ? Was ist wahr - oder ist jeden Tag auf jedem Thread etwas anderes wahr
für dich ?
 
Für die, die es nicht wissen: Zucker ist sprichwörtlicher Liebes- und Trostersatz!
Wer in seinen prägenden Jahren zu wenig davon hatte und nicht oder zu wenig gestillt wurde, hat für immer Nachholbedarf an Zucker und ungesunden Nahrungsmitteln!

Ich habe diesbzgl. einen Blogeintrag verfasst:
https://www.esoterikforum.at/xfa-bl...ngig-sehn-suechtig-wie-ein-kleines-kind.7254/
Hierin stimme ich dir voll und ganz zu: ((((((( Gegenwart vs. Anwesenheit
Eltern können physisch anwesend sein und die körperlichen Bedürfnisse eines Kindes befriedigen, wenn sie jedoch von Herzen nicht anwesend sind, vermitteln sie kein Gefühl der Gegenwärtigkeit. Ein Kind brauch nicht nur Zeit, sondern qualitative Zeit. Da gibt es einen wichtigen Unterschied, da das Kind die Abwesenheit eines nicht gegenwärtigen Elternteils spürt, auch wenn dieser physisch anwesend ist. Das Kind fühlt sich unbefriedigt und ist deshalb unruhig, weinerisch und „belästigend“, auch wenn die Eltern da sind. )))))))

Unsere Kinder haben nicht pupertiert, weil wir wirklich für sie da waren, und sie wirklich geliebt haben, ohne wenn und aber !!!
Pupertät ist der Spiegel des Verhaltens der Eltern den Kindern gegenüber !!!
 
Werbung:
Nein, wirklich?!

Also, mir gefallen grundsätzlich eigene Erfahrungen, weil Informationen kann man sich heute bis zum Nichtmehrgeht
reinholen, dank Internet. Daher haben wir ja hier beinahe mehr "Profis" (die sich fleißig ihre Zielgruppe suchen) als Profanen.
Du warst nicht damit gemeint....
Ja ich spreche auch immer aus meinen persönlichen Erfahrungen, die sich in Erkenntnisse wandelten, darum bin ich da so "sturr", weil was ich selbt erlebt und durchgemacht habe, kann mir keiner als unwahr einreden!!
 
Zurück
Oben